Servaz, liebes Forum meine Meinung zu RM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buddy-Banana-Joe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 04:57    Titel: Servaz, liebes Forum meine Meinung zu RM Antworten mit Zitat

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen
Kennt ihr bestimmt ,wenn man was googelt, Wink klick hier, klick da...
Hab bestimmt 2-3Stunden Themen gelesen über RMs Gefahr,Entzug etc

Eigentlich halte ich nicht so viel,von "Drogen-Foren" dass ich mich anmelden würde,doch habs mal gemacht ,um euch meine Meinung dazu lassen über RM

Zu meiner Person, Ich bin 27Jahre jung und "rauche"seit dem ich ca 13ten Lebensjahr.Eigentlich ist, bis auf manche Höhen und Tiefen(die nicht unbedingt wegen Drogen gekommen sind) alles ganz normal verlaufen
Hab eine Arbeit ,ne hübsche Frau, Wohnung,Auto ..bin nen richtiger Workingclass Hero Very Happy
Hab auch sehr viel Erfahrung mit Anderen Sachen gesammelt aber das is ne Andere Sache

Von ca13-15 war es eher Wenig,der J am Wochenende oder mal mit nem Kumpel in der Pause , kennen bestimmt manche

Von 15-21 hatte ich meine "Bong-Zeit" Egal ob Nacht oder Tag, egal zu welchem Anlass , ich war eigentlich nur stoned bzw angekifft (wasn' Wort)
Trotzdem Schule recht gut gemeistert etc

So mit ca.21 hatte ich eine komische Phase,mir ging es nach meiner Ausbildung beschissen ,kein neuen Job gefunden von Freundin verlassen etc
Ich weiß nicht mehr genau warum und habe angefangen ein legales Medikament zu nehmen "Hustenstiller" Ich war fast ein ganzes Jahr auf diesem Zeug. Hallos etc. hab in der Zeit einfach nicht mehr geraucht
Weiß nicht mal mehr ,ob mir das bewusst war oder nicht

Mit ca 22 habe ich einen neuen Job bekommen(und kein Hustenstiller mehr genommen)

Das Problem war ,dass ich in diesem,auf Drogen getestet werde
bzw werden kann weil ich mit dem Auto fahre
In Bayern (und ausgerechnet München ) passiert das sehr oft. wenn man jung ist

Ich habe damals eine Info bekommen, dass es eine Alternative gibt
Am Anfang war ich skeptisch,,, also ab in die Stadt und in nen HeadShop
Hab nen Beutel bekommen (Name keine Ahnung) War zu Hause und hab geraucht...nichts...keine Wirkung
Ich dachte mir eigentlich nur Jap,logisch

Ne kurze Zeit später war ein Freund aus Berlin zu besuch
Er hat nen Päckchen Lava rausgeholt (habs ned so mit Namen höhöhö)
Ich musste nur grinsen Laughing als er mich gewarnt hat. wie stark das Zeug sein soll Ab in die Bong damit...ZEFIX!
Ich war so richtig ,pardon,, GEFICKT!
Konnt nicht aufstehen der Sabber is ausm Mund gelaufen die ganze Palette eben ne Panikattacke hatte ich ned

Ich hab mich in das Zeug verliebt Smile

Dann wurde es ja verboten, wir hatten uns aber wirklich sehr dick eingedeckt damit...übertrieben wirklich Wenn das die Bul... ach egal
Und dann nach kurzer Zeit gab es wieder Alternativen zu Lava

Und Jeder (Viele) wissen ,wie es dann weiter gegangen ist
Keine Woche/Monat ohne was Neuem

Ich rauche also seit ca 5 Jahren RM Rolling Eyes
Mir ist aufgefallen ,dass es sparsamer ist,weil man weniger braucht.
Dazu kann ich mal 2Wochen Pause machen, ohne das ich süchtel
Durch Abwechslung weicht man der Gewöhnung aus ,ne neue Sorte, neues ran tasten , fertig dazu Post/legal/kein Abziehen etc
Ich hatte bis jetzt nur selten ein Unangenehmes high vom Grass hatte ich das aber auch manchmal ... Das Schlimmste was ich bis jetzt hatte war,als ich nen dicken Blunt geraucht habe,im Bett lag und mir vorgestellt habe ,
Wie Hardcore ein Kaiserschnitt eigentlich ist , meine das Gefühl wenn man den Bauch aufgeschnitten bekommt (meine Frau hatte einen ,bei unserem Kind und ich war dabei bzw hab es gesehen)
hab das i wie gefeelt =D sehr krank Ich weiß...aber reine Einbildung

Bei Freunden habe ich erlebt, dass sie kotzen mussten oder nicht mehr von der Couch aufstehen können (vielleicht dickste Faulheit) Bei 2 Panikattacken war ic auch dabei, die Leute waren aber selbst schuld. Nen purer Head Jamaican =D für einen der es noch nie geraucht hat...war sehr cool von Ihm Cool
Und der Andere wollte Cookies...mehr muss ich ned sagen xD

Ich hab bist jetzt ,keine körperlichen Beschwerden war vor ca 2 Monaten beim Rund-Um-Check ,Kateologen ,Lungendoc ,Hausarzt alles top

Mein Fazit

Wenn man Respekt vor RM's hat, seh ich keine Gefahr, man sollte sogar bei jeder neuen Tüte ,sich neu ran tasten...auch wenn es das Gleiche ist
Lieber 2 kleine J's,oder mal aus machen
Süchtig kann man auf Alles werden,und man glaubt gar nicht wie stark Einbildung/der Kopf sein kann
Nach oben
mollyraved
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha, jaja, die guten alten RM.
Hast schon Recht, man sollte den Respekt auf jeden Fall behalten, ganz wichtig Exclamation

Ich hab's auch 2-3 Jahre lang geraucht, aber dann Paranoia bekommen auf Herzrhytmusstörungen, zum Kardiologen, war aber alles top. Gut, Schmerz war trotzdem da, Horrortrips gehabt, Paranoia, alles.
Ich würd sagen sowas kommt früher oder später bei jedem, die Scheiße macht einen wirklich kaputt. Oder du bist einfach ein Halbgott Very Happy
Nach oben
Buddy-Banana-Joe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Halbgott im Drogenkonsum Very Happy
Okay krass ,erzähl doch bissal mehr
Was hast du geraucht?Wie oft und viel? Eher Blubba oder J ?
Paranioa hab ich schon oft gehört in Verbindng mit RMs oder Grass
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin