H nehmen aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie seit ihr alles luschen, ihr habt mich in keinster weise weitergebracht. Ich lass es jetzt sein, das habt ihr nun davon!
.,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/().,/()
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich lass es jetzt sein, das habt ihr nun davon!


Jetzt sind wir aber alle gaaaaaaaanz traurig! Crying or Very sad

Aber zumindest hatte der thread einen hohen Unterhaltungswert Wink: hat mich auch sehr zum Lachen gebracht, z.B. die Idee mit der Dauerheroininfusion im Rucksack!

Laughing
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

tja eine lusche sein ist eine sache,hamster verlieren eine andere.nichts wird mehr so sein wie vorher,weder im forum (ohne hamsters hochqualifizierte beiträge,wie soll es bloß weitergehen?) noch in meinem privaten leben.hamster,auch wenn du immer deinen rebellischen weg gegangen bist so bist und bleibst du doch der visionär,stark und grausam,den ich liebte.
hätte ich eine strasse,ich würde sie nicht weniger als "hamstaroad" nennen können.

einzig und allein deine revolutionäre infusionimrucksack these-die lorbeeren sollst du nicht alleine ernten...ich hab das schon immer so gemacht,wenn man sich nachts an den rucksack im kreuz gewöhnt hat,dann funzt es auch mit dem H!

fuck off du penner hör auf luschen zu belästigen mit deiner freizeit,wie wärs mit suizid schon mal ins auge gefasst?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Idee mit der Dauerheroininfusion im Rucksack!


...also ich ha,ha kanns mir nicht ha,ha,ha, verkneifen und muss auch ha,ha was sagen, ha ha ha ha ha
ich stellte mir vor wie wir von Zollfahndern aufgegriffen werden und hätten alle so Rucksäcke, wie bei GHOSTBUSTERS" auf dem Buckel...voll mit Heroinlösung und Infusionen in den Arsch...MUAHAHA. Und täten dann sagen: Dies ist die Hamstersche Diamorphin Substitution..ha ha ha ober fett...wenn ich nun nen Joint geraucht hätte wäre ich vor lachen verendet.
Und tschüß...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2013 19:47    Titel: Hamster bleib da Antworten mit Zitat

Hamster bleib bei uns weil DEIN Gras scheint echt das allerbeste weit und breit zu sein. Die Leute hier meinen das nicht soooo...nach und nach werden sie es zu schätzen...oder auch nicht...ich jedenfalls hab schon gleich gewußt...der Hamster is ein Profi...ach und...du hast es nicht nötig "H" zu nehmen, weil Du eh längst auf irgendwas drauf bist. Verzeih wenn wir das so durch den Kakao ziehen aber wir können nicht verstehen das jemand junken will, wo wir froh wären es nie angefangen zu haben. Es ist die Hölle x 1000000000
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

ich stellte mir vor wie wir von Zollfahndern aufgegriffen werden und hätten alle so Rucksäcke, wie bei GHOSTBUSTERS" auf dem Buckel...voll mit Heroinlösung und Infusionen in den Arsch...MUAHAHA. Und täten dann sagen: Dies ist die Hamstersche Diamorphin Substitution..ha ha ha ober fett...wenn ich nun nen Joint geraucht hätte wäre ich vor lachen verendet.
.


Also, sorry, dass ich den thread wieder hochhole, aber ich habe mir das auch gerade bildlich vorgestellt und bin seit Minuten nur noch am Lachen, obwohls mir eigentlich gerade überhaupt nicht gut geht...insofern Danke @hamster für diesen thread; der war besser als alle Antidepressiva zusammen! Laughing

hamster hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich also in einen Dauerhaften euphorischen Zustand kommen möchte ist eine Infusion ja das beste überhaupt. Praktisch aber nicht Machbar, da dieses von einer Person wegen überdosierung laufend kontrolliert werden muss. Sad


Ich habe die Vorstellung noch weiter gesponnen, dass man in dem "Ghostbuster"-Rucksack dann noch eine tragbare "Intensivstation" mitführt zur "laufenden Kontrolle" und dann mit zig Schläuchen zur Überwachung der Vitalfunktion durch die Gegend läuft! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

die ideen sind ja wohl alle etwas schwach ich hab gerade mit den iranern telefoniert es dauert nicht mehr lang bis zum patent eines fucking kompletten,mobilen heroinlabors auf dem rücken INKL dauerdirekt-infusion und mobiler intensivstation.
"the future belongs who prepare it today"
yeah!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen hamster,

dein Name ist Programm, du Vollhamster.

Ich würd mir aber die titanbeschliffenen Nadeln bestellen und sie mir runtergekühlt auf minus 8,4 Grad celcius in deine dünne Ärmchen reinjagen
, dann fliegst du weg , mann, auch mit dem miesesten Gift.

Und wenn das nicht klappt übernehm ich das für dich und verpass dir gleich noch den Einlauf deines Lebens, der dich Respekt lehren wird.

lg
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich. In einem anderen Forum gibt's auch so n lustigen. Dave heißt er. Aber Hamster ist auch belustigend Smile

@mylife, Glückwunsch! Top Leistung. Ich hoffe man liest öfter von dir..

Mel
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Hamster mit seine Wahnsinnigen Beiträge, wie Zuckersüchtig er doch ist.

Er bleibt Ewig in Erinnerung, man sollte ihm ein ... Denkmal... Setzen!

Tschüss mach's gut und Berichte noch in was für ein Nachfolgeboard du gehst, damit wir Lachend deine Beiträge Weiterlesen können.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ganz hot helo kitty der 2t neueste geniestreich voooooooooooooooooooooooooooooooooon haaaaaaaaaaaaaamstaaaaaaaaaaaa
dem grösstem entertainer seid tommy gottschalk

von wegen 140er der neueste haftbefehl
Nach oben
subu-safe-lifes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 13:10    Titel: Oh Mann oh Mann! Antworten mit Zitat

Hi,

Also mal ganz ehrlich (meine Meinung, auch wenn nicht hilfreich) ich weiß nicht genau wie alt du bist! Aber egal, du hast kaum bis garkeine herfahrend mit drogen insbesondre mit H, aber du willst es dir gleich voll geben!
Natürlich hat jeder mal so angefangen (aus Neugier) aber du weißt gar nicht WIE GEFÄHRLICH dass sein kann! Du hast dich nichtmal mit den Risiken oder konsumformen auseinandergesetzt! Sorry für die Härte, aber du spinnst!
Wenn überhaupt dann probier mal eine ganz ganz kleine menge Nasal! Aber selbst das wurde ich lassen, wenn du noch keine herfahrend mit drugs hast!

Aber du willst gleich mit dem Kopf durch die Wand, und i.v. konsumieren?! Hallo?!
Genau diese Geschichten enden (im günstigsten fall) im KH bzw. im grab!
Setzte dich erst einmal mit der Droge (Wirkung, Nebenwirkung, Risiken) auseinander!

Ich meine es nur gut (auch wenn vielleicht bissel schroff) aber du tust dir, deiner Gesundheit und deinen lieben damit keinen gefallen wenn du dir die scheisse gleich i.v gibst!

Überlege es dir und setzte dich mit dem Thema erst einmal auseinander! Bei Fragen kannst du dich HIER gerne melden! Aber nicht so, weil hier will KEINER für deinen Tod verantwortlich sein in dem er dir Tipps zum Konsum gibt!
Lg SSL
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 14:13    Titel: Re: H nehmen aber wie? Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte jetzt auch anfangen H zu nehmen, weis aber noch nicht in welcher Form? Man liest hier ja immer von Nasal uns so, hab aber gehört, das davon die Schleimhaut kaputt geht mit der Zeit, also wäre dann warscheinlich iv doch die bessere Lösung. Rauchen ist auch nicht so mein Ding, hab ja jetzt aufgehört mit den schädlichen Zigaretten das die Lunge kaputt macht.

Oh man Hamster, Du hast echt den Knall nicht mitbekommen. Du willst mit H anfangen und das mal gleich Intravenös. Da machste Dir vorher nen kopp über Zigarettenkonsum und Schleimhäute. DU BIST ECHT EIN WITZ.
Wenn du meinen Post nicht verstehtst, Dich angepisst fühlst, biste nichtmal ein Witz, sondern nur ein tragischer Blödmann.
Verstehste? Nee, ich glaub nicht.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
H nehmen aber wie?

Also am besten gar nicht. Finger, Nase und Venen davon lassen. Ist mein Tipp, sonst geht es dir so wie sehr vielen hier. Irgendwann sind 20 Jahre rum und keiner hat gedacht das man dann 20 Jahre des Lebens vergeudet hat. Deswegen Tipp von mir: FINGER WEG.
Ich bin so reingerutscht weil ich nicht wusste was ich da nehm. Hatte auch keine Vorstellung das dann sowas dabei rauskommt. Und jetzt hab ich den Salat. Crying or Very sad

Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal "Hamster", wie kommst du darauf, dass von allen Konsumarten die Injektion die "gesündeste" ist?

Zu nasal: Es kommt darauf an, wie mit der Nase umgegangen wird, ob ihr auch mal eine Nasendusche oder ein pflegendes Öl gegönnt wird. Dann macht auch die Schleimhaut länger mit. Davon abgesehen ist Heroin weit weniger reizend als etwa Speed oder Kokain. Von letzteren hast du teilweise schon nach einem einzigen Konsum Blut im Taschentuch.

Zum Rauchen: Nach spätestens 10 Jahren wird es sich ganz bestimmt bemerkbar machen. Du sprichst aber von Erstkonsum. Und hier wäre doch eine Konsumart, die du mehr steuern kannst, weit empfehlenswerter, als sich gleich mit der ersten Spritze ins Nirwana zu schiessen. Nasal wie auch Rauchen lässt dich eher einpennen, als dass du zuviel konsumieren könntest. Nasal kannst du sogar notfalls die Nase ausspülen.

Zur Injektion: Hier kannst du nichts ausspülen, ist es einmal in der Blutbahn. Und mit der Injektion haust du dir komplett alles in die Blutbahn. Du kannst mit Filtern nur grobe Partikel filtern, nicht aber Stoffe, die schädlich sind. Von allen Konsumarten ist die Injektion die giftigste! Leber und Nieren werden nach kurzer Zeit am Boden schleifen, weil sie all den Dreck (Streckmittel und andere Substanzen) filtern müssen, die dein externer Filter nicht abgehalten hat. Beim Rauchen hält die Lunge vieles draußen, beim nasalen Konsum ist es die Schleimhaut, die eine Barriere darstellt. In der Vene und in der Spritze ist nichts, was dich schützen könnte.

Du liegst vollkommen falsch mit deiner Einschätzung. Insgesamt klingt dein Beitrag in sich widersprüchlich und - sorry, wenn ich das schreibe - etwas naiv. Das ist der Grund, warum so viele negativ bis völlig albern reagieren. Ich weiss, das hilft dir nicht weiter, wenn dir geraten wird Kekse zu essen. Selber empfinde ich solche Aussagen ebenfalls als überflüssig. Es ist auch möglich, halbwegs ernsthaft zu antworten.

Dass du anscheinend ein Leben als Drogenabhängiger führen willst, ist deine Entscheidung. Jeder ist seines Glückes Schmied, oder: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin