lebensgeschichte alk drogen und tabletten und wie weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damire
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2013 22:05    Titel: lebensgeschichte alk drogen und tabletten und wie weiter Antworten mit Zitat

Hallo an alle forum mitglieder bin neu hier
erstmal sorry fuer rechtschreib punkt oder komma fehler

so nun zu mir bin jetzt 33 jahre maenlich und habe 83kg bis jetzt keine ernsthaften erkrakungen gehabt
alles begann im alter von 20jahren meine eltern haben sich scheiden lassen gingen iren weg ich meinen und dazu habe ich noch erfahren das ich adoptiert wurde bis dan hab ich mir aus alkohol oder drogen nichts gemacht geraucht hab ich schon ich meine zigaretten
zuerst fing es mit alkohol an und langsam kam cannabis dazu was mein regelmassiger konsum war
spaeter folgte noch speed kokain und noch andere party drogen alles ausser spritzen
ich habe auch in der arbeit verschiedenes zeug konsumiert und meistens die wochenenden durchgemacht mit after after partys drei tage ohne schlaf
als ich mit 24 geheiratet habe habe ich mit allem ausser alkohol aufgehoert
von dann bis jetzt hab ich vielleicht ein oder zweimal speed genommen aber das wars mit dem chemie zeugs als ich mein kind mit 26 bekommen habe zwei jahre war dan ruhe mit den drogen aber der alkohol ist geblieben ich kann sagen das ich sicher fast jedentag was getrunken habe
wir haben eine zeitlang bei denn eltern meiner frau gelebt wo ich mich nicht so gut gefuhlt habe ehrlich gesagt ich habe auch gemerkt das sie irgendwelche tabletten nahmen es waren benzos ich habe mir gleich eine pakung migehen lassen es waren xanax ich habe sicher 10bis 15 stueck am tag geschluckt von 0,5mg je nachdem viewiel ich hab nehmen koennen dann war auch eine zeitlang pause aber der alkhol blieb
mit 28 zog ich dan mit meiner frau um in eine eigene wohnung
es dauerte nicht lange bis ich cannabis wieder genommen habe nicht so viel wie fruher aber sagen wir ein oder zwei joints am tag
und dan aus heiterem himmel wir waren beim freund haben uns lustige youtube videos angeschaut bekam ich aufeinmal herzrasen und ich wusste nicht warum es dauerte sicher zwei stunden bis sich alles in ordnung war am naechsten tag morgens hab ich mein kaffe und eine zigarrette geraucht und bekam wieder herzrasen ich bat meinen freund mit mir zum arzt zu gehen ich erzahlte ihm kurz was los sei er hoerte nur zu und gab mir xanax 0,5 was ich nehmem sollte
und hat mir sogar ein rezept gegeben mt dem ich nach bedarf mir es kaufen kann
mit dem kaffe hab ich und mit den zigarreten von heute auf morgen aufgehoert
was ich bis heute halte keinen schluck kaffé oder zigaretten oder cannabis konsumiert auch eine drogen was mir geblieben ist ist der alkohol und jetzt mit der kombination mit xanax was ich auch eine zeitlang genommen habe und die hemschwelle wurde auch groesser mehr tabletten mehr alkohol bis ich beschloss aufzuhoeren als ich wieder eine panikattacke bekam
dann kammen die entzugserscheinungen ich blieb bei den xanax trank aber nichts mehr zwei wochen war ich halbtot kalter schweiss mal warmer schweiss ich bin dan auch zum psychologen gegangen habe eine blutuntersuchung gemacht mit hohen leberwerten ich trank bis dato 2 bis 4 liter bier aus einer mischung mit xanax
der arzt meinte es sei was psyhisches ich bekamm cipralex als antidepresiva rivotril und xanax obwohl ich jetzt weiss das ich garnicht psychisch gestoert war glaub ich ich denke es lag an meinem konsum von alkohol und tableten was das herbeigerufen hat
4 monate kein tropfen getrunken regelmaessig meine tableten genommen und dann kam eine feier mein neffe hat geheiratet und ich hab mir vorgeommen was zu trinken am tag der hochzeit hab ich am morgen keine tabletten genommen bis zu mittag dann fuehlte ich eine unruhe und habe alle medikamente getrunken und es ging dan wieder ich hab dan auch gebechert wodka juice getrunken eine woche spater war dan weihnachtsfeier wo ich wieder was getrunken habe medikamente hab ich nicht ausgesetzt und klar pa tage spaeter silvester und wieder was getrunken und ich war wieder mit dem alkohol eins
ich hab dan von den medikamenten nur cipralex abgesetzt ich blieb bei rivotril und xanax
ich hab dan nichts mehr von den pillen genommen wenn ich was getrunken habe
aber morgens und nachmitags schon hab ich mich an die dosis gehalten
und ab dan habe ich nur abends was getrunken
ich war schon soweit das ich die tableten auf ein minimal reduziert habe aber der alkohol war immer dabei
ich hatte jetzt eine pause von ca 2 monaten weil sich meine panikatacken schlimmer wurden habe brav meine medikamente getrunken bis vor zwei wochen da hatte ich lust auf ein par bier habe glaube ich 2 bis 3 liter getrunken
und dan das hatte ich noch nie bin ich schweissgebadet aufgestanden mit herzrasen habe wasser getrunken und dann ging es wieder der naechste tag war mit einem kater verbunden der aber am nachmittag weg ging und jetzt vor einer woche habe ich wieder was getrunken muss dabei sagen das ich nach den ersten schluck aufs klo musste und einen aenlichen durchfall hatte gefolgt von leichten kopfschmerzen ich hab einfach weiter getrunken und dan kamm es wieder mitten in der nacht kalterschweiss am ganzen korper was soll das hab ich mir gedacht hatte das bis jetzt noch nie was kann das sein
aber jetzt die feste absicht mit den tabletten langsam aufzuhoeren den alkohol
nicht so regelmassig zu trinken nur wenn was ist
aber was mir sorgen macht ist wie gesagt 2 monate nichts getrunken und dan wach ich schweissgebadet auf und habe herzrasen warum vielleicht wegen den tabletten habe sie nur morgens genommen den alkohol erst am abend und eine woche spater wieder das gleiche
eigentlich will ich mit dem alkohol nicht aufhoren weniger ja nur zu bestimmten anlassen nicht wie fruher jeden tag die tabletten will ich ganz absetzen weiss aber nicht wie haben die schweissausbruche was mit den tabletten und alkohol zu tun wenn ich nichts trinke schlafe ich ganz normal
und jetzt liebe community was ratet ihr mir
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

willkommen hier im forum.
habe deinen text gelesen, bzw. überflogen, da dieser tlw. wirklich schwer zu lesen ist. gewöhne dir mal an, einige satzzeichen sowie auch absätze zu machen.

Zitat:
und jetzt liebe community was ratet ihr mir

wozu denn genau? bzgl. deines alkohol und tablettenkonsums, oder was genau möchtest du wissen, bzw.hören ?

vll. bin ich ja auch der einzige, der das nicht so richtig versteht und du bekommst von anderen usern bessere antworten.

dir, alles alles gute

gruß
kaesekruste
damire
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Klar wie soll es jetzt Mit mir weitergehen
Will unbedingt auf die Tabletten verzichten
Aber den Alkohol jetzt nicht ganz weglassen
Und was sind die plötzlichen Nebenwirkungen

Lg

Damire
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

werde da auch nicht richtig schlau raus. Im ersten Moment täte ich sagen, du willst doch einfach weitersüchteln. Dann mach es doch.
Deine Entzugserscheinungen kamen natürlich von den Benzos, dass ist dir ja wohl klar. Xanax macht furchtbar schnell abhängig und du hast dir die Dinger ja wie blöd eingeschmissen.
Was willst du jetzt tun? Alkohol soll so bleiben, Tabletten weg? Versuch doch erstmal ein wenig Struktur da rein zu bringen. Alkoholentzug ist schmerzhaft aber kurz. Benzoentzug ist eine Höllenfahrt, dass kann ich dir sagen.
damire
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt will ich jetzt nicht so viel trinken
aber die tabletten auf einmal absetzten geht ja auch nicht
den alkohol hab ich im griff
was mir aber passiert ist das ich nach einer zweimonats pause mit alkohol
an einem abend getrunken habe ca. 3 liter bier waren es ich nachts aufgestanden bin voll in schweiss hatte ich fruher nicht

und noch ne frage ist es ok wenn ich bin jetzt i moment auf 0,5mg xanax morgens und 0,5mg nachmittags in kombination mit ein viertel rivotril morgens und viertel nachmittags

wenn ich jetzt meine morgendliche dosis nehme dafuer nachmittags keine tabletten nehme und was trinke ist das ok oder lieber nicht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol und Benzos sind für mich ein No-Go. Du solltest nicht trinken dazu.

Brauchst du die Xanax aus medizinischen Gründen? Sie wirken ja sehr angstlösend und vermutlich hast du Probleme mit Ängsten/Panikattacken.

Ich hatte letztes Jahr um die Zeit heftige Abstürze mit dieser Kombination. Ich leide unter Kontrollverlust und es war heftig ohne Ende. Hab meistens Vodka gesoffen, bin alkoholabhängig. Und die Benzos dazu gaben mir den Rest. Ich musste auf dem schnellsten Weg ne Entgiftung machen, ich wusste zum Teil nicht mehr was ich tat und konnte mich an nix mehr erinnern.
damire
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch frueher als ich das gemischt habe
was jetzt nicht der fall ist
sagen wir habe heute morgen meine dosis genommen verzichte auf die am nachmittag und trinke was
gemeinsam trinken will ich auf gar keinen fall
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin