Robitussin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LukasTHX
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 22:51    Titel: Robitussin Antworten mit Zitat

hallo ich möchte in der nächsten woche "Robitussin-Sirup" probieren... aber wie konsumiere ich es und wie viel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

die ganze flasche auf x! Des schmeckt wiederlich aber is des geilsts. Nice trip, have fun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja und brauche ich ärztliches rezept oder so ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin