1. mal gekifft und starke depressionen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 09:10    Titel: 1. mal gekifft und starke depressionen Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe am montag wieder mal seit langem (3 Jahre) gekifft. das zeug habe ich von einem freund der schon lange kifft und er hat gesagt dass das das beste zeug ist. habe nur 4-5 mal angezogen und danach ging es mir schlecht und bin nur mehr rumgerannt und mein Herz schlug wie verrückt. Ich ging dann gleich schlafen und am nächsten tag in war ich dann sehr depressiv und es war einfach ein sehr komisches gefühl als das irgendwie ein traum ist. ich kann zwar alles tun und machen aber im kopf bin ich irgendwie anders.
Heute ist es auch noch irgenwie komisch! wie bekomm ich dass scheiss gefühl wieder weg?

Kann mir da wer weiterhelfen?
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich meine das ist nicht ernstes. etwas sport, abwechslung (mit freunden) und nach einer woche bis zwei maximal müsste das wieder normal sein.
Nach oben
Ernst89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ok gut.

keine ahnung was das für ein zeug ist und wie lange das noch in meinem
blut ist?

ich mache ansonsten sehr viel ausdauersport und bevor
ich den joint geraucht habe war ich 1 1/2 stunden laufen. ich wollte einfach
das zeug mal probiern aber das ging voll in die hose Sad
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ernst89 hat Folgendes geschrieben:
ok gut.

keine ahnung was das für ein zeug ist und wie lange das noch in meinem
blut ist?

ich mache ansonsten sehr viel ausdauersport und bevor
ich den joint geraucht habe war ich 1 1/2 stunden laufen. ich wollte einfach
das zeug mal probiern aber das ging voll in die hose Sad

so wie sich das anhört könnten es auch künstliche cannabinoide gewesen sein. also [schlechtes] gras, haschisch gestreckt mit diesen künstlich hergestellten stoffen. http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabinoide - diese sind meist stärker als thc und auch je nach dem leicht anders von der wirkung.
abbaustoffe können meist so ca. 4-6 wochen nachgewiesen werden, aber die psychoaktiven wirkstoffe sind nach spätestens 10-12 std. vollkommen abgebut.
das so pi mal daumen.

so wie man sich nicht jeden tag gleich fühlt so verläuft auch nicht jeder rausch gleich. vielen wird es auch beim 1. mal schlecht. das ist ähnlich wie bei alkohol, tabak.

wenn du konsumierst dann taste dich nur mit ganz kleinen dosen heran. 4-5 züge können da (vor allem bei den künstlichen canna.) schon schnell zu viel sein. 1x ziehen und 10 minuten warten als "anfänger" ist relativ sicher .
und wenns dir nicht gefällt oder du es nicht verträgst dann las es sein und
lass dich auch von niemanden deswegen komisch anschauen!
Nach oben
Ernst89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

ich glaub aber nicht dass das was künstliches ist weil dass war ein klumpen und der wurde anscheinend
unterm dach aufs max thc gehalt aufgebaut... naja egal

kann so was bei mir jetzt folgeschäden davontragen?
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ernst89 hat Folgendes geschrieben:
kann so was bei mir jetzt folgeschäden davontragen?

ich denk nicht. wenn du dich in 1-2 wochen immer noch schlecht fühlst dann mal mit nem arzt drüber reden. aber dass du davon irreparable schäden hast ist relativ ausgeschlossen. [tabak und cannabis zusammen] rauchen ist aber trotzdem ungesund.
Nach oben
dd1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ichhabe jetzt mal eine frage an dich wie lange hielt das gefühl den an ich meine wie lange das gedauert hat bis du das gefühl nicht mehr hattest .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin