Speed für Kraftsport ... (Bodybuilding)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre1994
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 01:59    Titel: Speed für Kraftsport ... (Bodybuilding) Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

Würde gern wissen ob es viel ausmacht, wenn ich
ab und zu mal (1 mal pro Woche) eine kleine Menge Speed konsumiere um mehr kraft beim Training zu haben...

Ca 1 mal die woche 0.2 gramm.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, dehydriert es und von daher eigentlich eher schädlich, man schwitzt schon genug aus.

Einfach mal weniger Gewichte draufpacken und langsam hocharbeiten.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Nee Speed ist da kontraproduktiv! Wie schon gesagt wurde, dein Körper dehydriert viel zu schnell und entziehst deinen Körper sau viele Nährstoffe und Mineralien!
Speed schenkt dir keine Energie, sondern verbraucht deine wichtigen Energiereserven.
Das Gerücht, dass man mehr stemmt, hab ich schon einige Male gehört. Genügend Schlaf, und vorallem KOhlenhydrate und Proteine reichlich zu dir nehmen, ist sowohl alt bekannt, als auch das am effektivsten
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich den Meinungen an.

Womöglich stemmt man die Gewichte schneller; aber dass man schwerere Gewichte stemmen kann denke ich nicht.

Und ja, Speed würde nur oberflächlich betrachtet Energie geben; aber eigentlich verbraucht man die körpereigenen Reserven damit. Das wäre denke ich kontraproduktiv für den Muskelaufbau. Dafür braucht man Energieüberschuss, keinen Mangel.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich empfinde Aufputschmittel im Zusammenhang mit körperlicher Belastung als sehr unangenehm.

Zwei Fälle kommen mir zu diesem Thema in Erinnerung:

1) 2006 half mir ein Freund beim Umzug. Er legte plötzlich für jeden eine Bahn Speed auf den Tisch. Ich machte mit und ärgerte mich alsbald darüber. Zuvor war ich fit, stampfte die Treppen hoch mit Elan und ohne nennenswerte Pulserhöhung. Es war für mich wie Fitnesstraining. Dann setzte die Wirkung des Speed ein. Der Puls schnellte nach oben. Ging ich mit Last die Treppen hoch, schlug es in meiner Brust wie ein Presslufthammer, so dass ich mir Sorgen um meine Gesundheit machte. Weitere Angebote lehnte ich ab, während die anderen beiden sich eine Bahn nach der anderen gönnten.,

2) Ebenfalls 2006/2007 nach einem Wochenende mit Kokain. Der damalige Freund war wohl eine schlechter Einfluss.Wink Ich war im Fitnesscenter, obwohl ich mich noch etwas schlapp fühlte. Dabei machten wir nicht lange bis in die Nacht, die Schlappheit konnte nur vom K entstanden sein. Unter Belastung ging der Puls hoch. Auch ich dachte damals, K müsste doch positiv auf das Fitnesstraining wirken. Doch empfand ich es eher im Gegenteil. Der erhöhte Puls war sehr unangenehm, so dass ich mich nicht traute, mich bis ans Limit auszulasten.

Summa Summarum: Aufputschmittel wie Kokain oder Speed während starker körperlicher Belastung? Nein danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin