das erste mal lsd?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chemiechick
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 11:07    Titel: das erste mal lsd? Antworten mit Zitat

also erstmal zu meiner person, ich bin 16 jahre alt
habe erfahrungen mit pepp, ecstasy und gras Very Happy
durch erzählungen von freunden und den vielen
tripberichten die ich hier lese bin ich sehr neugierig
auf lsd geworden, ein freund habe ich schon
gefunden der es mit mir macht, er hat auch schon
erfahrungen mit lsd, trotzdem hat er gesagt ich soll
noch was damiz warten und noch ein paar
erfahrungen sammeln, ich will das unbedingt aus
probieren und bin mir auch sicher das ich jetzt schon
bereit dazu bin, dazu muss ich noch sagen das ich
das mit dem ecstasy höchstens drei monate machen
also noch nicht so lange.
Meinr freundin hat bei ihrem ersten lsd trip candy flip
gemacht das heißt ecstasy und dann lsd.
Sie konsumiert aber schon seit über ein jahr, also
haben meine freunde recht und ich soll noch etwas
warten obwohl ich mir so sicher bin?
Und wie viel kostet so ne pappe und wie dosiert man
das alles?
Und könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben
was ich machen kann wenn ich nen schlechten
trip bekomme? Habe tierisch respekt vor dieser
droge, danke schonmal für eure antworten
Liebe grüße, chemiechick Laughing
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Chemiechick,

Die Frage hast du doch bereits gestellt und wenn ich mich recht erinnere sogar recht gute Antworten bekommen.
Hier auf Party kostet eine Pappe zwischen 5-10 Euro.
An deiner Stelle würde ich mit einer halben oder vielleicht sogar nur einer Viertel Pappe anfangen. Aber Vorsicht! Pappen zu Dosieren ist nur schwer möglich, denn wer weiß schon wo "der tropfen gefallen ist"?!

...Es dir auszureden scheint sinnlos, so bleibt mir nichts anderes übrig, als dir eine gute Reise zu Wünschen und Pass auf dich auf Wink
Pilger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

mdma oder extasy ist nichts was man regelmäßig nehmen sollte! mdma und amphetamine gehen auf das hirn. besonders auf die Feinmotorik und Gedächtnis!

mit 16 bist du doch viel zu schade dafür Rolling Eyes

lsd ist nicht so zerstörerische auf den körper aber es könnte einem das wertvollste rauben was man hat den verstand!

wenn du frei von phobien bist und stark genug bist über dein ganzes leben nachzudenken ohne hysterisch zu werden. kann lsd etwas verdammt geiles sein.

die wirkung hält 12 stunden. man weiß vorher nicht wohin es gehen wird. es kann passieren das man keine kontrolle mehr über den eigenen körper hat. nicht aufs klo gehen kann. kein glas mehr halten kann...ab stürzt wörtlich
Pilger
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

lsd hat keine definierte wirkung. einige fühlen sich todkrank andere lernen buddha, jesus kennen wieder andere scheißen sich in die hosen und landen in der klappse.

sowas sollte man nur mit erfahrenen menschen nehmen. nicht mit menschen die nur vor geben erfahren zu sein...
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2013 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Beitrag von Pilger sehr zutreffend.

...obwohl ich kaum älter bin und beides hin und wieder mal nehme.

Wie schon mal geschrieben, Pass auf dich auf.
Nurse
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Generell finde ich, dass man ordentlich Zeit braucht, um schick zu trippen!
Man lässt sich auf was relativ großes ein, man weiß nie, wie lang man unterwegs ist, und die, wie ich sie bezeichne, 'intensive phase' kann auch mal ein paar Stunden dauern. Vormittags, an einem Samstag vielleicht, dann hat man schön viel Zeit, alles wundersame auszuleben!

Da alles manchmal extrem eigenartig werden kann bevorzuge ich es, nur mit Menschen zu trippen mit denen ich sehr vertraut bin und die ich liebhabe, und die ausschließlich gute Erfahrung damit gemacht haben. Ich will absolut gar niemals Scham darüber empfinden über das,was ich grad bescheurtes mache in meinem Trip. Es erscheint nämlich in dem Moment als sehr sinnvoll Wink

Eigenartig deswegen, weil bei mir ab einem punkt ( ca nach 3-5 Std) eine so derartig große verpeiltheit eintritt, dass ich mit mir selber nichts mehr anzufangen weiß. Alles was man sagt, tut oder sogar denkt Very Happy wird einem höchst befremdlich wiedergespiegelt vom eigenen Hirn, und man verhält sich extrem bekloppt. Das sollen nur meine Erfahrenen, vertrauten Liebsten mitbekommen ! Ausgelacht zu werden oder gar fies verarscht für diesen Momentanen Geisteszustand, kann einem sicher hinten reinfahren wie ein zehntonner.

Auf fetten Parties kann man diesen Punkt gut überbrücken, indem man tanzt und sich fallen lässt. Ist man aber irgendwo draußen in der Natur oder daheim, und hat keine Beschäftigung, finde ich, dass der Grad zwischen gut und schlecht sehr dünn sein kann.
Es ist eine unglaubliche Willensanstrengung, nicht in diese 'weirdness' zu verfallen, und ich denke, dass ist oft der Punkt, an dem sich sogenannte Horrortrips einstellen. Gedankenkreisen, seltsame Eingebungen, und möglicherweise der Anblick des Gegenübers.
Wenn man sich aber kennt, im Griff hat und sich wohl fühlt, wenn man die Macht im Geiste hat, sich diese weirdness auszureden,sich einzureden wie geil alles ist, ist es einfach nur herrlich! Die Dinge , mit denen einen das Hirn verarscht, das Gefühl der Haut, der Musik, die optischen Eindrücke- ich habe das bis jetzt ausschließlich mit purem Glück empfunden. Die Lachflashs gehen ins uferlose, für mich wird die Göttlichkeit und die Herrlichkeit des seins völlig ungefiltert über mich drübergewaschen. Jeder Atemzug ist was besonderes, jede Bewegung der seltsam aussehenden Hand in der Luft, jede fließende, fluoreszierende Oberfläche, die verschiedenen Laute die man Erzeugen kann und will, komische Verrenkungen die sich absolut genial anfühlen.
Wenn du dich wohlfühlst in deiner Haut, ehrlich zu dir sein kannst, und dich momentan keine großen Dinge belasten, du dich fallenlassen kannst, kann das ein schier unglaubliches Erlebnis werden.
Bitte sei aber vorsichtig, und lass dich nicht von deinem Gehirn zu sehr verarschen.

Zur Chemie – lass den Shit. Der Körper merkt sich alles - mit deinen zarten 16 schränkst du deinen Körper sehr ein in der Entwicklung. ABer da dies ein Thread zu Acid ist - beles dich selber, und ziehe deine eigenen Konsequenzen daraus!

Lg, Nurse
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na schlimm genug, das Du in Deinem Alter schon so harte Drogen nimmst.Aber einen Vortrag will ich Dir auch nicht halten Shocked
Lsd ist etwas komplett anderes und ist nicht zu vergleichen mit Speed oder Extasy.Wenn man geistig sehr labil ist, sollte man es sowieso lassen.Denn die Droge wirkt extrem auf die Psyche und kann echt toll sein aber auch sehr schnell zur Hölle werden
Am Besten mit jemanden zusammen machen, der Erfahrungen damit hat und sich gut unter Kontrolle hat und am Besten nicht dorthin gehen, wo viele Menschen sind
Dosieren ist schwierig.Es gibt verschiedene Pappen mit unterschiedlichen Einheiten.Informiere Dich richtig bevor Du irgendetwas schmeißt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin