Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 13:52 Titel: Was ist das für Shore? |
|
|
Hey leute bin neu hier im Forum weil ich mich informieren wollte und so eine Scheiß Shore eigentlich nicht anfassen will. Also ich konsumiere schon länger H auch andere Drogen aber H am meisten, das ding ist letztens habe ich mir ein 10er Shore gekauft und habe weißes pulver bekommen so wie immer nur diesmal klebt es an den fingern und riecht beim aufhitzen auf der alu wie fisch voll komisch...
Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
Ich kann auch bilder per skype schicken...
Beim Erhitzen wird die Shore (Scheißé) braun kristallig bishin zur schwarzen festen form und kompletter auflösung. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 24. Okt 2013 14:22 Titel: |
|
|
hi Jay,
du hast weiße shore bekommen, so wie immer?
wow, denn weiße shore - da kenn ich nur thai h und das hab ich
in deutschland noch nie bekommen. vor über 20 jahren hab ich
die mal für ein halbes jahr direkt aus thailand bekommen, weil
ein freund von mir dort gelebt hat, aber ansonsten noch nie!
so viel ich weiß kann man thai shore nicht rauchen, also gehe
ich mal davon aus, dass das kein thai h ist, aber ich lasse mich
gerne belehren falls ich hier quatsch schreibe.
dadurch bin ich überhaupt ans drücken gekommen, weil jeder
erzählt hat das man das nicht rauchen kann!
ich vermute mal das du irgendwas andres bekommen hast,
denn shore die nach fisch stinkt kenn ich auch nicht!
ich bin echt mal gespannt was da noch für antworten kommen
werden, denn das interessiert mich sehr |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 14:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort Lugosi aber ich weiß auch das man das weiße nicht Rauchen kann Also ich bekomme meißt nur das weiße hole von soner Crack Tussi die ziemlich viel Connections hat soweit ich weiß aber diesmal ist mir das Zeug irgendwie zu penentrant das ich mir das fixe ich habs erstmal mit rauchen ausprobiert obwohl das ja eigentlich nicht geht habe auch nichts gespührt aber der zweck auf der alu war das ich sehe wie es konzentriert ist und wie es riecht wenn es verbrennt weil ich glaube nicht das dass H ist oder doch? Aufjeden fall hatte ich so etwas noch nie, sonst war meine Connection immer zuverlässig die hat auch so 2x in der Woche Black Tar. Das normale Standard H dieses Braune bekomme ich von ihr fast nie...  |
|
Nach oben |
|
 |
subu-safe-lifes Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Okt 2013 14:50 Titel: |
|
|
Nur kurz als Info:
Thai-H, dass ist nicht wie der Name vermuten lässt H aus Thailand! Sondern Synthetisch hergestelltes H! Deshalb kann Mann das auch nicht rauchen! Und doch dies bekommt man sehr wohl in Deutschland! Ich habe bis vor 1-2 j. größere Mengen an Braunzucker und Mehl verkauft, deshalb weiß ich das auch!
Also wenn dir das H zu suspekt ist, würde ich lieber die Fänger von lassen! Es könnte echt schief gehen! Und da du es ja nicht unbedingt brauchst (so hab ich es zumindestens raus gelesen) warte lieber auf bessere Quali! Is aber nur mein tipp, als jahrelanger Vertreiber! Die Zwischenhändler machen echt viel faxen mit dem Stoff und am Ende kommt eine fast unbrauchbare Substanz raus! Lass es lieber dir selbst zu Liebe!
Lg SSL |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 24. Okt 2013 14:55 Titel: |
|
|
sorry Jay,
dann hab ich dich da falsch verstanden!
eben ist mir eingefallen, das es in meiner heimatstadt vor
fast 20 jahren auch mal eine weissliche substanz im umlauf war,
die auf keinen fall shore war, aber so ähnlich gewirkt hat.
das zeug konnte man auch nicht rauchen und wurde auch nur
von ein paar russen verkauft.
ich hab das einmal konsumiert, war im prinzip der thai shore ähnlich
in aussehen und reaktion, denn das zeug hat sich auch direkt
im wasser aufgelöst, zudem hat es ordentlich geknallt war aber auf keinen
fall shore.
sehr unangenehm war, das man davon einen ekligen hangover hatte.
so schnell wie es auf dem markt war ist es auch wieder verschwunden |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 15:01 Titel: |
|
|
Ich will mal wieder gutes normale H base zum rauchen Mein gott wie ich Hannover hasse
scheiß Mindestlänge!-.-.-.-.-.-.-.-.-_-__-__-blabla |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 15:25 Titel: |
|
|
ich würde trotzdem gerne wissen was das ist? weil die frau ist die ganze zeit down davon ...? blablablablablablablablablablablablablablablablaaaaa |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 23:29 Titel: |
|
|
so falls es noch jemanden interessiert, ich habe mir das Zeug mal bisschen angeschauen und bin zum Fazit gekommen ich habe Amphetamine als Shore bekommen haha so ein Scheiß wenn man mal darüber nachdenkt wie kommt man nur auf so eine Idee hab mir ebent zwar 2 Nasen gegeben aber trotzdem naja dazu will man ja mal nix mehr sagen. Zu der Substanz und wie es mir aufgefallen ist das es Kleine Kristalle sie sind zu vergleichen mit Zucker nur sind sie hier ein bisschen kleiner und riechen irgendwie nach Fisch als ich einen kleinen Dip auf die Zunge wagte wurde meine Zunge und Lippe taub. Außerdem handelt die Alte von der ich das geholt habe auch mit Meth und Peppn also glaube ich und hoffe ich mal das dass hier kein Meth war sondern Pep was ich mir gerade durch die Nase gezogen habe. Es kickt ziemlich gut ich frag mich nur warum die kleinen kristalle aufeinmal so Karameliesiert wurden und zu so einer Festen braunen Form wurden als ich sie auf der Folie rauchen wollte mhm? Einer eine Idee? oder ist das so bei Amphe? Die Kristalle haben auch so ein Fischlichen geruch wie oben erwähnt ist das nicht auch ein zeichen für pep? |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 24. Okt 2013 23:52 Titel: |
|
|
Hi,
also Speed war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Wegen weiß und fischiger Geruch --> Amphetamin.
Das dürfte aber eigentlich NICHT kristallin sein, das klingt eher nach Meth.
Und sonst kriegst du immer weiße Schore?
Das kommt mir auch komisch vor, denn die gängige Schore ist doch eher beige bis bräunlich. Ganz weiß könnte wie schon geschrieben "Thai-H" / synthetisches H sein oder eben kleingemachte Tabletten von legalen Opioiden. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 25. Okt 2013 17:21 Titel: |
|
|
JayJo0900 hat Folgendes geschrieben: | ...ich frag mich nur warum die kleinen kristalle aufeinmal so Karameliesiert wurden und zu so einer Festen braunen Form wurden als ich sie auf der Folie rauchen wollte mhm? Einer eine Idee? ... |
Naja, Zucker (Manitol?) karamelisiert bei Erhitzung! Amphetamin und taube Zunge? Das weist aber doch eher auf Koks bzw. Lidocain (was auch immer gepanscht wurde). |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Okt 2013 01:28 Titel: |
|
|
Naja also habs mir paar mal durch die nase jetzt gezogen auf jeden fall kein meth aber es ballert irgendwie auf seine eigene weise und das nur einen moment ich bekomme schweiz anfälle und in meinem körper kribbelt es komisch :O |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 26. Okt 2013 02:22 Titel: |
|
|
zudem merke ich auch immer nach einer nase das mein herz pumpt irgendwie komisch das zeug naja kommt nicht mehr in meine nase bevor ich genau weiß was das für ein scheiß ist... Mhm Riecht Lidocain nach fisch? Irgendwie voll komisch
nochmal für die Detektive:
Kleine Kristall Förmige Substanz sieht fast so aus wie salz riecht ein bisschen nach Fisch klebt auf dem Finger und in der Baggy. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 28. Okt 2013 00:08 Titel: |
|
|
Kristallin kann natürlich auch sehr vieles sein.
Gängige kristalline Drogen wären
- MDMA
- Ketamin
oder irgendein RC in kristalliner Form.
Wie viel haste denn gezogen? K dürftest du ohne Toleranz (?) auch schon in sehr geringer Dosierung deutlich merken. |
|
Nach oben |
|
 |
JayJo0900 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 22:21 Titel: |
|
|
MDMA würde ich merken habe ich schon durch ist es aber nicht. Ketamine keine ahnung noch nie was damit zutun gehabt. Ne es war auf jeden fall kein H irgendein abfall produkt sicher. Aber bin mir immer noch nicht sicher hab mir so 5 lines gegeben innerhalb 2 tagen keine Ahnung. Ich bekomme beim Ziehen Schweißausbrüche und meine Pupillen werden Groß es kribbelt in den Füßen und meine Nasenschleimhaut leidet im Moment erst jetzt richtig meine Nasenscheidenwände sind mega gereizt und tuhen weh voll komisch... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 31. Okt 2013 03:44 Titel: |
|
|
moin
ich versteh nicht, warum gehst du nicht zu deiner super connection und läßt dich von ihr aufklären, was das ist?! alleine schon aus dem grund, weil du ja eigentlich shore haben wolltest?!
über solche kundschaft freut sich die welt;)
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|