oxycodon und tramal absetzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 18:44    Titel: oxycodon und tramal absetzen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bin seit langer zeit abhängig von Opiaten..momentan auf einer Dosis von 30 - 35 mg oxycodon am Tag + manchmal 50 tropfen Tramal. Ist es möglich diese verdammte scheiße ab zu setzten ? Ich hab mega schiss vorm Entzug.
Bitte Helft mir !
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,

die Antwort kennst Du denke ich selbst: natürlich kannst Du absetzen - aber Du wirst eben Entzug haben und danach muss Dein Körper wieder in Homöostase kommen, was leider dauert und wegen der unangenehmen Erscheinungen wie Schlaflosigkeit und Suchtdruck dann schnell wieder zu einem Rückfall führt. Meiner Meinung nach bringt eine HauRuck-Methode nichts. Beschäftige Dich damit, warum Du überhaupt was nimmst und wenn Du Klarheit und Kraft hast, dann dosiere langsam ab. Dann sind die Erfolgsaussichten viel größer. Aber das ist meine Meinung, Du bekommst hier sicher noch andere...
Ich wünsch Dir viel Glück, Sophie
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

langsam abdosieren empfehle ich mal. Ich hab nen Hau-Ruck Benzoentzug inner Klinik gemacht. Was schlimmeres hab ich noch nicht erlebt, insbesondere der psychische Abfuck, der nicht mehr enden wollte. Bin wieder rückfällig. Also Hau-Ruck Methode ist bei sowas definitiv der falsche Weg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin