Was könnte dass für Pep sein?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 20:32    Titel: Was könnte dass für Pep sein?! Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Ich habe heute Pep bekommen, dass im Tütchen bereits zerbröselt war. Es hat eine leicht orange/rötliche Farbe. Beim ziehen riecht es irgendwie nach Teigware o.ä. Die Wirkung ist nicht gerade besonders, scheint aber Wach zu halten. Was könnte in dem Zeug enthalten sein?!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt es mir nur so vor, oder häufen sich Threads dieser Art in letzter Zeit enorm?
Was habt ihr denn alle für schlechtes Pep bzw. schlechte Connections?
Keiner hier wird dir sagen können, was in dem Pulver enthalten sein wird. Nichtmal dein "Ticker" wird das so genau wissen. Dafür braucht es eine Laboranalyse. Wahrscheinlich enthält es <5 % Amphetamin und >95 % Scheiße. Schmeiß es weg oder baller es dir. Das Risiko ist immer vorhanden, gerade bei Schnellem.
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2013 12:29    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Normalerweise habe ich immer Flüssiges Pep (Paste), aber mein Ticker wo ich sonst immer kaufe, war nicht zu erreichen. Da habe ich bei meiner Not Quelle mal wieder was gekauft, und da ist dass Zeug immer unterschiedlich. Immer nur trockener Rotz, und riecht auch immer unterschiedlich. Der Amphetamingehalt wird da echt nicht hoch gewesen sein, da ich unendlich viel ziehen musste, um überhaupt etwas zu merken. Von allem war neben dem Wach sein, ein elendiger Augendruck, der ziemlich nervig war. Nach ca. 4 Nasen hab ich dann auch nebenbei noch Kopfschmerzen bekommen, würde mich mal Interessieren was dass für Rotze war.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wennn du nur wach sein willst, geh Kaffe trinken !

die 140-zeichen-Regel ist doch toatl bescheuert. Eine SMS hat doch auch nicht immer ganze 140 Zeichen.
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja kann man immer schlecht sagen, was das für Zeug ist.Ich habe zur Zeit auch öfter Speed, was nicht weiß ist, sondern beige.Aber es knallt hervorragend.Weißes Speed ist oft sehr gestreckt.Farbe ist egal, Hauptsache die Wirkung ist so, wie sie sein soll.Aber bei Dir war das wohl Mist. Shocked
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

DarkAngel35 hat Folgendes geschrieben:
Weißes Speed ist oft sehr gestreckt.

Kann man echt nicht von der Farbe abhängig machen. Speed generell ist oft sehr gestreckt. Aber das beste, was ich hatte, war schneeweißes. Bei Beige muss ich irgendwie immer eher an Schore denken als an Schnelles. Confused
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2013 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich auch zuerst.Aber wenn es die gewünschte Wirkung hat, dann ist doch egal.Hatte auch schon voll gelbes Speed.Das war auch krass.Ist halt Chemie.Gras ist Natur und ist zum Glück immer grün Smile
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du auch wieder Recht. Man weiß ja letztendlich nie genau, woher die jeweilige Färbung kommt. Manchmal knallt es dann umso mehr. Hatte schon gelbliches Speed, das hat auch extrem gescheppert. Bin kein Chemiker, aber würde mich schon mal interessieren, wie das alles zusammenhängt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin