drogenparanoia ja oder nein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 19:07    Titel: drogenparanoia ja oder nein? Antworten mit Zitat

hallo leute
am wochenende hatte ich einen kleinen vorfall bei mishkonsum zwischen amphe und dinger
hört sich villeicht nicht glaubwürdig an aber es war so wie ich es jetzt erzähle

also und zwar haben ich und ein kollege am freitag also vorgestern uns etwas zu ziehen besorgt also (amphe) jedenfalls naja war nicht grade der bringer wir haben ein bisschen mehr geredet das wars aber auch naja gg 12 kamen wir auf die idee komm lass uns noch dinger holen gesagt getan haben wa sie genommen (blaue dna) alles gut gutes drauf sein allerding nach 2 stunden geschaf dann etwas komisches es hat angefangen auf einer sehr wenig befahren straße wenn mal ein auto kam hatte ich direckt angst das es bullen waren waren es aber nicht also sagte ich zum kollegen lass mal schnell von der straße runter gesagt getan gingen wa in einen wald machen wa oft macht bock finden wir aber die sache war die
plötzlich sah ich in ca 50m entfernung eine menschenmasse ich sagte was machen so viele menschen da mein kollege sagte da sind keine um so näher ich kam um so klarer sah ich sie allerdings nur umrisse kein gesicht oder sowas jedenfalls habe ich sie für neandertaler gehalten Very Happy und als ich dann weiter auf sie zu ging mit dem gefühl von anspannung aber doch war es lustig kann ich nicht genau erklären auf jedn fall so 20m davor war auf einmal alles weg was ich gesehen habe nun hatte ich mich umgeguckt und sie "standen" woander ich bin hin gegangen das selbe jedenfalls hielt das eine halbe stunde bis stundean bis ich wieder aus dem wald war

also ich fand es nicht so schlimm eher interessant aber kann mir jemand sagen was es war kollege meinte drogen paranoia?

danke für die antworten!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kollege hatte sowas von Recht. Die Paranoia wars.

Könntest Du bitte bei Deinem nächsten Beitrag am Satzende ein Punkt. setzen?
Wenn ein Komma , angebracht ist...dieses setzen?

Sonst liest sich keiner Deine Beiträge durch, bzw. sie werden nur überflogen.
Danke.

Gruss Lämmchen
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja defintiv Drogenparanoia und es wird von Mal zu Mal schlimmer.

Jaja 14 Zeichen-Regel 123456789123456789123456789123456789123456789123456789
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich auch oft allerdings wenn ich einigermassen klarkomme von wegen menschenmassen und wenn ich näher komme sind sie weg damit komme ich klar weil ich irgendwie noch raffe das es eine halluzination ist.
von wegen auto fahren:das war bei mir der beginn damals mit paras das ich aum noch auto fahren konnte weil ich immer dachte jemand klebt mir an der stossstange.wenn sie einmal da ist wirst du sie auch nicht mehr los.finde es nur komisch das das von den pillen kam
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

homeless danke das du geschrieben hast aber was meinst du damit das es komisch sei von den pillen?

ist es ungewöhnlich davon so etwas zu kriegen?
villeicht kam es durch den mischkonsum von amphe und e´s?

und eine frage habe ich noch was meinst du mit wenn man es einmal hat geht es nicht weg bedeutet das jetzt für mich das jedes mal wenn ich jtzt sowas mache das ich dann irgendwas sehe oder wie kann ich das verstehen? Wink
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du genetik paranoia ist bei jedem anders.
ich habe 10 jahre richtig übel kokain konsumiert.nach ca. 2 jahren begann der verfolgungswahn und seitdem ging er auch nicht mehr weg d.h sobald ich eine gewisse zeit wach war und eine gewisse menge im kasten hatte ging es los.
dann hatte ich suchtverlagerung auf amphetamine.dasseln nur etwas anders.ab ner menge und wachzeit nimmt es furchtbare dimensionen an.und egal wie lange ich pausiere (wenn überhaupt) paranoia gehört leider zum konsum absolut dazu.
von teilen hatte ich nie paranoia.
mach dir keine sorgen das das jetzt immer so ist.manche leute kennen paranoia gar nicht.ich bin glaube ich anfällig dafür ausserdem sind meine mengen immer sehr gross.da darf man sich nicht wundern.spass macht es nicht und nimmt manchmal,nun lass es mich "exotische" dimensionen an.
mach dich nicht verrückt du weisst ja bestimmt noch nichtmal was in der pille drin war,heutzutage muss man mit allem rechnen.
vielleicht auch vom mischkonsum ich weiss es nicht.
wenn du ne ernsthafte drogenkarriere hinlegst wird paranoia irgendwann ein thema würde ich sagen.nicht besonders erstrebenswert.
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du genetik paranoia ist bei jedem anders.
ich habe 10 jahre richtig übel kokain konsumiert.nach ca. 2 jahren begann der verfolgungswahn und seitdem ging er auch nicht mehr weg d.h sobald ich eine gewisse zeit wach war und eine gewisse menge im kasten hatte ging es los.
dann hatte ich suchtverlagerung auf amphetamine.dasselbe nur etwas anders.ab ner menge und wachzeit nimmt es furchtbare dimensionen an.und egal wie lange ich pausiere (wenn überhaupt) paranoia gehört leider zum konsum absolut dazu.bei mir zumindest.
von teilen hatte ich nie paranoia.
mach dir keine sorgen das das jetzt immer so ist.manche leute kennen paranoia gar nicht.ich bin glaube ich anfällig dafür ausserdem sind meine mengen immer sehr gross.da darf man sich nicht wundern.spass macht es nicht und nimmt manchmal,nun lass es mich "exotische" dimensionen an.
mach dich nicht verrückt du weisst ja bestimmt noch nichtmal was in der pille drin war,heutzutage muss man mit allem rechnen.
vielleicht auch vom mischkonsum ich weiss es nicht.
wenn du ne ernsthafte drogenkarriere hinlegst wird paranoia irgendwann ein thema würde ich sagen.nicht besonders erstrebenswert.
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

okey homeless ne ich hoffe auch das das nicht jedesmal passieren wird.
es war ja jetzt noch nicht so schlimm aber wenn sich das dann noch steigert da hab ich ja mal garkein bock drauf.
ne und ne Drogenkarriere hab ich mir auch nicht vorgenommen soweit versuche ich es dann nicht kommen zu lassen.
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach weiss du eigentlich alle hier hatten traumberuf "junkie" lehn dich nicht zu weit aus dem fenster
die seite heisst SUCHTmittel falls du es noch nicht gemerkt hast,unterschätz das thema nicht.wenn ich dir detailliert von meiner paranoia erzählen würde,die mein alltag ist würdest du sgen "der tickt nicht sauber,das er nicht einfach mit stopp aufhört"
pustekuchen.so läuft es meistens nicht.oder wer hat wegen paranoia mit drogen aufgehört?
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

ok homeless du hast wahrscheinlich recht ich denke so einfach kann ich auch nicht mehr aufhören. ich mein nur noch ist es bei mir ja nicht so "schlimm"
wenn es schlimmer wird würde ich gerne aufhören ob es klappt sei mal dahin gestellt da bin ich mir selber nicht ganz sicher ob das klappt ich denke mal das wird wie bei den meisten anderen hier sein sehr schwer.
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe + Teile sollte man ja eigentlich sowieso nicht zusammen nehmen. Hab selbst nur wenig gute Erfahrung drauf machen können. Und ich bin einer, der es auch gerne mal ziemlich Übertreibt. Aber was derartiges wie du, hab ich in der Form noch nicht erlebt. Das einzige was ich mal hatte, waren brutale Wahrnehmungsstörungen, und habe im Augenwinkel was vorbei Sausen sehen. Wenn ich nur Amphe ziehe, bin ich nach einem Tag schon erledigt, und mein Körper fängt an Psychisch immer weiter runter zu fahren. Sehr Wahrscheinlich weil ich es oft dermaßen Übertrieben habe. Und im End Effekt killt Speed doch die Wirkung von Ecstasy wenn ich mich nicht Irre. Besorg dir lieber gutes Pep beim nächsten mal.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin