speed-/ rattengift?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxi9292
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 18:38    Titel: speed-/ rattengift?! Antworten mit Zitat

hey,
ich mache mir etwas sorgen,
haben gestern wie immer alle 5 monate speed konsumiert, aber es sah anders aus, KNALL gelb, roch aber eigl normal.
sonst konsumieren wir die nacht jeder ca 1-1,5g.
diese nacht war anders.
nach der ersten line war 5 stunden pause.
insg kamen wir auf 3, einer auf 4.
es tat höllisch weh in der nase also sehr gebrannt & die nase war das erste mal am bluten.

nun habe ich von wem gehört, das es rattengift sein kann?! habe mich sofort informiert & gesehen das man im mund was bekommt etc, dies war bis auf ein kribbeln im körper nicht der fall.

mir geht es jetzt nur darum, war es einfach nur gestrecktes zeug, oder hätte das gefährlich ( ja ist es immer-darum gehts nicht Wink ) enden können.
denn ich bin drauf und drann dem jenigen mal einen Besuch abzustatten..


bitte um schnelle antwort.

lg
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das war garantiert gestrecktess Zeug. Einfach weil alles was man so auf der Strasse bekommt gestreckt ist und sich kaum einer n Gramm oder mehr reines Amphetamin einwerfen kann Wink

Die Farbe kann alles mögliche sein. In meiner Zeit war es ganz normal, dass Speed blau, gelb oder rot war. Oft war es nur Lebensmittelfarbe, aber ab und an wird auch n Medikament reingemischt gewesen sein. Weiß man nicht.

Wie war denn die Wirkung?

Der Stoff könnte auch einfach nur reiner gewesen sein als das was ihr sonst hattet.

Sorry, mehr als raten kann ich da nicht.
Nach oben
maxi9292
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
die wirkung kam schneller- hielt länger & ich pers. fande sie besser und dachte auch an viel besseres zeug..
allerdings haben wir auch extrem wenig genommen aufgrund des brennens.
das kribbeln im körper am nächsten tag hatten alle.

das problem ist einfach, das einer aus der runde mal jemanden durch rattengift fast verloren hat & der garnicht mehr klar kommt.

war nichts besonders außergewöhnliches..
aber ich finde auch nicht direkt wie man es merkt.
Nach oben
maxi9292
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

maxi9292 hat Folgendes geschrieben:
moin,
die wirkung kam schneller- hielt länger & ich pers. fande sie besser und dachte auch an viel besseres zeug..
allerdings haben wir auch extrem wenig genommen aufgrund des brennens.
das kribbeln im körper am nächsten tag hatten alle.

das problem ist einfach, das einer aus der runde mal jemanden durch rattengift fast verloren hat & der garnicht mehr klar kommt.

war nichts besonders außergewöhnliches..
aber ich finde auch nicht direkt wie man es merkt.


habe vor der zeit jedes wochenende konsumiert & mich zwar mühsam aber mit willen dazu entschlossen es drastisch zu reduzieren..
wurde schnell aggressiv.. usw.
jetzt ist das leben einfach besser mit dem kick der halt nur 2 mal pro jahr statt findet
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen.

Ich denke nicht dass es Rattengift gewesen sein könnte. Kann man via Internet natürlich schlecht beurteilen.

Das gelbe könnte Lebensmittelfarbe sein oder der ganz einfache Syntheserückstand, was das Zeugs (häufig bei Paste) gelblich aussehen lässt.
Das starke Brennen kann von einigermaßen besseren Zeugs kommen oder, von Streckstoffen, wie Medikamente die nicht richtig zerkleinert wurden oder von irgendwelche Zusatzstoffe in der Produktion reingemischt wurden, um dieses Brennen zu erzeugen, weil viele im Glauben sind " Starkes Brennen - ist gutes Zeugs"
Aber mach lieber auf Nummer sicher.
Einige Hobbyköche fabrizieren teils einfach nur Müll. Ich hatte mal Zeugs, das als Ersatzstoff mit Terpentin gekocht wurde. Da dachteste du stehst irgendwo in der Lackiererei Very Happy Man konnte es zwar ziehen, aber verdampfte an der Luft unglaublich schnell!

LIeben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin