Verfasst am: 20. Okt 2013 22:26 Titel: Freund auf Kokain Entzug,Termin für Klinik steht kurz bevor
Hallo,
Mein Freund ist nach Jahrelangem Kokain Konsum nun seit 3 Wochen auf Entzug (privat in Begleitung mit einem Angehörigen ) und in 9 Tagen ist es soweit und er geht in eine Klinik. Wir haben nur telefonisch Kontakt. Er hat wahnsinnige Angst. Ich auch. Er vor dem was ihn erwartet...ich davor was danach kommt, ob er die Klinik durchält, etc. danach schafft...vor allem.
Aber jetzt ist erstmal wichtig was ich in den nächsten Tagen für ihn tun kann.
Wie kann ich ihn unterstützen, was sagen?
Es macht mich krank hier zu sitzen und nix tun zu können.
Absolute Hilflosigkeit. Mit sowas kann ich nicht umgehen.
sei einfach für ihn da wenn er Dich braucht...am Telefon. Setz ihn nicht unter Druck, rede nicht von Zukunft, sondern nur vom Hier und Jetzt. Wenn Du ihn liebst-sags ihm.
Siehst Du ihn vor der Klinik nochmal? Wenn ja, nimm ihn ganz fest in Deine Arme...zeig ihm, das Du da bist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.