speed haltbarkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre1994
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 14:33    Titel: speed haltbarkeit Antworten mit Zitat

Wie viel Tage hält speed wenn ich es in der gefriertruhe oder Kühlschrank lagere?

Die meisten sagen 3-10 Tage stimmt das?

Danke im voraus. Andre
Nach oben
ChaozFee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.11.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich lager es auch länger... aber immer in der Kühltruhe!
Habe immer etwas größere Mengen daheim, die ich meistens nicht innerhalb deiner angegeben Zeit verbrauche!
2 Wochen waren bei mir bisher immer unproblematisch
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry alter thread, vllt hilfts noch wen..

Wenn du dein Gefrierschrank ordentlich eingestellt hast, sollte das schon ordentlich halten. Musst nur drauf ahcten, dass es jut Luftdicht verriegelt ist.

Damals hab ich mein Zeugs immer in 25 g Packete vakuumiert und diese dann in nem Gefrierschrank gelagert. Sprich, keinen oder vielleicht einen sehr sehr geringen Qualiverlust

Das Teil könnteste sogar noch bei Kodi oder so bekommen. keine Ahnung.. Smile
Ist aber auf jeden Fall hilfreich, wenn vor hast große Mengen zu holen und das fortführend.

Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin