Meine persönlichen Sachen zum Thema kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GabrijelaDbrc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 22:25    Titel: Meine persönlichen Sachen zum Thema kiffen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt & habe vor ca 2 Jahren angefangen ab & zu zu kiffen. Wie es dazu kam weiß ich nicht mehr so detailiert genau, ich glaube, dass eine Freundin etwas dabei hatte & da ich auch raucherin bin hab ich mir gedacht 'wird nicht so schlimm sein'.

Kommen wir zu meinem 1. Mal kiffen.
Ich hab ca. 5 Züge genommen, mehr nicht. Es war warm, wir waren ca zu 5. Auf einem balkon alles war wirklich chillig. Ich fühlte mich in den ersten 20 minuten ziemlich normal, außer dass ich plötzlich angefangen hab von irgendeinem blödsinn zu reden wovon ich selber keine ahnung hatte! Ich fing an zu lachen .. es war ein tolles gefühl. ABER! Nach einer zeit wurde ich so müde, dass ich mich sofort ins bett gelegt habe und meine einzelnen körperteile sich wie 15 kilo hanteln angefühlt haben. Meine freunde wussten, dass ich zum 1. Mal gekifft habe, aber sie haben mich versucht wach zu haltpen, sie wollten nicht dass ich mein 1. High sein verpenne .. das war mir egal. Ich hab einfach gepennt. Am nächsten tag war eig alles ganz normal .. danach hab ich eig ziemlich oft gekifft.. pro monat um die 3-4 mal sicher ..

Jetzt kommt mein höhepunkt.

An einem Montag war ich in der schule. 2 freunde und ich dachten uns in der mittagspause sich einen zu chillen, das taten wir auch. Es war göttlich. Da habe ich schon viel viel mehr vertragen, konnte mich problemlos kontrollieren und war nicht wirklich auf einen lachkick drauf, bis dahin war ixh einfach immer nur gechillt! Also haben wir geraucht, und haben sich dann kurz etwas zu essen geholt und sind dann danach in die klasse gegangen. Ich fing an mein brot zu essen und hatte ein gefühl dass ich irgendwie sterbe. Mir war schlecht, ich fing an zu schwitzen, ich hab mich einfach auf dem boden gelegt und gehofft dass es bald vorbei sei, mir war alles egal. Meine beste freundin brachte mich auf eine couch in unsere schule, der nachmittagsunterricht dauerte 3 std. Sie blieb die ganze zeit bei mir, sie war vom selben scheiß high, ihr ging es auch nicht gerade prikelnd, aber so schlecht wie mir ging es ihr gottseidank nicht .. 1 std versuchte ich zh schlafen, es ging nicht. Plötzlich musste ich alles rauskotzen. Keine 5 min später ging es mir viiiiel besser...

Es war mir eine lehre, und jz pass ich auf was ich rauche, wie ich es rauche und wie der baggie ausschaut ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin