Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
subu-safe-lifes Bronze-User

Anmeldungsdatum: 04.10.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 6. Nov 2013 16:55 Titel: Wann nächste subutex Einnahme nach H.?! |
|
|
Hey Leutz ich hab mal eine Frage an euch!
Und zwar, ich habe (leider) seit langem mal wieder Lust auf ein bisschen Sugar! So weit so gut, hab mir was jutes ready gemacht und am Fr./Sa. wird's vernascht!😁
Jez zu meiner Frage: Wenn ich dann am Sa Nachmittag meine LastNose einverleibt habe, Wie lange sollte ich dann warten, bis ich die nächste Ladung Subutex einnehme?
Im Netz hab ich leider nix konkretes gefunden! Da geht's immer nur drum, wenn ich Subutex Anfang zu nehmen. Aber nicht um den "einmaligen Ausrutscher" (reusper).
Also Ich nimm 12mg am Tag (normal Morgens/Mittags/Abends je 4mg).!
Bin um jede Antwort dankbar, aber bitte vor Samstag 😄"lach"
Lg S-S-L |
|
Nach oben |
|
 |
pusher83 Bronze-User

Anmeldungsdatum: 01.11.2013 Beiträge: 74
|
Verfasst am: 7. Nov 2013 16:06 Titel: subu h |
|
|
Hi! kann dir das sogar sehr gut beantworten da ich jetzt bestimmt schon 3 jahre insgesamt mit Subu substituiert werde und in der Vergangenheit auch schon oft Schore Beikonsum hatte! Bin auch schon oft "auf die Schnauze gefallen" wenn meine H-Phasen zu lang waren und musste dreckige Affen dadurch aushalten...(Vorallem wenn ich H geballert hab und mal 4 Tage kein tex genommen hab) Aber da du es "nur ziehen" willst ist es eigentlich kein Problem wenn sich der h-Konsum in ca. 30 Std bewegt, denn du hast ja in diesem Zeitraum immer noch Subu an den Rezeptoren das vom h auch nicht verdrängt wird bis zum nächsten Tag. Ich würd einfach am nächsten Tag in der früh wieder das Subu nehmen! Dann geht es noch,schlimm wird es dann eher wenn du länger wartest da das Subu von der letzten Dosis (vor der schore) immer weniger wird und dann kann es echt unangenehm werden wenn fast nur noch Schore an den Rezeptoren wirkt und du dann umstellen würdest! Also alles was sich innerhalb von 30 Std abspielt ist ok,aber länger nicht ist meine Erfahrung... Lass also den Spiegel vom Tex nicht ganz sinken,dann bist du eigentlich auf der relativ sicheren Seite! Wobei bei 12mg eh nicht soo viel durchkommen wird vom h,aber weisst du bestimmt selbst! MfG |
|
Nach oben |
|
 |
pusher83 Bronze-User

Anmeldungsdatum: 01.11.2013 Beiträge: 74
|
Verfasst am: 7. Nov 2013 16:13 Titel: |
|
|
ach und nochwas,versuche an dem tag vor dem h-konsum nur 4mg zu nehmen(wobei das eigentlich auch noch viel ist) denn sonst wirst du echt so gut wie nix merken! leider! ich war auch mal auf 12mg substituiert und hab mir 1g (WIRKLICH) gute schore geholt und da ist fast gar nix durchgekommen vom h... eigentlich auch logisch da deine rezeptoren eigentlich ständig voll sind,daher sollte es auch kein sooo grosses problem sein einen tag davor auszusetzen mit subu... aber der kopf wird das tex trotzdem verlangen,ich weiss ja eh wie es ist! wäre eben nur schade um das h... selbst wenn du ballern würdest merkst du auf 12mg tex nicht viel von der schore! MfG |
|
Nach oben |
|
 |
pusher83 Bronze-User

Anmeldungsdatum: 01.11.2013 Beiträge: 74
|
Verfasst am: 7. Nov 2013 16:19 Titel: subu |
|
|
am besten wäre es natürlich wenn du dich erst runterdosieren würdest! das hab ich jetzt gemacht innerhalb von 5 wochen von 8mg auf 1,4mg zuhause ganz gemütlich. auch aus dem grund da ich mal wieder was merken will (sei es subu oder was anderes),und bei allem was über 4mg subu ist kommt halt fast gar nix mehr durch! jetzt wo ich so weit unten bin merk ich sogar wieder ganz anständig das subu! aber sooo lang wirst du wohl nicht warten wollen denk ich mal... kenn das ja alles von mir selbst! |
|
Nach oben |
|
 |
Bartman Anfänger
Anmeldungsdatum: 25.09.2013 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 7. Nov 2013 17:59 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe oft dasselbe Problem,zuletzt jetzt am WE und kann aus eigener Erfahrung sagen das mehr als 12h warten nicht nötig sind.
Habe selbst schon 6h nach dem letzten H Konsum Subu genommen und alles war okay und ich war drauf zu der Zeit. Solange du nicht vom H drauf bist passiert da nicht groß was. Ich würde allerdings mit ner sehr kleinen Menge Subu anfangen,kannst dann ja immernoch nachlegen.
Also bitte erstmal ganz wenig,das Subu ja auch sehr individuell wirkt.
Gruß aus F-Hain/BLN |
|
Nach oben |
|
 |
subu-safe-lifes Bronze-User

Anmeldungsdatum: 04.10.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 8. Nov 2013 18:02 Titel: |
|
|
Hey,
Danke "pusher83" und "Bartman", ihr habt mir sehr geholfen! Dann weiß ich jez ja Bescheid! Und klar "pusher83" bei 12/Tag merkst leider echt net mehr all zu viel! Deshalb will ich (genau wie du) auch ma wieder runter dosieren, eben damit Mann auch mal wieder was merkt (auch vom Subu)!
Also danke euch nochmal!
Lg SSL
"Thread closed"! |
|
Nach oben |
|
 |
|