Verfasst am: 4. Nov 2013 18:16 Titel: Heroin spritzen
Hallo habe keine Ascorbinsäure zur Verfügung da ich noch nicht so lange am Ballern bin bin würde ich gern wissen was es noch für Möglichkeiten gibt oder ob es reicht das ganze mit nur mit Wasser aufzukochen. Danke
wir haben 17.20..da haben die appos noch offen...und oder supermärkte...da gibt es für den junky-notfall so gelbe früchte ( nein..keine honigmelonen^^)...oder es soll sogar den saft besagter frucht in kleinen gelben plastikflaschen geben...ohne das geht´s nit
Verfasst am: 4. Nov 2013 18:28 Titel: Re: Heroin spritzen
Kannauchsein hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe keine Ascorbinsäure zur Verfügung da ich noch nicht so lange am Ballern bin bin würde ich gern wissen was es noch für Möglichkeiten gibt oder ob es reicht das ganze mit nur mit Wasser aufzukochen. Danke
Zitrone kannst Du genauso gut nehmen.Erst das Pulver dann die Zitrone und dann noch ein bissel Wasser,und dann aufkochen.
Normalerweise geb ich solche Tipps nicht,aber lieber Safer Use anstatt das er sich da sonstwas auf den Löffel knalllt.
moinsen,
essig ein paar tropfen auf die suppenkelle und du hast denselben effekt wie mit asco, ist auch unbedenklich...
essig alles essig und 140 zeichen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.