holland fahrt?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 17:07    Titel: holland fahrt?! Antworten mit Zitat

hey leute ich hab mal eine frage bezüglich nach holland fahren und "einkaufen" gehen.

also ich und 3 kollegen wollten nächstes wochenende nach holland fahren um einzukaufen

allerdings hat der fahrer nur gesagt wenn dem nichts angehängt werden kann
ich meinte zu ihm das wenn wir angehalten werden und man was findet das er dann sagt das er nichts davon wusste und ich und wir sagen das selbe das es unsers ist und wir es ohne sein wissn mitgenommen haben wie ist es dann?
ist er dann raus aus der nummer ja oder?

bitte um antwort danke im vorraus
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass es so einfach ist. Es wird dann wahrscheinlich nachgeschaut in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Seit ihr beste Freunde und ständig unterwegs liegt es nahe, dass er es wusste.

Einfach behaupten es wurde euch untergejubelt. Haha Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vier junge Burschen in einem Auto auf dem Weg nach Holland - bzw. zurück - ... ich sage Dir, Ihr seid Zielgruppe Nr. 1 für die Ordnungshüter. Wenn sie jemanden rausziehen, dann ganz bestimmt Euch. Wenn der Fahrer kein Risiko einzugehen bereit ist, dann darf er sich und sein Auto nicht zur Verfügung stellen.

Mitgefangen - mitgehangen!
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ohu ja mieß ist das dann werd ich dem das mal sagen

sagen wa es mal so er war früher ein schulkamerad von mir die beiden anderen kennen den garnicht nur ich und wir haben auch noch nie irgendwas zusammen unternommen oder so
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee hats schon gesagt. Ihr werdet 100%ig rausgezogen.

Zualler erst schauen sie aufs Auto, ist das so ein kleiner schmuddeliger Golf oder sowas in der Art ist es schonma vorgemerkt. Hocken dann noch Leute mit Cap und Sonnenbrille drin, ist die Sache für die schon klar.
Wenn dann noch 4 Jungs drin hocken haben sie den Jackpot xD

Am unauffälligsten wäre ne Familienkutsche, alle relativ spießig angezogen, aber bitte fahrt nicht in so ner Gruppe, teilt euch wenn dann schon auf.
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke ne ne der der uns fähr nimmt das auto von papi also kein schmussliger golf

ja dann mach ich das am besten so das nur ich und der fahren


danke dir für die antwort
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
Einkaufen gehn in Holland mit Papis Auto - wasn das fürn scheiss?
Alter, du machst mich fertig , echt. Wenn das mal nicht erst recht Aufmerksamkeit erweckt?!
Wenn der Lappen weg ist geht das Geheule los.

Dann würd ich mal sagen , wenn schon denn schon, pack die Kiste voll mit dem BtM deiner Wahl und dann Bleifuss, ich hoffe , der Papi hat ein Limo-sine die abgeht.

Nee Mann , macht euch wegen ein paar Gramm nicht deine Zukunft in Arsch.
Das zahlt sich nicht aus & die Bullen sind zwar blöd, aber völlig unterbelichtet sind sie auch nicht , schon garnicht die holländischen, die riechen euch Jungs auf 100 meter, das Prozedere haben die schon 1001mal durch.

Wie auch immer good luck
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ey mal ehrlich macht eucht mal keinen Stress... selbst wenn ihr erwischt werdet und jeder 5 Gramm dabei hat... bekommt ihr nicht mal eine Anzeige...

die wird einfach fallen gelassen und fertig...

wenn der Fahrer nichts hat bekommt er auch keine Anzeige. Sorgt dafür, dass jeder alles am Mann hat und fertig...

Die müssen dir das Gegenteil beweisen und nicht andersrum...

schon millionenfach gemacht... Very Happy
oft bekommst du nicht mal ein Schreiben, was für mich soviel heiß´t dass die Beamten das Gras eingsteckt haben haha :DDDD
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hahahahah Very Happy
ja machen die doch soiso die weden sich auch mal was entspannendes gönnen und wenn sie nicht mal bezahlen müssen läuft doch bei denen Very Happy


ja ich denke wir werdens auch einfach mal machen wenns schief geht hmm... ist es halt passiert was will man machen Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann macht mal Razz

Wobei es eine nicht unerhebliche Rolle spielt, was Ihr unter "einkaufen" versteht. Das wurde hier nicht präzisiert. Wegen 5 Gramm lohnt sich der ganze Aufriss doch eher nicht, oder? Wenn Ihr vorhabt, eine respektable Menge einzukaufen, würde ich dringend abraten. Bei einem Rauchpiece dürfte sich das Drama im Falle des Erwischtwerdens in Grenzen halten. Als Fahrer würde ich halt nix kiffen, damit eine Urin/Blutprobe negativ ausfällt und wenigstens der Führerschein erhalten bleibt.

Es soll übrigens schon Leute gegeben haben, die solche Fahrten erfolgreich und ohne Probleme hinter sich gebracht haben. Diese Leute sahen aus, wie der Normalbürger sich den klassischen Druffi vorstellt: Langhaarig, Gebiß lückenhaft und ne Schrottkarre unterm Hintern. Manchmal brauchts auch das Glück der Doofen ^^.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin
es geht doch gar nicht um die paar laecherlichen graemmer irgendwas die ihr dabeihabt sondern einzig und allein um den fuehrerschein des fahrers.breit ueber ne grenze fahren oder mit stoff in der tasche ist recht dumm es sei denn der fahrer raucht nicht u hat sauberen urin.ansonsten wenn ihr alle sagt das sei euer stoff u der fahrer wusste nix dann geht das klar.wie gesagt nur wenn er saubere pisse hat wenn nicht ist der lappen weg u das ist schlimmer als 5,10, odr 100 gramm kiff je nach bundesland.ich wuerd lieber 3 monate in den bau als meinen lappen abgeben.da wuerde ich mir eher kopp machen an eurer stelle.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur einen wirklichen Verlierer im Falle das man Euch erwischt. Das ist der Fahrer. Es ist auch mehr als Naiv wenn er meint sich da ausklammern zu können. Mein Vorposter hats ja schon erklärt. Aber warum muss man heutzutage noch nach Holland um Weed zu kaufen. Mit ein paar Kontakten in D sollte es kein Problem sein. Feinstes Gras einkaufen und ab an den See ...
Wollt Ihr wirklich nach Holland mal in den "Coffeeshop"? Nichtrauchenden Fahrer suchen und das Weed im Allerwertesten verstecken. Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.
Ich bin schon lange aus der EU weg, aber ich lese immer wieder das trotz Grenzöffnungen heute alles komplizierter ist als zu meiner Zeit. Da gabs keine Schweisstests und letztlich wollten die Fahnder Drogen finden, der Zustand des Fahrers war nicht mal Nebensache. Ich wurde an der Grenze kontrolliert und war dabei oft genug auf Shore am einpennen während die mein auto filzten. Da man nichts fand war der letzte Komentar der Grenzer "gute Fahrt" ... Wink
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

noch was und bitte nicht böse sein:
ich glaube nicht das ihr ein kreuzverhör durch erfahrene bullen/zöllner mit ner konstruierten geschichte durchhaltet von wegen fahrer wusste nichts und bla.warum trampt ihr nicht oder nehmt nen bus?
drogen+auto= massig probleme
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da bin ich anderer Meinung.

Ich hab mal gelesen, oder einen Bericht gesehen, wenn ihr Erwischt werdet und habt Euer Gras dabei, dann ist selbst der Fahrer mit dran, obwohl er nicht mal was Rauchen muß, oder nichts in der Tasche hat.

Wegen dem bischen lohnt es dich nicht da rüber zu fahren.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@benoyun,

klar, man kann das auch so easy sehn wie du, aber vergiss niemals, das Menschen in Situationen, die sie so noch nie erlebt haben, oft eine Reaktion zeigen, die völlig abweicht von "jahrelangen Freundschaftsbekundungen".

Du wirst einfach angeschissen auf gut deutsch, der Typ auf dem Beifahrersitz mit dem du jahrelang abhängst, knickt ein und singt, nur weil die Bullen Spielchen spielen und ein paar Drohungen formulieren.

Da hast du keine Sicherheit und wenn der Lappen erstmal weg ist...ich glaub viele Betroffene kennen das miese Gefühl, in Zukunft mitm Rad fahren zu müssen.

Und der Typ, der dich angeschissen hat, war das denn nun mal dein Freund?
Ich glaub eher nicht, is auch latte , denn du hast jetzt ein Problem, denn das Auto, in dem die Drogen transportiert wurden , war zufällig auf deinen Namen zugelassen.

Na viel Spass dann

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin