Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chuckmorris Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 19:24 Titel: Wie lange dauert es bis die Benzos bei mir abgebaut sind? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe am Wochenende ca 100mg Diazepam und 7,5 mg Tavor konsumiert. In der Zeit davor ca alle 2 Wochen vllt mal n bisschen Oxazepam oder Diazepam. Wie lange dauert es ca. bis das im Schnelltest nicht mehr angezeigt wird?!
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 20:10 Titel: |
|
|
Hallo!
Jeder reagiert anders , aber bei der Menge an Benzos würde ich aus eigener Erfahrung schon mit 2-3 ---eher 3--Wochen rechnen.
Tavor ist relativ schnell weg, aber Diaz hat eine SEHR lange HWZ...auch wenn man längst nichts mehr davon merkt, ist das noch im Urin nachweisbar. |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 20:23 Titel: |
|
|
ich war ne ganze Weile auf 60 mg umgerechnet in Diaz/Tag. Ich nahm zu der Zeit zwar auch Diaz aber mehr Tavor. Gut, habe täglich konsumiert und nen Entzug gemacht. Nach 5 Wochen immer noch positiv auf Benzos.
Viel, viel trinken (Tee und Wasser) damit sich das Zeug aus dem Fettgewebe löst und abbaut. Das dauert und bei Diaz wegen der schon angesprochenen langen HWZ sehr lange.
Bist du abhängig und hast Entzug zu befürchten?
Das ist nicht ohne, sag ich dir. Pass auf mit den Benzos. |
|
Nach oben |
|
 |
chuckmorris Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 20:46 Titel: |
|
|
nein, ich konsumiere nur gelegentlich. hab immer längere pausen zwischen den konsumphasen und noch nie entzugssymptome bemerkt. ich möchte aber ab jetzt keine benzos mehr konsumieren. zuletzt wie gesagt letztes wochenende. in den letzten tage weder schlafstörung, schmerzen oder sonstiges gehabt. habe mir schnelltests bestellt von nal von minden wie sie auch in der entgiftung benutzt werden.
kommt es mir zu gute, dass ich sehr dünn bin? (1,87m, 65kg) |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 1. Nov 2013 20:52 Titel: |
|
|
ja, dass kommt dir zu Gute. Du hast weniger Fettgewebe, wegen den Ablagerungen.
So richtig was dazu sagen kann man aber troztdem nicht. Der Körper baut auch nicht jeden Tag gleichviel Benzo ab, das ist wirklich ziemlich triggy. |
|
Nach oben |
|
 |
|