nochmal was GBL-Entzug ... sorry!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xx0815xx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 11:50    Titel: nochmal was GBL-Entzug ... sorry! Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, dass ich nochmal schreibe, nachdem ich ja schon diese Nacht hier (http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=132700#132700 /GBL-GHB-Warnung) rum getextet habe! Wen's nervt, bitte einfach weiter klicken.


Ich könnte gerade echt etwas positiven Zuspruch brauchen. Mit dewm 1 ML/Std. komme ich zwar irgendwie klar, aber... es ist total beschissen.
Ich könnte die ganze Zeit bloß heulen, weils einfach so schlaucht. Der Rücken tut auch höllisch weh, vom ewigen Husten, weil die Lunge auch seit Tagen zuschleimt, wie verrückt. Das Pfeifen auf den Ohren und der Druck im Kopf ist eh ständig da.

Sorry, dass ich gerade so rum heule! Außer meinem Freund weiß niemand von dem Entzug. Der schläft fast nur. Er kommt schon mit sehr viel weniger aus, als ich (hat auch früher rewduziert). Ich muss gerade mal irgendwo hin mit dem Frust... deshalb schreibe ich wieder. Wie gesagt, tut mir Leid. Ich hasse es eigentlich, sich hängen zu lassen und rum zu heulen! Aber gerade muss das mal raus.

Ich denke zwar nicht dran, aufzugeben, doch ich fühl mich absolut fertig. Sogar vom Schreiben bin ich außer Atem. Ohne Quatsch...Es strengt an, die Arme und den Rücken zu halten. Alles strengt total an. Die ca. 8 Mtr. bis zur Toilette strengen an, wie langes Bergauflaufen im normalen Zustand.

Ich weiß ja, dass das erst aufhört, wenn ich ganz davon ab bin. Es wäre trotzdem super lieb, wenn mir jemand sagen würde, dass das bald besser wird! Von mir aus lügt mich auch an... einfach nur etwas positives Denken...
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xx0815xx

Ich kenn mich mit GBL nicht aus, habe so etwas noch nie getestet und will es auch nicht, da ich einen Respekt davor habe, denn ich habe schon grausame Dinge über GBL Endzug gelesen.

Ich möchte dir durch meinen Post sagen, du schaffst es: Wo ein Wille auch ein Weg!

Ich habe auch schon Endzüge hinter mir. Hauptsächlich Medikamende und glaub mir, da steckt auch ganz schön viel dahinter das zu Endziehen.

Denke immer daran jeden halben Tag ohne das Zeug ist was gewonnen.
Lobe dich selber, wenn 6 Std. Vorbei sind und Schau in die Zukunft.

Es ist Vollkommen der Richtige Wg, was du gehst und wenn es noch so weh tut, aber es ist ja in deinem Sinne und Denke an die Zukunft ohne GBL.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, mit etwas Aufmunterung, bitte laß dich nicht hängen, du schaffst es!

Viele liebe Grüße Rondi
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

GHB/GBL ist ja ein GABA-B Agonist. Vielleicht würde dir Baclofen oder auch Phenibut beim Entzug etwas helfen. Beide Substanzen haben kein nennenswertes Abhängigkeitspotential, wobei ich das jetzt auch nicht runterspielen möchte. Aber nix im Vergleich zu GBL.
Was anders fällt mir da leider nicht zu ein. Wünsche dir einfach mal alles Gute. Ich habs noch nie genommen und lasse da auch schön die Finger von.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin