Codein als SchmerzMittel nach Speed Party?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 14:18    Titel: Codein als SchmerzMittel nach Speed Party? Antworten mit Zitat

Habe noch Codein Tabletten gefunden Smile Und zwar habe ich immer ziemliche Rückenschmerzen nach meinen Speed Tag.Und da wären doch die Tabletten ganz gut, auch zum entspannen? Cool
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch schon. Damit gehst Du aber das Risiko ein, neben dem Speed noch eine zweite Baustelle aufzumachen. Angenommen, du findest das Codein toll. Dann möchtest Du es natürlich nach jedem Speed-Abend haben und planst es womöglich schon fest mit ein. Der Weg in eine manifeste Opiatabhängigkeit ist dann nicht mehr weit. Ich würde eher versuchen herauszufinden, was es mit den Rückenschmerzen auf sich hat. Normal ist das nämlich nicht. Könnten die Schmerzen vielleicht auch von den Nieren kommen? Trinkst Du genug, wenn Du auf Speed unterwegs bist? Sollten die Nieren beteiligt sein, wäre das Codein ganz und gar die falsche "Therapie".
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen der Abhängigkeit mache ich mir keine Sorgen.Habe mich eigentlich gut unter Kontrolle und ich mag auch diesen Zustand von Opiaten nicht.Nur nach einem anstrengenden Speed Tag Very Happy habe ich immer Rückenschmerzen und bekomme auch teilweise Krämpfe in Händen und Füßen.Weil sich die Muskeln so verkrampfen.Deshalb ist es im Sommer etwas entspannter.Nehme dann meistens noch ein Bad, damit sich die Muskeln etwas entspannen können.Deshalb überlege ich, am nächsten Tag einfach mal so eine Tablette zu nehmen, anstatt nur Ibuprofen.
Ob das besser ist und entspannt?
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achso.Nein habe ich immer nur so stark nach Speed Party, die Rückenschmerzen.Weil man ja so verkrampft und ich mache dann auch immer voll viel. Bin dann voller Tatendrang und auf Party nur am tanzen.Das ist natürlich Höchstleistungssport
Laughing
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

DarkAngel35 hat Folgendes geschrieben:
Also wegen der Abhängigkeit mache ich mir keine Sorgen.Habe mich eigentlich gut unter Kontrolle

Klassischer Einsteiger-Satz.
Haben wir doch alle am Anfang einer Opiatkarriere gesagt, nicht wahr? Rolling Eyes
Ich glaube keiner wollte jemals opiatabhängig werden, trotzdem haben es die meisten geschafft.
Fang am besten erst gar nicht damit an! Wie veilchenfee schon sagt, wirst du dein Hirn so konditionieren, dass du nach jeder Speed Session Codein zum Runterkommen und Entspannen haben willst. Überleg dir gut, ob du diese "Tür" öffnen willst...
Ich würde an deiner Stelle beim Ibuprofen bleiben. Gegen Muskelkrämpfe hilft Magnesium.
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na was heißt Einsteiger Shocked Habe schon solche Tabletten nüchtern genommen und wie gesagt, mein Fall ist das nicht.Bei Speed habe ich mich besser unter Kontrolle.Außerdem habe ich auch nur noch ein Restbestand von den Tabletten.Bekommt man ja nicht0 einfach so verschrieben.
Speed nehme ich jetzt auch.gleich schon seit 15jahren.Natürlich nicht jeden Tag
Ich hasse es jedes mal , dieses runter kommen und die blöde Zeit vergeht zu schnell
Naja jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich DarkAngel, 15 Jahre Speed ist eine krass lange Zeit.
Schon mal überlegt, es einfach wegzulassen, wenn dir das Runterkommen solche Probleme bereitet? Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Konsum von Speed bzw. mit dem Aufhören. Aber 15 Jahre zeigen schon eine ziemliche Abhängigkeit.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin