Pillenidentifikation

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Infected
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 21:12    Titel: Pillenidentifikation Antworten mit Zitat

Hallo! Da ich momentan einen völlig zerstörten Tag/Nacht Rythmus hab, wollte ich heute Abend zu Diazepam greifen, meine "quelle" hat mir zwei Tabs gegeben.
Sonst waren es immer klar definierte 10er Ratios, Kreuzbruchkerbe, mit dickem "D" hinten drauf. Heute ist es nur eine einzelne Kerbe, ohne aufdruck auf der andern Seite. Es handelt sich 100% um original Medikamente, aber um was handelt es sich? Ich hab nach "ner schlaftablette" gefragt und das bekommen und mich kräftig gewundert.. Hab schon mal doxepin bekommen von der Person.. aber weiß nich ob es das sein kann.. Will einfach nur mal vor um 5 Schlafen.. Hab ne kleine ecke abgeschnitten zerkleinert und auf die Zunge gelegt, schmeckt sehr sehr bitter und hat ein wenig ein taubheitsgefühl an der stelle ausgelöst..
Jemand eine IDee?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 10:33    Titel: Re: Pillenidentifikation Antworten mit Zitat

Infected hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich 100% um original Medikamente, aber um was handelt es sich?


Wenn es sich 100% um ein originall Medikement handelt, warum fragst Du dann hier nach? Meinbst Du, man kann anhand Deiner Beschreibung festlegen welche Tablette Du da hast?

Duschreibst ja selber, das Du es von einer zuvverlässigen Quelle hast. Frag doch da noch einmal nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin