Smoke - Neuer legaler Weedersatz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whaay-Jhey
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Okt 2008 23:09    Titel: Smoke - Neuer legaler Weedersatz Antworten mit Zitat

Seid einigen Wochen (Monaten?) gibt es eine neue legale Droge namens Smoke..

Er kostet ca etwas mehr als spice diamond und beinhalten 3 oder 4g.. Normalerweise rauche ich nur richtiges Weed aber da ich auch durch geübten Spice konsum zu solchen Mittelchen positiv eingestellt bin wurde ich neugierig..

der mann hinter der kasse meinte, er persöhnlich fände es weit besser als spice, doch gemischt wäre es extrem krass..

ich hab mir das zeug auch mit nem kollegen zusammen gekauft,
hab aber trotzdem 0 ahnung ob es gut oder schlecht war,
da ich mir an dem abend 3 gramm mexican cubensis reingeballert hab und eigentlich nur was zum runterkommen gesucht hab.. jedenfalls konnte ich es auf dem mushroom trip rauchen wie ne kippe..

was mich stutzig machte, war ein kollege, der keine shrooms genommen hatte. er meinte das zeug wär sehr gut und er hätte einen extremen, körperlichen trip erlebt..

Erzählt mal von euren Erfahrungen..
Nach oben
LOL
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2008 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

hippies.......
Nach oben
Robert1983
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2008 20:09    Titel: Spice und vieles mehr!!! Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin