Morphinsulfat gegen Affen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 22:41    Titel: Morphinsulfat gegen Affen Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

bin seit eineinhalb Jahren wieder mal auf Shore (nasal, selten i.v.)
und hab mich die letzten Tage brav runterdosiert. morgens vor der Arbeit
n kleines näsel und nach feierabend 1-2. Jetzt hab ich 4 MST 30mg Mundi-
pharma Morphinsulfat. Sind zwar nur 30 mg bin aber wie gesagt bin niedrig dosiert.Affen so duchziehen fällt aus da ich arbeiten muss. Von dem ich die Dinger bekam hat mir gesagt das man es wie mit Metha machen kann und wie ich mit Metha schon oft gemacht habe. Brav vom braunem runterdosieren. NIX MEHR I.V.
Und dann 4,3,2,1, 0,5 0,2 ml und dann 2-3 Tage ein AD zum schlafen und das funktioniert auch. Wie soll ich mit den Tabs vorgehen. Klein machen und ganz ganz wenig ziehen ? Oder mal ne halbe nehmen ?

Jemand Tipps ?
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das kann man, was die Dosis angeht, so pauschal nicht beantworten, wenn man nicht weiß, auf wieviel H du bist & wie stark dein Stoff ist!
30mg M sind halt nicht wirklich viel...

Aber "den Affen töten" & runterdosieren kann man mit Morphin ...latürnich!

In vielen Ländern gibt es das auch als Substi-Mittel!

Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind das Retard-Tabletten, right?

Ich würde sie dann so nehmen, wie vorgesehen, also "per os"/oral/Schlucken!

Ziehen ist imho Blödsinn, wenn du wirklich weg davon willst!

Geschluckt wird es zwar nicht so "kicken" --solls ja auch nicht Wink ---die Wirkung hält dafür aber viel länger an!

Das wäre zumindest mein Tipp!
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Mein Stoff schätz ich (wenn man immer von 3-5% Strassendreck ausgeht) bei geschätzten 20%. Kicken tun die Tabs mich eh net. Egal ob niederdosiert aber die Toleranz ist vorhanden. Mich kickt ja net mal mehr die shore. Und ja die sollen lang halten also oral. Ich will aber oder würde gern mit ner halben anfangen. Reicht die jedoch nicht, dann ist der Affe mit Retardtabletten schlecht zu bändigen dann hab ich Angst das ich mir gleich noch 2 Stk reinhau.
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost aber hab keine EDIT Funktion gefunden.

Weil wenn mir ne halbe nur iwie 24h reichen würde, dann würde ich schon von der anderen Hälfte was wegbröseln. Hab kein Bock mehr dsrauf zu sein aber das breauch ich hier wohl keinem zuz erzählen...

nur halten solls dann länger. Scheiss Craving Attacken nach so ner Zeit sind schon übel genug.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die von mundipharma sind müssten das doch die retardierte form
von substitol sein wie es sie auch als substitut in der schweiz gibt.
wenn du kein bock auf retard hast kannst du auch die hülle abkratzen
und dann nase ziehen soweit ich weiss.
wirkt halt besser so wie ich gehört habe!
na ja viel glück!

Gruss
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
wenn die von mundipharma sind müssten das doch die retardierte form
von substitol sein wie es sie auch als substitut in der schweiz gibt.
wenn du kein bock auf retard hast kannst du auch die hülle abkratzen
und dann nase ziehen soweit ich weiss.
wirkt halt besser so wie ich gehört habe!

Hi!
Wirkt vlt. besser, aber auch kürzer!

Er will ja aber nicht breit werden sondern runterkommen, insofern würde ich die Dinger so nehmen, wie es gedacht ist...unretardiert schlucken!

@Favorite: schreib mal morgen, ob du mit 1 Tab hingekommen bist
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also die 30 mg. Von Mundipharma (ist die Orginalfirma) das sind doch Violett Runde Pillen, mit der Aufschrift 30 mg.

Dann sind das Retartierte Tabletten. Ich kenn die als Schmerzpatient zu gut!
Sie brauchen sehr lange zum Anfluten und ist als Sofortmedikament nicht gedacht.

Wenn die dir Witklich helfen, dann nimm die ohne Zerkleinern, denn beim Zerkleinern (Stampfen Mörsern Zerbeißen tust du die Entretartieren).

Als Schmerzpatient wird die 3-3-3 genommen. Eine Empfehlung von mir, nimm am Anfang 3-3-3, wenn du es schaffst 3-0-3, was ich fast nicht glaube, denn 30 mg. sind nicht viel, aber es wäre Wunderbar für dich mit nur 2 Tab Auszukommen, dann schleiche sie runter, die nächste kleinere Pille gibt es mit 10 mg darunter gibt es nichts.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ich weiss ja nicht, welche Quali dein Gift hat, " nur das Beste " vermutlich, vor 20 Jahren hatten die Remmis auch nur 30mg, allerdings als Pulver inner Kapsel drinne, da konnte man sich das aufs Brötchen schmieren und schön durchmetabolisieren, naja , hatte wohl eher den psychologischen Effekt.
Und wir sind damit auch klargekommen.

Wenn du nun schon auf 3-4 kleinen Näschen/Tag bist ( ca o,5-1g ? ) kannst du davon ausgehn, dass du dich mit den Teilen runterholen kannst, zumindest ohne Stress arbeiten sollte möglich sein, hol dir halt noch was Softes zum einschlafen und dann is gut.

Oder wenn du mit einer Person lebst bzw eine kennst , der du 100pro vertraust, würd ich mir das einteilen lassen und verdeckt ausschleichen.

Ob du sie ziehst oder isst , ich würd sie wegziehn, aber ich will ja jetzt auch noch nicht aufhören. Vllt isst du sie besser, dass hat nicht sowas junkiemässiges, du willst ja weg davon.

viel Erfolg
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten aber ich habe 4 ! Stk. wie oben beschrieben deswegen dasd krasse runterdosen vorher. Will das beste rausholen und das die langsam anflten ist klar bei Retardtabs. Hab heute morgen die letzte kleine Nase Shore gezopgen und werde gegen Abend frech mit ner halben anfangen. Muss halt arbeiten gehen weiter. Morgen halb 4 aufstehen. Naja mal sehen. Bis zum WE durchkommen und dann hab ich 200er seroquel. Die Dinger sind krass da macht man lang bubu.
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

so wollte nur mal sagen die aktion ging daneben. hab gestern über den tag verteilt alle 4stk genommen und abends immer noch monkey. hab die dinger total überschätzt und das obwohl ich mich krass runterdosiert hab. also ich denk 2 mal 200mg brauch man am tag mindestens wenn man auch lowdose ist. hab mir jetzt gift für ungefähr ne woche geholt. da nochmal 1 zu 1 mana draufgehauen und jeden tag, so alle 6 std ne immer kleinere nase. mir hat am schluß alle 6std grad so ne mininase gereicht. wo einmal grad bissl was runterläuft, kippe schmeckt und sonst kein turn. also die nächsten 2 wochen werd ich das machen und in der zeit muss ich schauen das ich mir metha besorg. mir reichen locker 3ml am tag. dann mach ich 3 - 2,5 - 2 - 1,5 - 1,0 - 0,5 - 0,25 - und dann 3-4 tage ADs zum schlafen und das funktioniert. hab leider grad keine quelle.

gruss
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
ja, habe ich fast befürchtet, dass du damit nicht hinkommst, weil wie geschrieben, 30mg Morphin sind echt nicht viel...ERST RECHT NICHT BEI 1,5 Jahren Konsum !

Wenn du sagst, dass du mit 3ml/30mg Metha hinkommst...das entspricht grob so 75mg Morphin, also 2 von deinen Tabletten plus ne halbe!

An mehr von den Dingern kannst du nicht rankommen?
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !

leider nein (also an mehr kommen). hab ab nächster woche 3 wochen frei undb 5 seroquel 200mg retard.
die dinger hauen echt rein. will oder versuche jetzt die ersten tagen mich so zu betäuben das ein rückfall nicht in frage kommt da ich nicht geregelt bekomm was zu machen. weil wie gesagt die dinger bollern ganz schön. jemand erfahrung ?

gruß
Favorite
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

und dann steht in der anleitung retard aber 12std. würde heissen 3,5 - 0 - 3,5 ?
oder nicht ? aber wie gesasgt kein möglichkeit. bräuchte zwei flschen metha. aber woher ? kennt jemand n arzt aus dem raum MA/HD 68 plz der mir das einmalig verschreiben würde? würde töten dafür. hab mich sooft schon runtergeholt damit und gleich am ersten tag wieder ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin