Wer im Meta/Pola-Programm sagt:ich möchte echtes Heroin?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 22:16    Titel: Wer im Meta/Pola-Programm sagt:ich möchte echtes Heroin?! Antworten mit Zitat

Also nach gut 8 Jahren im Programm mit Pola ,davor Meta und Subutex,mag ich den Scheiß nicht mehr!Es heißt es werden Rezeptoren blockiert... also jene die angedockt werden müssten um einen Rausch zu erzeugen...? so ne art positive lobotomie? oder iwas ähnliches?

Ich meine jeder 3. deutsche ist abhängig und das nicht ohne Grund...

An manchen Tagen kann ich iwie nicht klagen doch ich kann auch nicht wirklich sagen, man mir gehts richtig gut.

Ich kann all die Junkies verstehen,wenn man schon nichts zu verlieren hat warum sollte man nicht Herion bekommen?!

Mir geht es nicht anders,egal wie man es dreht und wendet,es kann nur noch schlimmer werden.

Ich möchte unbedingt ins Diamorphin Programm sogar jetzt sehne ich mich so sehr danach das ich fast weinen könnte,diese Sehnsucht der Frieden und die Geborgenheit mit all jenen Bildern lässt mich erstarren,und merke wie das Polamidon mir jenes gute Gefühl vorenthält.
Crying or Very sad
Was meint ihr!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wenn ihr zufällig nen TV-USB-Stick am PC/Notebook habt schaut mal ZDF Info!
Da werden schon die Ganze Zeit über Drogen berichtet,von allen Blickwinkeln bla...
Ich denke mal das es in der Mediathek wenig später zu finden sein wird...
lg
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,

wie alles auf dieser fragwürdigen Welt hat auch dein heissgeliebtes Diamorphinprogramm Vor-und Nachteile.
Ich kenne persönlich Leute aus Hangover, die sind freiwillig wieder raus ausm H Programm, weil sich der Tagesablauf nach deinen Diamorphininjektionen ausrichtet.
Mind. 2mal am tag da antanzen, einige auch 3mal, da kann ich das nachvollziehn das die Jungs da keine Böcke drauf hatten.
Morgens dein Pola und du hast den Rest des Tages Ruhe, was Opiate angeht.

Ausserdem ist mir nicht bekannt , inwiefern die euphoriesenden Stoffe nicht auch schon dem Diamorphin entzogen worden sind.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 17:16    Titel: Re: Wer im Meta/Pola-Programm sagt:ich möchte echtes Heroin? Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
Also nach gut 8 Jahren im Programm mit Pola ,davor Meta und Subutex,mag ich den Scheiß nicht mehr!Es heißt es werden Rezeptoren blockiert... also jene die angedockt werden müssten um einen Rausch zu erzeugen...? so ne art positive lobotomie? oder iwas ähnliches?

Ich meine jeder 3. deutsche ist abhängig und das nicht ohne Grund...

An manchen Tagen kann ich iwie nicht klagen doch ich kann auch nicht wirklich sagen, man mir gehts richtig gut.

Ich kann all die Junkies verstehen,wenn man schon nichts zu verlieren hat warum sollte man nicht Herion bekommen?!

Mir geht es nicht anders,egal wie man es dreht und wendet,es kann nur noch schlimmer werden.

Ich möchte unbedingt ins Diamorphin Programm sogar jetzt sehne ich mich so sehr danach das ich fast weinen könnte,diese Sehnsucht der Frieden und die Geborgenheit mit all jenen Bildern lässt mich erstarren,und merke wie das Polamidon mir jenes gute Gefühl vorenthält.
Crying or Very sad
Was meint ihr!

Wie tuutsweet sagt:

Auch das Dia-Programm wird diverse Nachteile haben.

Deinen Wunsch, Dich selbst mit reinem H zu substituieren, kann ich sehr gut verstehen.

Wenn ich könnte, würde ich Dir diesen Wunsch gerne erfüllen. Nur ich kann es leider nicht Evil or Very Mad

Fühl Dich verstanden Wink

LG, Leviathan
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss dazu noch folgendes sagen.

Ich MUSS wieder mal Neuroleptika nehmen,da die Psychotischen Schübe kommen und gehen ohne Voranmeldung,so wie die Depressionen Achterbahn fahren mit mir.
Ich weiß ich hab viel schlechtes über Neuroleptika und Antidepressiva geschrieben,trotzdem es ändert nichts daran das es wahr ist,wahr ist auch das ich so zu sagen abhängig bin von dem NL und AD's.Verabreiche es einem Menschen über mehrere Jahre(so bei mir geschehen) dann wird dieser Mensch, mit höchster Wahrscheinlichkeit ohne NL/AD nicht mehr klar kommen.
Wenn ich die NL und AD in diesem Moment plötzlich absetzte dann werde ich mich so miserabel fühlen das ich die Wände rauf laufen könnte.Ehrlich, es ist anders wie der Entzug vom H oder Coca aber min. genau so ... ja zum nicht aushalten.

Ich weis das hier in Berlin ,wo es nur eine Praxis gibt die Diamorphin Vergabe machen existiert. Jedoch sind die Aufnahme Kriterien sehr streng.Und man hat hier in Berlin noch keine ausreichende Erfahrung mit Diamorphin weshalb man nicht die selben Fehler wie bei Meta/Pola/Subu Subst. nicht wiederholen möchte.

Deswegen muss man täglich 2-3 mal hin.Doch das würde ich in Kauf nehmen,denn...

1.Es wirkt anti psychotisch(das reines Morphin oder Heroin sofort und stark anti psychotisch wirkt ist nichts neues)und es wirkt auch anti depressiv.Damit würde die Einnahme von dem widerlichen Neuroleptika und Antidepressiva wegfallen.Denn das ist mein eig. Ziel.Ehrlich man kann,sollte froh sein das man überhaupt etwas bekommt.Der Staat könnte auch sagen is nich gibts nich!
Ehrlich alle die hier in Deutschland leben sollten froh sein,und damit meine ich vor allem so manch Ausländer die meinen es sei alles total selbstverständlich.Nichts im Leben ist selbstverständlich!Ich bin deutscher mit türkischer Abstammung,doch von türkischer Kultur ist bei mir nicht viel angekommen.Wenn,also als beispiel,meine Frau/Freundin fremd geht dann kann ich nur eins tun entweder damit leben oder mich trennen,so schwachsinniges wie Ehre und bla Familien Ehre das existiert nur in den Köpfen von Dummköpfen.

2.Es wirkt anti depressiv,damit würde ich mit einem Schlag zwei Schmeißfliegen klatschen.Sprich nie wieder NL und AD's.(das wäre mir sehr sehr viel wert,denn die Nebenwirkungen von dem ach so tollen NL&AD sind so krass,das die Lebensqualität abnimmt und man sich mit mehr Krankheiten konfrontiert sieht die eben die Nebenwirkungen darstellen.Die Liste wäre ellenlang... glaubt mir ruhig,oder lasst es,ich muss nicht lügen,denn meine Problematik ist hier den Ärzten und der SPD und der PSB bekannt.

3.Ich meine das dieser ewige "Sucht druck",den ich versuche mit Cannabis auf zu fangen,mit Erfolg zwar, doch es ist teuer und auch hier schadet es mehr als das es wirklich hilft.Schon die Gewichtszunahme durch die NL ist übel und dazu noch Cannabis und der daraus resultierende Heißhunger verdoppelt und verdreifacht sich das man ewig am spachteln ist,übertrieben ausgedrückt aber von 90 kg auf 120 ist nicht normal in 7 Monaten mit NL,AD und Cannabis und Benzo). Und die Diazepam,nehme ich nicht um breit zu werden,nein von Anfang an war es für mich meine Waffe gegen die Angst und Panik Attacken.

4. Hinzu kommt das die Praxis in der City ist also ca. 15 min. U-Bahn fahrt ohne umsteigen müssen,das bedeutet in max 45 min. hab ich alles erledigt und wenn ich Vertrauen herstellen kann dann brauch ich nur 2 mal hin,was wirklich nicht schwer sein wird denn ich treibe mich nicht in der Szene rum(wozu auch)deale nicht mit was auch immer.Ich habe noch niemals mein Pola verkauft.Warum sollte ich wegen paar Euro meine Subst. aufs spiel setzen und riskieren in die Forensik eingeliefert zu werden,wegen dem §64 ;eine Straftat in verb. mit BTM reicht aus um eben mal 10-15 Jahre in der Forensik zu landen,und die Zahlen sind nicht übertrieben.

Wie gesagt es wäre für mich nur von Vorteil.

Ehrlich Leute ich wette wenn ihr in meiner Situation wäret dann würdet ihr auch versuchen alternativen zu finden um diesen ätzenden Pillen zu entkommen!

Leider kann ich, oder möchte ich nicht jedes Detail preisgeben.

Wie gesagt ich bin froh in Deutschland zu sein.

Nichts ist selbstverständlich!

Das sollte jeder Ausländer mal kapieren,oftmals schäme ich mich für meine Ex-Landsleute,ich hab so viel perverses gesehen das ich der Meinung bin egal welcher Nation ein Arschloch angehört,arschloch bleibt Arschloch.

liebe Grüße
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

sorry sollte 7 Jahre heißen,nicht 7 Monate...

es ist zum brüllen weil man nicht jedes Detail preisgeben kann entstehen oft so Missverständnisse wo man meint der kriegt den Hals nicht voll.
Doch alles hat einen Grund jede Aktion und Reaktion,man tut das eine oder andere aus bestimmten Motivationen,es ist ja nicht so das ich mich auf kosten der Steuerzahler breit machen will.

Eines sollten wir nicht vergessen dieses System hat mich noch kränker gemacht als ich ohnehin schon war.Die Pharma riesen wollen am liebsten noch mehr Medikamente verschreiben lassen,dabei ist ihnen nur eins wichtig: das die Krankheit nicht geheilt sondern unterdrückt wird.Daraus resultierende Nebenwirkungen kosten den Staat sehr viel mehr.Zu dem hab ich als logisch denkender Mensch(oder was davon übrig blieb) nichts erlebt auf dieser Welt das logisch wäre!Es geht nur um Profit.PROFITGIER wird diese Welt in die Kriese und an den Abgrund lenken.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dude,

Was Du schreibst über Neuroleptika/Antidepressiva, das stimmt alles.

Diese Mittel schaden mehr, als sie einen Nutzen haben. Der Dauergebrauch schadet dem Körper immens. Opiate sind schlicht besser. Heroin dürfte ein der Tat das Beste sein. Leider ist es verteufelt.

LG, Leviathan
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

genau das wollte ich im Thread eines Users dessen Nick ich vergessen hab sagen, es ging um SUBSTANZ FASCHISMUS.Also Pola/Meta ist gut H is schit o was?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin