Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Solton Anfänger
|
Verfasst am: 28. Okt 2013 00:06 Titel: Cannabis vs Räuchermischungen |
|
|
Hallo,
ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und hab bis jetzt 5 mal Räuchermischungen geraucht. Die ersten 3 mal waren gut, aber komisch ich war lustig drauf hab viel gelacht mit meinen Kumpels usw. bis auf ein paar mal ein komisches Gefühl. Beim vierten mal wars kompletter Absturz mit Krankenhausaufenthalt, Todesangst, mit dem Leben abgeschlossen und so Zeug. Dann wollte ichs noch einmal probieren, hab weniger genommen und war wieder kurz davor nen Horrortrip durchzumachen.
Hab mich aber zusammengerissen und bin klargekommen.
Ich wollte jetzt entgültig Abstand von Räuchermischungen nehmen, aber würde doch gerne mal Cannabis konsumieren.
Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich auf Cannabis wieder einen Horrortrip bekomme aufgrund meiner Erfahrungen mit den Räuchermischungen?
Kann man die Wikrung der beiden vergleichen oder sind die sehr unterschiedlich? |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 28. Okt 2013 11:00 Titel: |
|
|
Lass den Chemie-Dreck weg, du weißt nie was da wirklich drin ist und wie es dosiert íst. Nimm lieber die natürliche Variante, wenn du kiffen willst und nicht diesen Müll.
campmaster wird dir hier sicherlich noch einige Details näherbringen. Ängste, Panik, Krankenhaus sind keine Seltenheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Solton Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 15:32 Titel: |
|
|
Hab ich ja geschrieben
Mir geht es darum, ob ich mit Cannabis evtl. auch einen Horrortrip bekomme, da es bei den RC´s so gekommen ist wegen fetter Überdosierung. Auch beim nächsten Mal mit kleiner Menge wollte ich da weiter machen wo mein Horrortrip aufgehört hat.
Dennoch würde ich eben gerne dieses gut drauf sein, lachen und chillen mal wieder gerne haben wie es beim ersten mal von den Räuchermischungen der Fall war. Auch wenn es nur ein mal im Monat ist oder sogar noch weniger. |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 30. Okt 2013 20:27 Titel: |
|
|
Hi
Cannabis gibt es auch in verschiedener Qualität , bzw Stärke (THC Gehalt) .
Und es gibt auch Menschen , die von Cannabis Angstzustände bekommen .
Wie du schon am eigenen Leib erfahren hast , kann man die Räuchermischungen schlecht einschätzen was die Dosierung angeht , das ist bei Cannabis in Normalfall einfacher .
Bei vielen Menschen fängt der Rausch vom Cannabis , erst 20 - 30 Minuten nach dem Konsum an , also immer mit der Ruhe und nicht gleich alles aufeinmal .
Keiner kann hier einschätzen , wie der Rausch war , der dich ins Krankenhaus befördert hat , daher kann dir auch keiner sagen , ob Cannabis dir nicht auch zu stark ist .
Wenn du öfters solche Aktionen erlaubst , kannst du dir auch eine Psychose einfangen .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
Solton Anfänger
|
Verfasst am: 5. Nov 2013 23:08 Titel: |
|
|
Naja das Problem war ja das ein Kumpel der das Zeug schon länger raucht meint er macht sich für ihn UND mich was das wir dann teilen. Habs dann leider vergessen und beim TV schauen alleine weggeraucht ohne das er was mitbekommen hat im andern Zimmer. Ich wusste nicht mal mehr dass es drin ist und dann hats mich weggebeamt sozusagen.
So einen Horrortrip will ich nie wieder aber der Reiz vorallem Cannabis auszuprobieren ist da. Hab ja schonmal n kleines bisschen Hasch probiert und hab mich auch gut gefühlt und n bisschen mehr gelacht als sonst, aber mehr war da nicht. War in etwa so viel wie bei den ersten malen Legal Highs und auch das erste mal. |
|
Nach oben |
|
 |
|