Erstes Mal: MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 22:35    Titel: Erstes Mal: MDMA Antworten mit Zitat

Ich wollte auch einmal meinen Senf hinzugeben & von meinem ersten Trip auf MDMA berichten. Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt & konsumiere nach Lust & Laune. Das heißt: Mal nehme ich über Monate gar nichts & dann wieder etwas regelmäßig.

Die kleinen "Glückspillen" waren absolutes Neuland für mich & dieser eine Freitag war eigentlich ganz anders geplant, bis mich ein guter Freund anschrieb & mich nach einem "Chill" fragte. Ich willigte dann ein, weil das Set stimmte, sowie das Setting. Ich fühlte mich gut, umgeben von Menschen denen ich vertraute, plus einem Tripsetter. Da ich noch nie Pillen schlucken konnte, ganz gleich in welcher Form, wurde mir die Pille klein gemacht & ganz hinten auf meine Zunge gelegt. Soll nämlich wirklich widerlich schmecken. Die Pillen waren kleine Hello Kittys, aber nicht einfach als Aufdruck, sondern wirklich in dieser Form gefertigt. Ich war schon etwas nervös & wusste, dass es wahrscheinlich am schnellsten bei mir wirken würde, weil ich ziemlich dünn bin & sie eben zerstückelt zu mir genommen hatte. Wir entspannten auf meinem riesigen Bett, ich lehnte mich einfach zurück & wir machten die Musik an. Nach ca. 20 Minuten fing es dann auch an. Adrenalin strömte durch meinen Körper, ich bekam einen Bewegungsdrang & hüpfte auf dem Bett zu der Musik mit. Das Zeitgefühl war komplett abgestellt; nichts war langsam oder schnell. Dann veränderte sich meine Sicht, alles wurde irgendwie etwas verschwommen, dann flauschig. Die Musik hörte ich immer intensiver. Dann kam kurzzeitig ein Übelkeitsgefühl, wo ich zum Trinken aufgefordert wurde. Nach ein paar Schlucken Wasser war das Thema auch wieder gegessen. Mir wurde heiß, dann wieder kalt, ich begann sehr extrovertiert zu werden & genoss neben meinem Trip, auch noch den der anderen. Als ich auf dem vorzeitigem Höhepunkt angelangt war, bekam ich ein Gefühl der Überforderung. Ich bekam den Gedanken, dass ich das alles nicht mehr kontrollieren konnte. Sofort sagte ich zu mir selbst, dass ein Tripsetter dabei wäre, dass mir nichts passieren konnte, weil es nicht real war & dabei atmete ich bewusst ein paar Mal. Und so ging auch dieses Gefühl sofort wieder weg. Nach ca. einer Stunde, das kann ich leider nur schätzen, bekam ich dann die zweite Pille die leider etwas falsch gesetzt war, so dass ich noch Brocken im Mund hatte. Es war zwar etwas bitter, aber mein Geschmackssinn schien wie fast ausgestellt. Auch die Pizza die wir aßen, schmeckte bitter. Einmal fasste ich vorsichtig an die Glut einer Zigarette & bemerkte dann, dass ich keine Schmerzen mehr fühlte. Dieser Reiz setzte erst abgeschwächt nach ein paar Sekunden ein. Ich war regelrecht fasziniert. Nach einer Zeit hatte ich das Gefühl wieder unten zu sein, woraufhin der Tripsetter etwas lachen musste. Ich hatte keine Ahnung, dass es kein durchgängiger Trip war, sondern in Etappen kam. Dann fing die zweite Pille an zu wirken. Plötzlich war nicht nur alles flauschig, sondern auch in Bewegung. Ich fand meine Wand interessant, wie sie regelrecht atmete. Wie sich die Musik in Mustern & Farben auf ihr abbildeten. Wenn ich meine Augen schloss hatte ich Bilder vor meinen Augen, die aber zu schnell wechselten, als dass ich sie jetzt noch genau wiedergeben könnte. Auf dem wirklichem Höhepunkt wechselten Dinge ihre Farben. Leider hielt das nur (nach meinem Empfinden) sehr kurz an. Nach 4 Stunden war alles vorbei (was mir niemals so lang vorkam) & ich blieb mit einer Freundin allein. Mit Schlafen war nichts. Ich war zwar müde & erschöpft, aber gleichzeitig hellwach. Ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Das war der Trip ansich, aber ich möchte jetzt noch zu den negativen Sachen kommen, die ich extra eben herausgelassen hatte. Ich bekam Zähneklappern & den Drang meinen Kiefer zu bewegen. Irgendwann steckte mir der Tripsetter einen Schnuller in den Mund, der mir aber immer wieder zwischendurch herausfiel. Ich hab noch Tage danach Kieferschmerzen des Todes gehabt. Meine Zunge war leicht verätzt & ich hatte Schmerzen beim Schlucken von Flüssigkeiten.

Man ist zwar den ganzen Trip über irgendwie noch da & ansprechbar, jedoch konnte ich Dinge teilweise nicht mehr in einen Zusammenhang bringen. Eine Freundin hatte angefangen sich selbst zu kratzen an den Armen, was ich realisierte, aber ich verstand nicht, dass sie gerade den Drang verspürte sich selbst zu verletzen. Das hielt übrigens nur wenige Augenblicke an & hat etwas mit ihrer persönlichen Psyche zu tun. Ich brauchte nur eben ein ansehnliches Beispiel.

Nun zum Runterkommen:
Ich konsumierte an einem Freitag & mein Fehler wird darin bestanden haben, dass ich am Samstag + Sonntag extrem viel kiffte. Ich bin soviel eigentlich nicht gewöhnt & das hat sich am Sonntag bei mir bemerkbar gemacht. Ich war am Abend plötzlich schlecht drauf, sehr gereizt, ohne einen ersichtlichen Grund. Das legte sich wieder, aber am Montag ging es dann los. Nachmittags hatte ich plötzlich ständig das Gefühl wieder drauf zu sein, mir war übel & ich bekam Paranoia. Wovor wusste ich selber nicht. Irgendwann setzten dann Depression & kurzzeitig sogar Suizidgedanken ein. Ich verfluchte mich selbst; ein 4 Stunden Trip konnte das doch nicht wieder gut machen. Schließlich kam ich am Mittwoch wieder komplett runter.

Fazit für mich:
Bestimmt eine interessante Droge, die viel Spaß machen kann, aber genauso ihre negativen Aspekte mit sich bringt. Man sollte es definitiv nicht unterschätzen. Ich werde sie bestimmt irgendwann nochmal konsumieren, aber nicht in naher Zukunft. Denn etwas hatte sie noch in mir ausgelöst, was bisher keine andere Droge geschafft hatte:

Ich wollte sie unbedingt sofort wiederhaben. Und ich konsumiere nicht weiter, wenn ich dieses Gefühl bekomme.

Also auch vorsichtig sein: Suchtgefahr!
Nach oben
Ingwer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh klingt irgendwie nicht, als wäre das nur MDMA gewesen.
Dein Fazit ist aber sicherlich das richtige Wink

Wenn man Gier auf Drogen bekommt, sollte man den Konsum sofort einstellen und erst wieder anfangen wenn man dabei einen klaren Kopf behalten kann.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wir ja alle wissen, kann gerade in XTC alles mögliche sein.
Und nach meinem Wissen sind gerade die Hello Kittys nicht zu empfehlen und vor allem OHNE?! MDMA. Aber was sagt schon die Form oder der Aufdruck über den Inhalt Rolling Eyes

...grüße
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie gesagt nicht sonderlich bewandert mit dieser Art von Drogen & wollte lediglich meine Erfahrung teilen.

Was kann denn noch drin gewesen sein? Weicht es sehr von MDMA ab?
Ich gehe schon davon aus, dass MDMA in den Pillen war. Ich habe den Stuff von jemandem bekommen dem ich sehr vertraue und ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Very Happy
Dass aber durchaus noch eine andere Substanz ggf. enthalten war, möchte ich gar nicht abstreiten.

Ich hab auch viel negatives über die Hello Kittys gehört, kann dem aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht zustimmen.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich finde es weicht gar nicht mal so stark ab.
Ähnliche Erfahrungen hab ich auch auf MDMA gemacht, aber auch schon auf anderen Substanzen^^
Im Nachhinein ist es eh schwer zu beurteilen. Freu dich einfach über den schönen Tripp!Very Happy

P.s ich konnte noch nie auf Pillen irgendetwas essen! Nicht mal annähernd, das mit der Pizza wundert mich ein wenig:D

Alles Gute dir Cool
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nur ein kleines Stück gegessen & dann gar nichts mehr, weil es einfach nur bitter geschmeckt hat! Laughing

Dir auch alles Gute. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin