Ich möchte mit marijuana Anfangen doch habe angst um meinen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kimpossible77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 19:43    Titel: Ich möchte mit marijuana Anfangen doch habe angst um meinen Antworten mit Zitat

Ich habe einfach mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten

1. Möchte ich Wissen wielange Ich nach einem Joint warten muss bis ich wieder
Autofahren kann also grob !

2. Was kann man mir anhaben wen ich zb nen Joint im auto habe und die das finden ?
Und was passiert bei mehr ?

3. Was passiert wen ich jetzt wie in Frage 1 gewartet habe die zeit die man mindestens warten sollte
aber meine pupillen zb nicht reagieren wie sie sollen ?

4. Kann man mir schon allein wen die THC finden mir was anhaben ?

mfg
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kim

1.Je nach Konsumverhalten must du 3 Monate warten , THC ist sehr lange nachweisbar und wenn die Führerscheinstelle sich dann meldet , hast du immer ein dickes Problem .

2.Wenn sie einen Joint finden , werden sie dich testen , auch wenn es nicht positiv ist , kann die Führerscheinstelle sich melden , da Drogen in deinem Besitz waren .
Das ist viel Streß , sehr viel Zeit und sehr hohe Kosten , bis man seinen Führerschein zurück hat .

3.Wie bei 1. schon beschrieben , darf man als Kiffer kein Fahrzeug führen .

4.Ja

Drogen und Fahrzeuge passen nicht zusammen , breit durch die Gegend fahren , ist eine Gefahr für Andere und natürlich auch dich .
Wenn du einen Unfall hast und sie THC finden , egal wie lange der Konsum her ist , wirst du richtig Ärger haben .


Gruss
Frank
Nach oben
kimpossible77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

wen ich kiffe will ich ja nicht autofahren aber ein paar tage dannach wieder verstehst du ? Ich habe mein Schein ja schon bin auch aus der probezeit will ja nicht jeden tag kiffen nur manchmal am wochenende.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es nicht übertreibst, würde ich zur Vorsicht immer 2-3 Tage warten.
Und bei eventuellen Kontrollen den Schnelltest verweigern und nichts zum Konsum sagen.
Ist dein gutes Recht. Mit allem Anderen kann man sich nur in Probleme reinreden.
Du solltest allerdings beachten, dass Kiffen ne psychische Wirkung hat. Wenn du dich also nicht wohlfühlst oder Angst hast, kannst du Pech haben und dich beim Kiffen ziemlich reinsteigern.
Nach oben
kimpossible77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

also wen ich immer so 4-5 tage warte geht des schon ? und hat es irgendwelche nebenwirkungen ?`
also das es ungesund ist is mir bewusst mein jetzt was heftigeres ?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich nur hier und da mal am Wochenende kiffen möchtest, solltest du mit 4-5 Tagen schon auf der sicheren Seite sein.

Klar kann da was kommen. Dass es für die Lunge schädlich ist, muss man dir eher nicht erklären, denke ich.

Auf der psychischen Seite kann dir auch Einiges passieren . Mit Pech kriegst du Angstgefühle, die völlig unbegründet plötzlich auftauchen können und sich im ungünstigen Fall zu ner Depression ausweiten können. Um nur mal eine Nebenwirkung zu nennen, die auftreten kann.
Glaub mir-Spaß macht das nicht!
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mit dem Kiffen & Autofahren ist das so eine Sache! Offtmals reichen ja 2-3 Tage pause aus um kein aktives THC nachzuweisen, wenn du kein hardcore Kiffer bist. Aber was wenn nicht? Dann wird es richtig teuer, MPU, Busgeld usw. Du sagst du möchtest nur ab und zu mal rauchen und das Auto dann mehrere Tage stehen lassen. Klingt alles soweit vernünftg aber ich sag dir das es nicht funktioniert. Anfangs mag das ja noch gut klappen aber bald schon wirst dich selber dabei ertappen wie du gegen diese Nichtfahrenregelung verstösst. Nach dem Motto "Hm, heute rauch ich mal einen und fahr morgen zur Arbeit. Werden mich schon nicht erwischen bei dem einen mal"... Irgendwan Kiffst dann vielleicht sogar jeden Tag und dein guter Vorsatz ist Geschichte! So war es jedenfalls bei vielen die ich kenne. Mag ja sein das es Leute gibt die Kiffen & Fahren voneinander trennen können, sag aber mal das es wenige sind. Bei denen wo ich kenne hat es jedenfalls nicht lange funktioniert mit dem Trennen.

mfg,Nexus23
Nach oben
Cising
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 11:24    Titel: fangt alle an zu kiffen! wir sind am Arsch Antworten mit Zitat

Sehr lustig das Thema.
Ich denke Kiffen ist eine Einstiegsdroge. Der Mensch will mehr, wenn er sich erst mal an die Substanz gewöhnt hat.
Kiffen und Auto : Kiffen, super! Wehe einer von euch bekifften Anfängern fährt mich an. Ich denke, dass alle die kiffen, und Auto fahren, ihren Führerschein abgeben sollten, bis die THC Werte wieder komplett auf 0 sind. (Wobei ich keinen Führerschein habe und das gar nicht so genau weiß, ob das stimmt, eigentlich, wenn ich nachdenke, fahre ich ständig mit Zugerauchten durch die Gegend, die können mich dann zumindest nicht anfahren)
Frohes Rauchen.
Nach oben
Cising
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 11:41    Titel: 2-3 Tage zu kurtz Antworten mit Zitat

Ich glaube das Nexus23 mit seiner Prognose nicht recht hat.
Tests habe ich schon einige machen müssen und war überrascht wie lange kleinste Spuren von THC nachweisbar sind. Ich weiß man sagt 1Joint 3 Tage usw usw..ausprobieren. Glücksspiel. Meine Erfahrung lehrt mich was anderes (wenn ich auf 0 kommen will, nehme ich mir schon 4-6Wochen. Als ich früher nachfragte, hieß es immer 3Monate pausieren.
Viele meiner Freunde verloren den Führerschein, bekamen ihn nach MPU wieder.
Anderen passierte nichts. Die Justiz handelt da willkürlich.
Ich würde halt Nexus Blue rauchen, noch nicht nachweisbar.
Wenn man eh seltener raucht ist das eine preisgünstige Alternative, leider Chemie. Aber Gras rauchen ist auch schlimm für die Lunge.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich kann da grundsätzlich nichts empfehlen wie lange man thc frei
sein sollte.
ich wurde in therapie nach 12 wochen noch positiv getestet, gott
sei dank wurden die werte immer geringer, so das ersichtlich war,
das ich in der gesamten zeit nichts geraucht habe.

aber jemandem die räuchermischungen zu empfehlen halte ich
für unverantwortlich.
schau dich lieber mal im forum um, denn hier gibt es einige er-
fahrungsberichte, die sich gerade mit den räuchermischungen
auseinandersetzen.
ich würde das zeug niemals anfassen!

ich kann dir auch nur empfehlen die finger von den drogen zu
lassen, denn die beste droge ist die, die du nicht nimmst.

leider hab ich vor 30 jahren nicht hören wollen und ich dachte
auch ich wäre die große ausnahme. tja mittlerweile bin ich mehr
als die hälfte meines lebens auf opiaten, zwar immer mit pausen,
aber dennoch drauf!
der mist hat mir mein leben versaut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin