Verfasst am: 4. Nov 2013 18:44 Titel: oxycodon und tramal absetzen?
Hey Leute,
Bin seit langer zeit abhängig von Opiaten..momentan auf einer Dosis von 30 - 35 mg oxycodon am Tag + manchmal 50 tropfen Tramal. Ist es möglich diese verdammte scheiße ab zu setzten ? Ich hab mega schiss vorm Entzug.
Bitte Helft mir !
die Antwort kennst Du denke ich selbst: natürlich kannst Du absetzen - aber Du wirst eben Entzug haben und danach muss Dein Körper wieder in Homöostase kommen, was leider dauert und wegen der unangenehmen Erscheinungen wie Schlaflosigkeit und Suchtdruck dann schnell wieder zu einem Rückfall führt. Meiner Meinung nach bringt eine HauRuck-Methode nichts. Beschäftige Dich damit, warum Du überhaupt was nimmst und wenn Du Klarheit und Kraft hast, dann dosiere langsam ab. Dann sind die Erfolgsaussichten viel größer. Aber das ist meine Meinung, Du bekommst hier sicher noch andere...
Ich wünsch Dir viel Glück, Sophie
langsam abdosieren empfehle ich mal. Ich hab nen Hau-Ruck Benzoentzug inner Klinik gemacht. Was schlimmeres hab ich noch nicht erlebt, insbesondere der psychische Abfuck, der nicht mehr enden wollte. Bin wieder rückfällig. Also Hau-Ruck Methode ist bei sowas definitiv der falsche Weg.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.