Atemnot und Herzrasen nach speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kemal2211
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 03:50    Titel: Atemnot und Herzrasen nach speed Antworten mit Zitat

Hallo erstmal hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin grad voll am ende

Alles hat damit angefangen dass ich mir mit ein paar freunden am samstag speed gekauft hab weil wir wollten mal wieder ein bisschen feiern gehen.Aufjedenfall haben wir uns dann das speed einverleibt und warn auch gut drauf, und alles wie immer halt die nacht durchgemacht undso auch am nächsten morgen war auch noch so ziemlich alles ok, bis ich dann so gegen nachmittag schweres herzrasen,, atemnot und panik bekam mir gings sowas von mies aber als ichs dann überstanden habe dachte ich mir dass das vielleicht einfach nur nebenwirkungen waren und hab mir einfach kein kopf mehr gemacht.

Jetzt heute nacht hab ich dass wieder so um 0.uhr bekommen nur diesmal viel schlimmer ich hatte echt todesangst ich war echt kurz davor den notarzt zu rufen.Hab dann erstmaln kleinen spatziergang gemacht und der hat auchn bisschen geholfen jzt gehts mir schon wieder ein kleines bisschen besser ich hab zumindest kein herzrasen und keine atemnot mehr ich bin nur sehr stark am zittern.

Naja hat dass denn von euch auch schonmal jemand gehabt ? ich hab echt schiss davor dass mir dass ganze nochmal passiert ich kann mir dass auch nur so erklären dass das noch flashbags sind Question
DarkAngel35
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen. Cool Also wenn Du das vorher sonst nicht hattest, dann muss ja irgendwas im Speed sein, was da nicht rein gehört.Teile oder Lsd.Ich bin eigentlich Speed Experte, und wenn es gut ist, dann ist dann habe ich immer die Wirkung, so wie sie sein soll.Klar der Tag danach ist immer ätzend aber mir geht es dann von Stunde zu Stunde besser und nicht schlechter.Es sei denn man hat total übertrieben
Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin