Freund auf Kokain Entzug,Termin für Klinik steht kurz bevor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anpü
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2013 22:26    Titel: Freund auf Kokain Entzug,Termin für Klinik steht kurz bevor Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Freund ist nach Jahrelangem Kokain Konsum nun seit 3 Wochen auf Entzug (privat in Begleitung mit einem Angehörigen ) und in 9 Tagen ist es soweit und er geht in eine Klinik. Wir haben nur telefonisch Kontakt. Er hat wahnsinnige Angst. Ich auch. Er vor dem was ihn erwartet...ich davor was danach kommt, ob er die Klinik durchält, etc. danach schafft...vor allem.
Aber jetzt ist erstmal wichtig was ich in den nächsten Tagen für ihn tun kann.
Wie kann ich ihn unterstützen, was sagen?
Es macht mich krank hier zu sitzen und nix tun zu können.
Absolute Hilflosigkeit. Mit sowas kann ich nicht umgehen.

Was kann ich für ihn tun?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen anpü,

sei einfach für ihn da wenn er Dich braucht...am Telefon. Setz ihn nicht unter Druck, rede nicht von Zukunft, sondern nur vom Hier und Jetzt. Wenn Du ihn liebst-sags ihm.
Siehst Du ihn vor der Klinik nochmal? Wenn ja, nimm ihn ganz fest in Deine Arme...zeig ihm, das Du da bist.

Lieben Gruss von Lämmchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin