Morphin und Tilitin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 21:09    Titel: Morphin und Tilitin Antworten mit Zitat

Hallo an Alle hier.
Ich hab da mal ne Frage:

Zuerst ich nehme als Crohnischer Schmerzpatient meine MST Tabletten (Ret. Morphin) 3 mal 60 mg. ab und zu Sevredol 20 mg. (Unret. Morphin,gegen Schmerzspitzen).

Jetzt habe ich vom Nachbar Tili bekommen. Dachte mal, das Testet du einfach, hab ja schon viel gehört. Wegen Suchtgefahr, da bin ich mir im Klaren, aber in der Flasche ist ja höchstens noch für ca. 4-6 Portionen drin.

Also, wegen Toleranz dachte ich Zucker auf einen Esslöffel und 60 Tropfen.
Arrrg. Scheußlicher Geschmack. Was soll's. Runter damit.

10 Minuten, plötzlich geht's Los Angstgefühle, furchtbares Zittern, dann Schwitzen, dann friert es mich bei 21 Grad. Dies ging über eine halbe Std.

Ich hatte solch Angstgefühle, daß ich fast zum Telefon griff und einen Notarzt Antufen wollte, so beschissen ist es mir noch nie in meinem Leben ergangen

Kann das sein, daß durch das Nalaxon, was im Tilli drin ist ich mit dem Morphin auf Endzug gekommen bin? Oder was war das?

Würde mich für eine Antwort freuen.

Danke im Vorraus und viele Grüße von Rondi
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

du beschreibst eindeutig dieses Phenomen. Als Konsument stärker wirkender Opioide kannst du kein Tilidin nehmen wegen diesem Naloxon (Antagonist). Du hast nen Turboentzug bekommen.
Bei ner Abhängigkeit von niederpotenten Opoiden (Tramadol) kann man auch mal Tilidin nehmen, da die eigentliche Opiatwirkung ja deutlich schwächer ist.

Wie gehts dir jetzt?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Muß noch dazu schreiben: ich hatte auch noch einen Tierischen Durchfall, glaub aus meinem Magen und Darm ist so gut wie Alles aber auch wirklich Alles rausgekommen, dazu mußte ich auch noch Spucken, kam aber außer etwas Flüssigkeit nix. Dazu hatte ich einen ganz blöden Geschmack im Mund und Nase, Anden ich mich noch Heute Erinnern kann, irgendwie nach Chemie, aber frag mich nicht was?

Wie es mir geht? Das war vor ca. 1-2 Monate, wo ich das Tilli nahm.
Das MST nehme ich schon 4 Jahre lang, dazu morgens noch eine Tab. Cymbalta 60 mg. und eine Magenschutz Patazol. Abends noch 2 Beutel Macrogol für den Stuhlgang, wegen dem Morphin, einmal Vergessen und werden Brickets daraus.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann das sein, daß durch das Nalaxon, was im Tilli drin ist ich mit dem Morphin auf Endzug gekommen bin? Oder was war das?


Du bist ja schon selbst auf den richtigen Gedanken gekommen, Rondi, und es wurde Dir hier nochmal bestätigt, dass das im Tilidin enthaltene Naloxon Dich in den Entzug geschickt hat. Also: Immer erst informieren, bevor unbekannte Medikemente eingenommen werden, gell?

Mich wundert aber doch, dass Du diesen Vorfall erst nach 1, 2 Monaten postest. Zumal Du die Antwort schon kanntest.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Veilchenfee

Ich bin erst seid 2 Tagen hier und wollte mir wegen dem Tili noch mal eine Meinung von anderen haben, denn ich hatte bis gestern Abend diese Tropfen noch im Schrank und jetzt sind die in den Mülleimer gewandert.

Daher Danke Nochmals für die Bestädigung, was ich mir fast gedacht hatte, aber nicht ganz Sicher war und jetzt weis ich es zu 100%
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin