Entgiftung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise23GE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 17:39    Titel: Entgiftung Antworten mit Zitat

Hallo
ich muss morgen in die Engiftung habe aber 7 Tage lang kein H genommen. Aber mein Kopf spielt verrückt
Nehmen die mich dann überhaupt dort auf oder muss ich vorher noch was nehmen ?

Bitte dringend um Antwort ist wichtig
Nach oben
Denise23GE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hilft mir
kann mir nicht jemand einen Rat geben ? Ich weis nicht mehr weiter und weis auch nciht was ich noch machen soll

Bitte Antwortet
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn jetzt dein problem? Rolling Eyes
geh morgen einfach in die entgiftung. du wirst sowieso erst ein ausführliches gespräch mit dem arzt haben. dann wird entschieden, ob eine entgiftung noch nötig ist.

Zitat:
Nehmen die mich dann überhaupt dort auf oder muss ich vorher noch was nehmen ?


sag mal meinst du das ernst? du bist doch nach 7 tagen so gut wie clean von H!
besprich das morgen mit dem arzt bei der aufnahme.

Zitat:
Aber mein Kopf spielt verrückt


ich nehm dich jetzt mal ernst und sage, das eine therapie für dich angebrachter wäre.

alles gute!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Denise,
nein du musst natürlich vorher nichts mehr nehmen! Geh einfach in die Entgiftung und freu dich das du es da leichter hast. Du kannst trotzdem dort mit den Psychologen sprechen wie es weiter geht und Beschäftigungstherapie und Gruppen mitmachen.
Sag einfach das du keine Medikamente wie Metha möchtest...und halt durch bis zum Cleanschein Smile
Würde auch Therapie empfehlen.
Gruß!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du machst dir umsonstz Sorgen, wenn du sicher gehen willst das du dort beliben kannst, dann sagst du denen einfach das du Heroin genommen hast und du nicht mehr genau weißt wann es war.

Die nehmen dich aber trotzdem auf, Termin ist Termin und die müssen auch auf ihre kosten kommen.

Ich finds aber Cool, das du schon vorher aufgehört hast.

Weiter so

Alles Gute
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2013 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal glückwunsch,das du es soweit geschafft hast...
bei einem freund war es genauso,er war körperlich clean und dann begann das kopfkino,wie ein finger winkte ihm das h zu...bitte kauf mich...er hat sich dann eine substitutionspraxis gesucht,nimmt jetzt subutex ,hat keinen suchtdruck mehr,geht arbeiten und kann sich in ruhe auf seine therapie konzentrieren...
wünsche dir alles liebe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin