Seit drei Tagen Stoned

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dd1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 11:29    Titel: Seit drei Tagen Stoned Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe am samstag abend einen Joint gerraucht und habe seitdem das gefühl als wäre ich in einem Traum ( und Heute ist Dienstag) .
Was Kann ich jetzt dagegen Tun?
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
War das dein erster Joint, oder hast du Erfahrungen damit?
War das Gras, oder ein Stück von einem Kanten?
Wie war den der Törn. Sehr stark und war Tabak dabei, oder pures Gras.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

War es Dein erster Joint oder hast Du schon Erfahrung mit dem Kiffen?

Leider kannst Du im Moment gar nicht so viel tun. An Deiner Stelle würde ich mich viel an der frischen Luft bewegen, auf mich achten, gesund essen und trinken. Und hoffen, dass es in einigen Tagen wieder von alleine weggeht. Vorallem: Versuche, gelassen zu bleiben! Verfalle nicht in "Panik" und kämpfe nicht gegen den Zustand an! Fixiere Dich nicht zu sehr darauf und versuche, Dein Leben ganz normal weiterzuleben. Wirst Du durch diesen Zustand in Deimem Alltag sehr beeinträchtigt?

Sollte es in 1, 2 Wochen nicht weggegangen sein, wird es wohl was Längeres. Ob Du Dich dann in Behandlung (Neurologe/Psychologe) begeben möchtest, musst Du entscheiden. Wenn der Leidensdruck nicht allzu hoch ist, würde ich eher abraten.
dd1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war mein erster Joint. Und es war eine mischung von gras und Tabak. in meinem altag werde ich ziemlich dadurch beeinträchtigt da ich das gefühl habe als wäre ich in einem Traum.
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar schon eine Ewigkeit her, wo ich meinen Ersten Dübel gezogen hatte.
Mir ging es auch nicht anders, dazu immer die Gedanken im Kopf.

Mal ne Frage, hat es dich sehr Stark Verballert und wusste's noch was du getan hast, oder biste so ziemlich Abgetreten.

Ich würd mal Sagen, das sind deine Ängste wo dir da einen Streich Spielen.
Versuch dich Abzulenken, das wird dir bestimmt helfen.

Melde dich doch mal Morgen wieder wie es geht.
dd1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aufjendenfall noch was ich tue jedoch so alsob alles im traum passiert. Mal ne frage wie lange hat das den bei dir gedauert bis das weggegangen ist?
dd1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe community ,
Weiß villeicht irgendeiner wie lange dieser zustand andauern wird?
so langsam mach ich mir nämlich sorgen ob das gefühl für immer bleibt.
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wielange das gedauert hat, da kann ich mich leider nicht mehr Erinnern, weiß nur noch, daß es mit dem Konsum Weiterging.

Versuch doch Spazieren gehen, geh deinem Hoppy nach, Lenk dich Einfach von den Gedanken ab, denn das vergeht wieder.

Je stärker du dich da reinsteigerst, um so schlimmer machst du es.

Ein bischen Gras und Tabak, das hat noch keinen Umgebracht, du machst dir viel zu viel Gedanken darüber, deshalb meine ich das mit der Ablenkung.

Hab Vertrauen, das legt dich schon wieder.
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauch' nun ... ca. 25 Jahre. Aber ich habe schon in den ersten Jahren - so im Studium - diese monströsen Tüten fürchten gelernt. Das war manchmal einfach zu dolle. Danach hatte ich auch schon mal Paranoia und bin schleunigst vom Campus runter (zu viele Menschen) ab in den Park zu den anderen Chillern.

Ich selber rauche nur Kleinstmengen in der Purpfeife. Da kommt das warme Gefühl und diese Heiterkeit, aber nicht dieser Knüppel und das Herzrasen und all das... die Menge macht das Gift!
dd1234
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das das wieder schnell weg.

aber eine Derealisationen kann von cannabis nicht kommen oder ?

HIHIHIHIHIHIHIIHIIHIHIHIIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIIHIHIHIHIHIHI
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das kann auch eine Psychose Ausgelöst haben, keine Angst, das Wort hört sich Schlimmer an wie es ist. Trotzdem sollte man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Google doch einfach mal unter Psychose und Drogen.

Vg Rondi
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
mach mal Om und komm mal runter. Wenn du Cannabis geraucht hast und das auch Cannabis war? dann trägst du zu 99% wohl keine Psychose davon, aber das restliche 1% würde ich im Auge behalten.

Manche Leute eignen sich einfach nicht zum Kiffen, da sehr viel Emotionen von was weiss ich wovon hochkommen, vllt verträgst du das Zeug einfach nicht, weil du den turn nicht geniessen kannst , sondern dir Sorgen machst ohne Ende.

Es kann auch sein , das es einfach der falsche Zeitpunkt , am falschen Ort , mit den falschen Gestalten stattgefunden hat und du unter anderen Bedingungen anders reagiert hättest.

Wie du siehst, alles bleibt im Reich der Spekulation was mit dir abgeht, aber ich würd nicht gleich zum Neuropsychodoc rennen, da machst du dich zum Affen und der Typ verschreibt dir irgendeinen Scheiss, den du nicht brauchst.

Wie gesagt , mach mal Om und wenn dein feeling in 1er Woche immer noch so unverändert ist , dann mach nochmal Meldung und wir können weitersehn.

lg
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Doch, ich denke schon. Hatte sowas selbst mal und dieser Zustand hat bei mir mindestens ein Dreivierteljahr gedauert. Ob das langjährige Extrem-Kiffen in meinem Fall der alleinige Auslöser war, weiß ich nicht. Oft sind die Dinge komplizierter und nicht so einfach zu beantworten. Jedenfalls kenne ich dieses Gefühl gut und bin froh, dass ich es losgeworden bin. Helfen konnte mir übrigens keiner, ich musste die Sache sozusagen "aussitzen". Später wurde dieses Gefühl der Derealisation dann von Panikattacken abgelöst, die ich mittlerweile mit Hilfe eines Medikamentes auch soweit im Griff habe.

Shit happens ... aber ich hab mein Leben trotzdem weitergelebt, gearbeitet etc.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmmh. aber nur einmal probiert. Ich weiß auch noch, als ich das erste Mal gekifft habe, da hatte ich gar nichts von gemerkt. Ich musste mich an diese Droge erst einmal "gewöhnen" und konnte es ab und zu sogar richtig genießen. So das ganz Hardcore-Zeugmit Bong und Eimer kotzte mich dann aber recht schnell an. So komplett zugeknallt und Null Plan mehr für nen paar Minuten, fand ich immer Scheisse.
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

dd1234 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe das das wieder schnell weg.

HIHIHIHIHIHIHIIHIIHIHIHIIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIIHIHIHIHIHIHI

Ich sag mal, solange du dieses Wort noch richtig schreiben kannst, kannst du es gar nicht haben Very Happy

Evtl würde dir etwas Doxepin, oder Diazepam helfen (nur für ein bis zwei Nächte )

Und viel trinken.

Gute Besserung wünscht dir

Poly
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin