CES -Gerät BioTuner 8 richtig benutzen? Sophisticated?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pewee1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 19:02    Titel: CES -Gerät BioTuner 8 richtig benutzen? Sophisticated? Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mir jetzt den Bio Tuner 8 gekauft und plane in nächster Zeit mich vom Metha zu entgiften.
Habe heute mal nen Testlauf gemacht bin aber noch nicht so ganz überzeugt,
so richtig gut fühl ich mich nicht. Weiss vielleicht jemand welche der 6 Modes
der beste bei Opiatentzug ist? Und lass ich ihn am besten die ganze Zeit an oder nur die empholenen 40 Minuten am Tag?

Arrow An Sophisticated: Du hast geschrieben seit du dein CES Gerät hast warst du nicht mehr Affig, welches Gerät hast du denn?

Freu mich von euch zu hören
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, eine kluge Entscheidung!

Also ich hab den Brainman (da kann man einzelne Frequenzen einstellen) und den Bio-Tuner. Mittlerweile verwende ich meist den Brainman, da ich die Frequenzen, die ich brauche, nun recht genau kenne.

Am Bio-Tuner ist für mich der erste oder der vierte Modus der Richtige. Das Gerät musst Du schon am Tag mindesens eine Stunde dran lassen, am besten aber morgens und abends je eine Stunde. Mach das mal vier Wochen und geh dann an die Entgiftung ran. Bis dort hat Dein endogenes Opiat-System wieder angefangen, ganz gut zu arbeiten (die Wirkung baut sich auf). Beim Entzug solltest Du das Gerät IMMER laufen lassen. Eventuell solltest Du Dir noch eine Leitcreme kaufen, die Du auf die Ohrläppchen schmierst, damit der Strom den Hautwiderstand besser überwindet.

Hab grad nicht mehr Zeit. Wenn Du noch mehr wissen magst, dann melde Dich.

Lieben Gruß
Sophie
Nach oben
Pewee1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sophi, vielen Dank für die zügige Antwort, damit kann ich was anfangen,
dann bin ich ja mal gespannt! Will endlich wieder frei sein und auf reisen gehen ohne erstmal ein halbes Jahr affi g zu sein Smile
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Pewee1982 hat Folgendes geschrieben:
Hi Sophi, vielen Dank für die zügige Antwort, damit kann ich was anfangen,
dann bin ich ja mal gespannt! Will endlich wieder frei sein und auf reisen gehen ohne erstmal ein halbes Jahr affi g zu sein Smile



HAllo ...ich las gerade Dein Thread und wollte fragen wie es weitergegangen ist. Ich habe nämlich auch vor mittelfristig so ein Gerät zu kaufen. Ich glaube daran. Mein Kumpel hat mit der Methode in einem 5 Tage Programm in der Schweiz komplett entzogen. Ich konnte es gar nicht glauben. Würdest Du mir bitte erzählen wie und was Du nun machst und wie es dit geht?


Gruß Musikera
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin