K.O.Tropfen , unfreiwillig Drogen oder nur betrunken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vandyk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 11:48    Titel: K.O.Tropfen , unfreiwillig Drogen oder nur betrunken Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte zu berichten. Mein Lebensgefährte und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir gehen sehr gern feiern und haben auch schon öfter mächtig einen zusammen getrunken. Mein Freund ist Kiffer lehnt aber andere Drogen strikt ab.
Jetzt ist folgendes passiert. Wir haben einen Punk Rock Kneipe in der wir regelmässig verkehren, dort treffen wir Freunde und man kennt sich gut.
Vor vier Wochen kam ich erst sehr spät nach ( ein Uhr), mein Freund war seit zehn Uhr dort. Als ich reinkam schnappte mich ein gemeinsamer Freund direkt an Tür und gab mir ersteinmal einen aus. Ich sagte allen Hallo und war dann mit meinem Blick auf der Suche nach meinem Freund. Dieser tanzte und shakerte mit einer mir unbekannten Frau rum. Es wunderte mich sehr das er tanzte,denn das macht er nie, selbst auf richtig guten Konzerten steht er auf der Stelle und wackelt höchstens ein bischen rum. Auch wenn wir mit guten Freunden zuhause feiern , wenn er betrunken und bekifft ist , ist er eher ruhig. Natürlich schaut er auch nach anderen Frauen wenn sie attraktiv sind aber das tun in gewissen Rahmen eigentlich viele. Er ist Grundsätzlich eher ein angepasster Mensch der sich ja nicht vor Freunden blamieren möchte geschweige denn von sich aus Konfrontationen sucht.
Als ich dann zu ihm gegangen bin schaute er etwas konfus und freute sich das ich da bin , nahm mich in Arm , küsste mich . In dem Augenblick traff mich ein Blick von der Frau der dermassen Hasserfüllt war wie ich noch nie gesehen habe.
Wir sind dann nach Hause gefahren und er kam mir sehr verändert vor, ich habe dann keine Welle gemacht (hat eh keinen Sinn so beschickert wie er war) und dann ab ins Bett.
Den nächsten Tag habe ich ihn dann darauf angesprochen was eigentlich in ihn gefahren ist , das er so mit der Frau getanzt hat ( nicht das ich etwas dagegen habe , aber so kennt ihn keiner) . Er war vollkommen überrascht und sagte mir das er von dem Abend nichts mehr weiss und das er heute morgen völlig desorientiert aufgewacht ist und lange gebraucht hat um zu wissen das er bei mir ist.
Naja danach hatten wir ein bischen Knatsch weil es mir natürlich nicht gefällt das er sich so abschiesst.
Diesen Donnerstag ( Halloween ) ist folgendes passiert. Er war um halb zehn in dieser Kneipe und ich bin um halb elf nachgekommen. Was ich dann erlebt habe war die Hölle.
Ich habe ihn begrüsst und gemerkt das er mich garnicht richtig wahr genommen hat. Hmm hat mich natürlich irritiert, hab dann mal durch den Laden geschaut und die gleich Frau gesehen mit der er vor vier Wochen getanzt hat. Dann hab ich erstmal alle Leute begrüsst wie das so ist . Mein Freund stand dann allein an der Theke und ich bin hin , was ich dann gesehen habe hat mich zu tode erschrocken. Er hatte riesen Pupillen es war nichts mehr an Augenfarbe zusehen. Ich war so erschrocken und fragte ihn war er gemacht hat , was er genommen hat. Er hat nur gelacht. Ein gemeinsamer Freund stand neben mir und ich sagt schau mal seine Augen und er sagte ;; hahaa hast wohl ein paar Pillen geschmissen;; es ist ein guter Freund und er nimmt regelmässig alles mögliche und ich denke er hat recht.
Ich war total entsetzt und unser gemeinsamer Freund sagte noch zu mir das macht der normal nicht er hat in den vielen Jahren noch nie erlebt das er was anderes ausser Alkohol und Joint nimmt.
Aufeinmal taucht diese Frau auf und macht in auf extremste an , ich wusste garnicht wie ich reagiern soll und hab erstmal auch nicht reagiert. Hab mir dann das Spiel angeschaut und sie haben getanzt gefummelt . ALLE Freunde waren vollkommen entsetzt was sie da sahen. Es ist eine furchtbar unattraktive Frau , es kennt sie bis auf ein paar Leute keiner . Sie selber war total aufgedreht und tanzte die ganze Zeit rum. Irgendwann bin ich dann hin und fragte was das soll, dann hat er mich ausgelacht und mit ihr weiter rumgemacht. Sie haben mich regelrecht damit provoziert. Im Laufe des Abends hatte er immer wieder so Ansätze gezeigt das er zu mir wollte und bummst stand die Frau zwischen uns und zog ihn weg , befummelte ihn usw. Irgendwann sind dann auch Freund zu ihm um Hallo zu sagen , er hat alle angemotzt sie sollen sich "verpissen" ihn in Ruhe lassen. Er war allen Freunden gegenüber sehr aggresiv also nicht nur mir gegenüber. Den Rest des Abends wollte dann auch keiner was mit ihm zu tun haben. Sie haben mich getröstet und abgelenkt. Den ganzen Abend also von elf bis halb zwei hat er noch zwei Vodka getrunken und war auch nicht auf der Toilette. Normalerweise wenn er getrunken hat rennt er andauernd ( man kennt sich ja Smile ) Um halb zwei ist er dann urplötzlich gegangen. Ich wollte noch hinterher weil ich mir ein bischen Sorgen machte das er gut nach hause kommt aber die anderen sagten ich soll ihn laufen lassen.
Am nächsten Tag haben wir Mittags telefoniert und er fragte mich ob er gestern irgentwas schlimmes gemacht hat. Ich bin dann zu ihm gefahren , natürlich sauer und traurig. Er wollte dann wissen was passiert ist. Hab ihm alles erzählt und er sagte mir das er bis wir telefoniert haben sich die Frage gestellt hat ob ich überhaupt da war , er kann sich wohl ab dem Zeitpunkt wo ich da war an nichts bzw. nur Bruchstücke erinnern. Er fing an zu weinen und sagte immer wieder "es tut mit leid" und das er nie gedacht hätte betrunken zu so einen Arschloch zu mutieren.Er hat totalen Filmriss.
Ich bin dann erstmal nach Hause.Wir haben dann viel telefoniert und über den Abend gesprochen. Samstag sagter er mir das er eben unter der Dusche den Gedanken bekam das er evtl unfreiwillig Drogen in sich hatte. Hab ihm dann erzählt das alle inkl ich den Eindruck hatten das er etwas anderes in sich hat.Das er riesen Pupillen hatte usw. Ich habe ihm aber auch gesagt das ich es nicht ausschliesse das diese Frau ihm einfach gefällt und er ein Arschloch ist.
Er erzählte mir das er sie von früher kennt und sie immer nur sporadisch auftaucht und er sie vorher zwei Jahr nirgends mehr gesehen hat.Er überhaupt nichts von dieser Frau will .
Wir sind zwei Erwachsene Menschen und versuchen mit der Situation auch dementsprechend umzugehen. Es gab von beiden Seiten viele Tränen ,aber das brauch ich euch ja nicht so ausführlich schreiben,das kennt ja jeder.
Im Laufe unserer Gespräche wurde uns beiden bewusst das dies zweimal im zusammenhang mit dieser Frau passiert ist und er beide Male keine Erinnerung hat und morgens desorientiert war mit höllischen Kopfschmerzen.
Ich habe ihm gefragt ob es möglich ist das sie etwas von ihm will und ihn evtl manipuliert hat, denn sie kam am Abend mehrmals zu mir und meinte "na biste schön eifersüchtig" sie haben meinen Freund auch irgendwie vorgeführt , sich lustig gemacht, als wenn er ein Spielball war ( sie war ncoh mit zwei weiteren Frauen da )
Meine Fragen
1. Haltet ihr so ein Verhalten nur unter Alkohol möglich
2.Haltet ihr es für möglich das eine Frau aus boshaftigkeit oder weil sie interesse an meinem Freund hat ihm Drogen ins Getränk tut um ihn vorzuführen oder zu manipulieren. Sie hätte nüchtern und bei klarem Verstand nie eine Chance bei ihm.
3. Kann man unter Alkohol oder Drogeneinfluss seine Freundin und seine Freunde so ablehnen . ( ich würde denken wenn er interesse an der Frau hat würder er nur mich ablehen aber nicht seine Freunde )
4. Was könnten das für Drogen gewesen sein.
Er hat definitiv ausser drei Stuppis und drei Vodka vor halb elf nichts anderes getrunken oder genommen. Doch er hat sich einen Joint geteielt, wobei er da immer nur sehr wenig reinmacht und es wirklich gewohnt ist.
Wie kann es sein so einen totalen Filmriss zu haben.
Ich wäre über konstruktive Antworten unendlich dankbar. Es würde uns helfen diese Sache aufzuarbeiten. Übrigens übernimmt er volle Verantwortung für sein Handel und entschuldigt es nicht , er ist selber ratlos und schämt sich vor uns allen.
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte glatt ein Drehbuch werden mit der Überschrift "Die Zauberhexe", Wink

Krasse Story echt...mir fällt nichts ein was man nehmen muss, damit man seine eigene Freundin, mit ner anderen Frau so in der Disco vorführt.

Das ist ja der Hammer, wenn mein Freund seine Freundin so vorführen würde, würd ich dem eine Klatschen und dann wär wieder bei Sinnen Wink
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 17:42    Titel: Re: K.O.Tropfen , unfreiwillig Drogen oder nur betrunken Antworten mit Zitat

vandyk hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine sehr merkwürdige Geschichte zu berichten.


Meine Fragen

1. Haltet ihr so ein Verhalten nur unter Alkohol möglich
2.Haltet ihr es für möglich das eine Frau aus boshaftigkeit oder weil sie interesse an meinem Freund hat ihm Drogen ins Getränk tut um ihn vorzuführen oder zu manipulieren. Sie hätte nüchtern und bei klarem Verstand nie eine Chance bei ihm.
3. Kann man unter Alkohol oder Drogeneinfluss seine Freundin und seine Freunde so ablehnen . ( ich würde denken wenn er interesse an der Frau hat würder er nur mich ablehen aber nicht seine Freunde )
4. Was könnten das für Drogen gewesen sein.
Er hat definitiv ausser drei Stuppis und drei Vodka vor halb elf nichts anderes getrunken oder genommen. Doch er hat sich einen Joint geteielt, wobei er da immer nur sehr wenig reinmacht und es wirklich gewohnt ist.
Wie kann es sein so einen totalen Filmriss zu haben.
Ich wäre über konstruktive Antworten unendlich dankbar. Es würde uns helfen diese Sache aufzuarbeiten. Übrigens übernimmt er volle Verantwortung für sein Handel und entschuldigt es nicht , er ist selber ratlos und schämt sich vor uns allen.



Hallo vandyk,


so wie du die ganze Situation schilderst hört es sich für mich nach einer ordentlichen Dosis GHB/GBL an. Zwecks Kater am Morgen, Erinnerungslücken usw.

XTC hingegen wirkt eher so das man alle und jeden "lieb" hat.

Bei 2x3 Drings halte ich es praktisch für unmöglich sich so aufzuführen und seine Freundin und seine Bekannten so abzulehnen.

Frauen haben aus Boshaftigkeit, Rachsucht, Eifersucht und was weis ich schon weit schlimmere Dinge getan(vorgetäuschte Vergewaltigung bsp).

Frage einen deiner Bekannten aus eurer Kneipe doch mal ob er deinen Freund UND sein Getränk etwas im Auge behalten kann, natürlich mit etwas Fingerspitzengefühl.

SAGE deinem Freund das er seine Getränke selbst bestellen soll und auch darauf aufpassen soll. Mal sehen ob er sich dann wieder so daneben benimmt, ich glaubs nicht.


mfg



Happy
Nach oben
vandyk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank fuer die antwort, ich habe nicht erwaehnt das wir 40 und 42 sind,ich denke das spielt auch eine rolle.es waere erschreckend das so etwas auch bei uns "alten" passiert ,im vertrauten kreis...
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vandyk,


solche "Geschichten" ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Clubs, Bars, Kneipen und Discotheken, sowie durch alle Altersklassen, eben dort wo sich Menschen treffen um den Alltag mal hintersich zu lassen.

Ich habe vor einigen Jahren mal gelesen oder gehört, keine Ahnung, das ein Altenpfleger, weil sein Job sooo perfide langweilig war in einem Altenheim Haschisch in Plätzchen gebacken hat um seinen tristen Job mal interressanter zu machen(Wheinachten).

Das Ergebnis: ca.60 verängstigte Bewohner und ein heilloses Durcheinander.

Am Ende 2 Jahre Bewährung und Berufsverbot für diese Knalltüte.

Tja, wenn einem der Job nicht gefällt, wechseln aber ältere Mitbürger unvorbereitet auf so was zu setzten(keine Toleranz, geschweige denn Kenntniss) ist doch wohl unterste Schublade.


PS: Kannst du denn nicht zusammen mit deinem Freund abends in die Rock-Kneipe gehen und ein Auge auf ihn haben?


mfg



Happy
Nach oben
vandyk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auch schon darueber gesprochen es nochmal "zu reizen " zumal wir uns denken koennen aus welcher ecke es kommt. mir ist es unheimlich das er mich und gemeinsame freunde ueberhaupt nicht wahrgenommen hat. wir sind wirklich entsetzt und verunsichert. die frau ist auch in der altenpflege und oft drauf gewesen hat mein freund mir erzaehlt.sie ist aber bestimmt schon mitte ende 40 ,ist man da noch so bescheuert .aber sie ist wie der teufel hinter ihm her :-\
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,


wie der Teufel hinter ihm her. hmmmm...

Geht doch mal zusammen in eure Stamm-Kneipe, wartet bis sie sich an ihn heranmacht und dann macht ihr, IHR beiden ihr klar das ihr ein Paar seit und sie es unterlassen möchte sich wie eine 16 jährige aufzuführen.

Frag doch mal ob sie Torschlusspanik hat, das sie solche Maßnahmen ergreifen muss sich einen Mann zu angeln. Das ist doch nur noch peinlich für sie.

Nach diesem Statement, dein Freund muss dabei zu dir, zu eurer Meinung stehen, sollte sie es endlich begreifen und mit hochrotem Kopf Leine ziehen.

Ändert sich nichts, ruft den Türsteher(wenn es einen gibt) und sagt ihm das evtl. der Verdacht auf die Verteilung von illegalen Substantzen besteht.

Ach ja, ich bin 36 Jahre alt und habe ähnliches auch schon mitmachen/ansehen müssen, deshalb weiß ich wovon ich rede.


mfg



Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin