Sucht noch da! Die Lust wird stärker!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 01:48    Titel: Sucht noch da! Die Lust wird stärker! Antworten mit Zitat

Halli Hallo Very Happy

Ich wollte mich nach 4 Monaten auch mal wieder melden und berichten wie es mir zur Zeit so geht.
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich habe vor ca. 11 Monaten das erste mal illegale Drogen sprich Speed genommen und bin (leider) seit fast 10 Monaten süchtig...

Wie ich in meinem letzten post im Juli schon angedeutet habe, habe ich meinen nächtlichen Nebenjob zum 31.08 gekündigt.
Dadurch konnte ich meinen Pep-Konsum von durchschnittlich 5x/Woche auf 3x/Woche senken. Jedoch komme ich weiterhin auf der Arbeit ohne nicht klar Sad

Mit meinem neuen Nebenjob bin ich durchaus zufrieden. Arbeitszeit tagsüber, statt 12x im Monat nur noch 7x/Monat und 150€ mehr.

Da es so langsam in meiner Ausbildung aufs Examen zugeht habe ich natürlich sehr viel stress. Ich hoffe nur das ich nach der Ausbildung es irgendwie schaffe den Konsum weiter zu reduzieren bzw. einzustellen Confused

Zur Zeit habe ich allerdings auch ziemliche Probleme was meinen Schlaf angeht.
Seit einigen Wochen könnte ich bis zu 14 Stunden am Tag schlafen. An meiner Hypothyreose liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht möchte mein Körper mir auch klar machend das es langsam reicht?!


Übrigens ein kontrollierter MDMA Konsum ist zumindest bei mir möglich ( einige schrieben das es sehr schwer sei). Ich war seit 4 Monaten nicht mehr feiern und habe auch solange nicht genommen.
So langsam wird die Lust mal wieder was zu nehmen stärker und ich denke ich werde es in den nächsten 2-3 Wochen mal wieder wagen Smile


Eine Gute Nacht euch noch
euer tumaricon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin