MDMA Preis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 20:08    Titel: MDMA Preis? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zum Preis von MDMA.

Ich soll nen Kumpel mit anderen Typen bekanntmachen. Nur weiß ich preislich darüber auch überhaupt nichts, werde da nur mitkonsumieren. Er wollte 1g kaufen
Der Typ meint so ca. 50 - 80€ würde es kosten.

Ist die Preisangabe so in etwa richtig?
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp...

Ja, so um den dreh Passt das schon.

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wo ihr wohnt, aber hier in meiner Gegend fände ich es ziemlich überteuert. Würde höchstens 30-50 dafür ausgeben, alles darüber finde ich eine Abzocke. Könnt ja versuchen, den Typen noch runterzuhandeln.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wohnen in Bayern, also wird der Preis hier schon höher sein.

Danke für die Antworten. Dann kann ruhig beherzt zugegriffen werden Very Happy

Lieber zahlt man etwas mehr, als das es am Ende irgendein Dreck ist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:

Lieber zahlt man etwas mehr, als das es am Ende irgendein Dreck ist.

Oder man hat Pech und wird abgezogen. Dann hat man am Ende viel Geld ausgegeben und trotzdem Dreck bekommen.
Ich hatte für 30-35 Euro immer top Qualität bekommen, deshalb hätte ich niemals an die 80 Euro für MDMA ausgegeben. Hab aber auch nie in Bayern gewohnt.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nene, also da können wir schon sicher sein.
Sie selber holt sich nur das beste Zeug und zwischen uns besteht die Vereinbarung, dass wir uns gegenseitig niemals etwas anderes unterjubeln, aber dafür bezahlen wir uns gegenseitig immer etwas mehr Geld ^^
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen der Preis passt einigermaßen.
Ich bezahle hier im ländlichen Gebiet unter Frankfurt am Main in der Regel um die 50€ pro Gramm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin