Was zum Teufel war das? :-)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insomnia2013
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2013 23:47    Titel: Was zum Teufel war das? :-) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute offiziell entschieden meine Erfahrung aus dem Jahr 2009 mit euch zu teilen, da ich denke, dass es hier Menschen gibt, die sich besser auskennen würden als ich.
Ich bin kein Mensch, der sich mit Drogen wie LSD etc. auskennt,bin früher eher die Richtung Marihuana und Kokain gegangen deshalb entschuldigt meine (für manche vielleicht blöde, für mich eine wichtige) Frage. Und zwar hatte ich mal eine Zeit wo ich zu den regelmäßigen Kokain / Marihuana Konsumenten gehört habe.Ich hatte einmalig auch Erfahrungen mit "Pepp" BIS mir was seltsames (?) und für mich zu dem Zeitpunkt sehr erschreckendes passiert ist. Es ist schon 4 Jahre her doch ich denke oft noch an diesen Tag.
Und nun zu dem Tag. Wie o.g. habe ich mit meiner damaligen besten Freundin Pepp probiert. Wir waren 2 Tage durchgehend wach,alles war schön und gut, Stimmung war nicht besonders schlecht. Am 2.Tag abends,saßen wir (wie die Tage davor überwiegend) auf ner Couch...redeten... und plötzlich fing ich an nachzudenken.Ich spürte meine Arme langsam nicht mehr..meine Beine plötzlich auch nicht. Sagte es zu meiner Freundin doch ich glaube sie antwortete nicht.Ich schaute die Wand an und sah das wovor ich im Leben die meiste Angst habe. Mr. Green Ganz viele durchsichtige Spinnen krabbelten an der Wand rum. Ich habe mich erschrocken, ich bin aufgestanden doch als ich aufgestanden bin pochte mein Herz plötzlich und ich fing an zu zittern (vor Angst?) ich weiß es nicht. Ich zitterte so stark dass mich meine Beine nicht mehr gehalten haben (sah wahrscheinlich aus wie ein epileptischer Anfall, es war aber keiner). Ich betete meine Freundin nicht den Raum zu verlassen (sie wollte auf Toilette). Irgendwie saßen wir plötzlich auf der Couch und sie hielt mein Kopf in den Händen und schrie mich an... "Du warst nicht unterwegs" oder so etwas ähnliches. Ich glaube sie ohrfeigte mich auch. Ich bekam plötzlich keine Luft mehr, schüttelte Wasser über mich und hatte das Gefühl dass ich so besser atmen kann, durch das kalte Wasser. Sie gab mir einen Joint und sagte ich soll runterkommen.
Ab da weiß ich nicht mehr viel, weiß nur, dass ich schlafen gegangen bin und am nächsten Morgen als ich meine Augen öffnete und sie nicht im Zimmer war ich das Gefühl hatte ich bin nicht alleine (ich glaube ich habe sogar Menschen auf der Couch sitzen sehen,obwohl da keine waren).

Leider erfuhr ich von meiner damaligen Freundin nie, was die scheiße sollte. Ich denke bisher, dass sie mir wohl was eingemischt hat weil das einzige was sie damals sagte war..."Ich habe das Gleiche gespürt als du mir sagtest dass du deine Beine und deine Arme nicht mehr spürst".

Ihr seid gefragt, denn ihr kennt euch sicherlich besser aus. War es mit den 2 Tagen Pepp zu viel und handelte es sich hierbei um einen Absturz oder könnt ihr meine Befürchtungen möglicherweise bestätigen?
Wie gesagt Laune davor war ok, ich war auch nicht müde, ich fühlte mich gut. Es kam plötzlich. Mit LSD hatte ich davor keine Erfahrungen, da ich nicht darauf vorbereitet war (dies wusste sie aber auch) und ich wollte auch keine machen, bevor ich es selbst nicht will und keinerlei Angst über den Kontrollverlust habe.
Es würde mich sehr weiterbringen, wenn mir einer von euch helfen könnte.
Ich danke euch im voraus,
Insomnia
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was das genau war, wird dir hier wohl keiner sagen können.
Am ehesten wohl noch deine Freundin (?) ...
Kann sein, dass es eine Wahnvorstellung vom Pep in Kombination mit dem Schlafentzug war. Ist schon einigen Leuten passiert, dass sich ihr Gehirn da die verrücktesten Dinge zurecht gesponnen hat. Stichwort Amphetaminpsychose.
Kann auch sein, dass das "Pep" gar keins war oder mit einer anderen Substanz gestreckt. Nach LSD klingt es aber weniger, eher nach Dissoziativa wie DXM oder Ketamin. Gerade das mit den Spinnen und die Gliedmaßen nicht mehr spüren ist typisch dafür.
insomnia2013
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Ja das dachte ich mir auch anderseits. Dass es eben auch davon sein könnte, dass ich so lange nicht geschlafen habe und mit dem Pep etwas nicht stimmte. Da ich es ja damals auch zum ersten Mal eingenommen habe, kannte ich mich nicht so viel aus.
Zu der damaligen Freundin habe ich leider kein Kontakt mehr, bin inzwischen umgezogen und diese Geschichte hat es unsere Freundschaft auch nicht unbedingt leicht gemacht. Wink
Ich werde mal danach googeln, gerade nach der Amphetaminpsychose etc.Vielleicht finde ich da noch einige Anhaltspunkte.

Shocked
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna

DXM oder Ketamin hört sich "gut" an.
auch wenn ich jetzt nicht allzu intensive erfahrungen mit ketamin habe, so doch reichliche mit DXM.

wenn du die hustenkapseln aufmachst, ist das pulver dann weiß ?
oder eher blau weiß ?
ich habe den scheiss nur geschluckt nicht gezogen.

aber paranoia deswegen könnte ich mir sehr gut vorstellen.

nur meine meinung !

lg
kaesekruste
HdP
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

DXM war's nicht. Es sei denn, du hast einen Haufen blaue Pillen eingeworfen. Zum Ziehen braucht man viel zu viel von dem Zeug und wenn es sich so zieht wie es schmeckt, dann kotzt du nach der ersten Nase.
Keta eventuell, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ihr habt ja anscheinend die ganze Zeit dasselbe Zeug gerotzt. Wenn's mit Keta gestreckt wäre, was an sich schon keinen Sinn macht, hättest du schon früher halluziniert.

War wohl einfach n bissl viel in Kombination mit zu wenig Schlaf und Nahrung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin