Kirmes und Ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derneue12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 14:37    Titel: Kirmes und Ecstasy Antworten mit Zitat

Wenn ich ecstasy nimm darf ich dann auf karussels gehn oder kann das gefährlich werden?
Heute ist hier kirmes und ich wolte das schon immer machen und so
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Soso, Kirmes - und das auf Pillen. Bei Dir ist heute Gesichtskirmes, das sollte doch schon reichen. Brauchste Dich nicht extra in'nen Tumbler hocken Laughing
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen dass das davon abhängt wie stark du drauf bist, was die Pillen alles enthallten und wie du zu diesem Zeitpunkt deiner Tagesform, in Kombination mit den Karrusselfahrten:D auf die Inhaltsstoffe reagierst.
Leoni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes willen Nein! Niemals auf die Kirmes gehen wenn man auf E ist. Das ist oberstes Gebot! Ein Karussell zu betreten endet mit absoluter Sicherheit in einem Desaster biblischer Ausmaße.

Gut das Du hier vorher gepostet hast. Nicht auszudenken was das für Folgen gehabt hätte.

Wink Peace Leoni
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin