nüchtern reisen und ansonsten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2013 16:57    Titel: nüchtern reisen und ansonsten Antworten mit Zitat

hallo ihr,
früher dachte ich ja, ich kann clean nicht mehr reisen. seit jahren habe ich hier im forum schon aus allen möglichen ländern geschrieben. immer mit dem rad unterwegs. es geht also.
die letzten 3 winter habe ich aus neugier mal aufm hof in Brandenburg verbracht. das war auch schön.
jetzt gehts aber mal wieder los. 3 monate Nordindien, Nepal. in Kathmandu ist anfang februar die Regional Convention NA Nepal. (Narcotics Anonymous - SHG)
ich war dort 2005 schon mal.
da bin ich echt froh,das ich in Indien und Nepal auf meetings gehen kann.
am 16.12. gehts los.

und ansonsten: ich bin zufrieden. die ernte war ganz gut,meine 3.triathlon langdistanz (keine bestzeit) cross ultra marathon (mit bestzeit) meine beziehung funktioniert auch im 7. jahr, 2.müritzseeumrundung (geschafft,aber scheisszeit)
ich habe ein dach übern kopf,genug zu essen, ich bin clean.
schönen tag
joe

Nür für heute nehgme ich keine drogen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi joe

dann wünsche ich dir viel spass bei deinem tripp.hört sich echt sehr cool an
ich nwürde sowas auch mal gerne machen aber mir fehlt dafür leider die
kohle.
na ja auf jeden fall wünsche ich dir viel spass auf deiner reise!

Gruss domenico
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Namaste Joe,

ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Reise...wirst du sicher auch haben, Nepal ist ein tolles Land--ich hoffe, dass ich da auch mal wieder hinkommen werde! Smile

Ich wußte allerdings nicht, dass es dort N.A.-Gruppen gibt...sind das nur die "Expatriats", oder sind da auch Nepalesen dabei?
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

HEY JOE...

ich beneide dich, ohne droge im Blut, ist vieles realisierbar.
NA ist dein Ding , wie ich sehe und anscheinend ist es genau dein Ding und das Netz von NA ist weltweit einzigartig, das stimmt.

Wenn du dich vorbereitet hast und das für dich passt dann auf jeden ...Namaste,
im Geiste der Beastie Boys.

lg
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch richtig gut.

Du hast für dich genau das richtige gefunden und Spaß an deinen Reisen entwickelt und kannst davon zehren, dass du es ohne Drogen gebacken kriegst.

Das ist der srpingende Punkt, wo ich immer glaube, dass kriegt kein Therapeut hin. Das kommt entweder aus deinem tiefsten Inneren voller Überzeugung, die natürlich auch erst wachsen muss, aber die Bereitschaft entwickeln kannst nur du alleine und sonst niemand. Und genau das, lässt sich zwischen deinen Zeilen herauslesen.

Ich finds einfach nur klasse, mach weiter so. Very Happy
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau das wobei einem eine Therapie helfen kann. Die eigenen Prioritäten finden, erkennen was einem im leben wichtig ist, was man braucht und welche Defizite man hat die einen hindern dies zu erreichen und diese dann zu verbessern. Genau das kann eine Therapie leisten.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für die mails,
in Nepal gabs damals überhaupt keine "expatriats", wir waren 3 westler, 1 Ami,1Finne und ich. ganz viele begeisterungsfähige cleane drogis,tolle stimmung.
die haben dort so häuser, da können die leute halt hin, dort gibts zu essen und wenn man es schafft,bleibt man da clean.
kein therapiegedöns und so.
als,nix gegen therapie. schadet am anfang jetzt nicht wirklich.
so wie sportsalbe.
ich muss mal los zum schwimmtraining.
bis denne
Joe
PS. heute nehme ich einfach mal wieder nix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin