Kokain genommen (1g) aber nur Nebenwirkungen ...aber nun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan1695
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 11:05    Titel: Kokain genommen (1g) aber nur Nebenwirkungen ...aber nun? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hab mal aus Spass mitn Kumpel Koks genommen und habe nichts gemerkt und habe dasnn ingesamt 1 g genommen. Nach 4 Stunden kamen starke Nebenwirkungen, aber keine richtigen Wirkungen. Das zog sich dann über die nächsten 3 Tage und wurde immer schwächer. Nun ist es vorbei und ich fühle mich leistungsfähiger und besser den je. Ich bin mir und meinem Körper bewusst und spüre mich richtig. Ich versteh das nicht...ist das möglich?

Danke^^
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan

Meinen Respekt und Glückwunsch, du bist jetzt zum Superman mutiert. Setze deine neuen Fähigkeiten nur für gute Zwecke ein und sorge für Gerechtigkeit, natürlich alles ehrenamtlich Wink
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

schau wie gott dich liebt.kokain langzeitwirkung statt kurzer minuten...es geht dir besser nach dem konsum...von der verführerischen wirkung merkst du nicht.
absolut super!
oft merkt man beim ersten mal nichts ausserdem ist praktisch alles was heute als kokain verkauft wird schrott.
lass besser dir finger davin im allgemeinen das zeuch bringts nicht und loslassen wird dann ziemlich schwierig wenn man erstmal drauf kleben bleibt
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 18:26    Titel: sei froh... Antworten mit Zitat

...das du nicht s gemerkt hast. Hab ich beim Ersten mal auch gedacht. Ist auch nicht ein Rausch wie bei Alkohol.

Das liegt daran dass Du auf etwas gewartet hast was von Koks gar nicht kommt.
Allerdings hast Du ein Hochgefühl beschrieben. Das ist es. Dir kann keiner was, du bist der Supermann. Genau das ist die Wirkung. Mehr ist es nicht. Du dein Körper deine Wahrnehmung super auferbauend... gestärkt...positiv...

Am liebsten würde ich sagen Du Blödmann genau das ist es doch...

Körperlich macht das auch nicht abhängig. Bei niemanden. Deswegen bild Dir gar nichts ein. Das es im Kopf voll angeschlagen hat... Du hättest nicht erwähnen brauchen was du genommen hast, das hätt ich Dir so sagen können. ich hätte einen Volltreffer gelandet.

Dein Kopf ist für immer infiziert jetzt. Du wirst es schwer haben davon nicht noch einmal zu nehmen. Mag sein das du eine irre lange Pause machst. So drei monate oder so, oder ganz von weg bleibst. Die Wahrscheinlichkeit das du es nimmst ist bestimmt bei so etwa 80-90%.

Und dann irgendwann wieder und wieder und wieder. Immer kürzer immer mehr. zwischendurch fährst Du zurück um zu beweisen dass du auch ohne kannst.

Und dann machst Du weiter. Du hast Diuch ja im Griff, un ddurch die Abstinenz klappt auch die wirkung wieder etwas besser, die läßt nämlich mit der zeit nach, das ist echt doof, weißt Du?

Wahrscheinlich. Wahrscheinlich wird es so kommen. Du bist so begeistert davon, also wird es so kommen. Du Armer...

und wenn du es liest wirst du denken oweia...und ach nee, ich habs im Griff wie die paar wenigen die es auch nie wieder genommen haben, oder die Ausnahmen die schon 10 oder 15 Jahren im Griff haben. Jaja... bilde dir blos nix ein. Einmal Kopfkino immer Kopfkino. Das bleibt für immer, auch bei denen die nur einmal genommen haben...

Es gibt paar wenige die fanden es Mist. Die haben nix gemerkt... womöglich nicht rein genug oder mit Mist gestreckt oder falsch Dosiert. Na die haben echt glück gehabt, die beneide ich wirklich...

Dazu zählst Du aber nicht. Bei dir hat es angeschlagen.

Weißt Du was? ich hoffe das du Dir das Zu Herzen nimmst, deswegen schreib ich das eigentlich. Und gleichzeitig wird mir bewusst das es Zeitverschwendung ist. Wenn Du kommst und es liest hast du das Wissen wie es kommen wird. Mehr bringt es Dir nicht.

Traurig oder? Dabei bist du mir beim Lesen sympathisch geworden, weil ich das Gefühl hab ich verstehe Dich. Und das ist ein schlechtes zeichen.

jedenfalls wünsche ich dir das Du zu den Promillen gehörst bei denen die Voraussage nicht zutrifft.
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 22:27    Titel: Nana, faun... Antworten mit Zitat

Also entweder ich verstehe dich nicht so ganz, oder du liegst falsch.
Das Hochgefühl kam bei ihm nach 3 Tagen, da wirkt kein Koks der Welt mehr.
Zudem stimmt es, das bei dem ersten Konsum(nasal) meist total von der Droge enttäuscht ist, DAS soll Kokain sein, DIE Superdroge der Reichen und Schönen?
War bei mir, und etlichen anderen so.
Aber es wird leider immer besser(vorausgesetzt, man bekommt auch wirklich halbwegs passables Material), man lernt sozusagen, etwas mit dem Rausch anzufangen.
Ich habe mit Kokain vor 25 Jahren angefangen, Schulbuch mäßig erst Nase, dann gebased(mit Ammoniak oder auch Backpulver aufgekocht, um rauchbar zu machen) und schließlich habe ich mir Zeitweise 2 g/Tag iv. gegeben, habe mit 189 cm Größe nur noch 58 kg gewogen, nach 6-8 Monaten, mein damaliger Chef sprach mich konkret darauf an, Familie und Freundin/Freunde sowieso.
Und es viel mir gar nicht so schwer, erstmal damit auf zu hören, nach insgesamt gut 2 Jahren von Nase bis Endstadium.
Seither wurden die Abstände immer größer, ja größer, wo ich konsumiert habe. Erstmal natürlich fast 2 Jahre aufgehört, außer ab und zu Näschen.
Und jetzt ist es seit über 10 Jahren so, das ich mir vielleicht 2-3x im Jahr ein g hole,und es meist zum Teil rauche und Nase ziehe. Knallen nur noch alle 2-3 Jahre mal, wenn es sehr gutes Mat ist.
Mein Problem ist vielmehr das Heroin, bzw. Opioide inzwischen.
Wenn ich nur halb so gut damit umgehen könnte, wäre mein Leben ein deutlich besseres!
Aber das ist eine andere Geschichte und natürlich rein subjektiv!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

wer den dackel des jahres sucht, der muss sich nur hier einloggen - da gibts dackel in allen farben,twentysix altheeerr, diesem forum stehn schwere zeiten bevor.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin