H nehmen aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen CrazyMan,

da ich mich durch deine Aussage mit den Keksen durchaus angesprochen fühle, möchte ich mich gerne mal dazu äussern.

Ich denke schon, dass man differenzieren sollte, WER hier etwas fragt. Natürlich gibt es die Einen, die, aus welchen Gründen auch immer, sich ernsthaft mit dem Konsum diverser Substanzen befassen und da finde ich es völlig in Ordnung, wenn man Ratschläge gibt, die einem helfen, diesen Konsum zumindest halbwegs sicher über die Bühne zu bringen.

Daneben gibt es aber auch Diejenigen, und da zähle ich den Hamster dazu, die einfach ein Verlangen haben, beim Thema Drogen mitreden zu können.
Wenn du mal die anderen Beiträge von Hamster gelesen hast, wird dir evtl. aufgefallen sein, dass er viele threads aufgemacht hat, um uns mit einer Drogenproblematik vertraut zu machen, die er aber in Wirklichkeit gar nicht hat.

Wenn einer dieser threads nicht so zündet, wie er sich das vorstellt, wird der nächste mit einem völlig anderen Thema aufgemacht.

Seine Reaktion in diesem thread hier hat man gesehen: Kaum stellt er fest, wie seine Art wirkt, fängt er an zu beleidigen und verliert das Interesse.

Ich fand deinen Beitrag hier sehr gut (wie im Übrigen die meisten deiner Beiträge), aber ich denke, wenn ihm hier Jeder von Anfang an diese Tipps gegeben hätte, hätte man ihn tatsächlich dazu gebracht, sich ernsthafter mit dem Thema auseinanderzusetzen, als er es evtl. ursprünglich vorgehabt hätte.

Als er hier seinen Eingangspost geschrieben hat, war recht schnell klar, dass er mit dem Thema "Heroin" eigentlich überhaupt nichts anfangen kann.
Nun ist er schon um einige Erfahrungen reicher.

Und wenn er demnächst mit seinen Freunden vielleicht tatsächlich mal was erwirbt, wird er wahrscheinlich auf solche Tipps wie die von dir zurückgreifen, um vor seinen Freunden seine Drogenkompetenz darzustellen. Scheinbar hat er das ja nötig.

Ich weiß wohl, dass du mit einigen meiner etwas "speziellen" Kommentare nicht viel anfangen kannst, aber ich persönlich finde es manchmal besser, zu sagen "Komm, Kleiner, lass mal bleiben und geh wieder spielen".

Wenn ich bemerke, das sich Jemand ernsthaft mit dem Konsum auseinandersetzt, versuche ich, ernsthafte Ratschläge zu geben oder halte die Füße still.
Ich nehme aber davon Abstand, völlig unbedarften Menschen das Gefühl zu geben, dazuzugehören und sie dazu zu bringen, sich mal tatsächlich ernsthaft mit dem Thema "Drogen nehmen" auseinanderzusetzen.

Gruß,

Warrior
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Warrior,

danke für deinen offenen Betrag. Als ich die "Kekse" erwähnte, erinnerte ich mich, dass mehrere Beiträge den Rat gaben, sich doch lieber mit Keksen zu beschäftigen. Als ich das kommentierte, dachte ich nicht im Geringsten an dich, sondern nur an dieses Thema und dass es wenig konstruktiv ist. Mir ist selber schon aufgefallen, dass der Autor etwas naiv wirkt. Wer weiss, wie alt er tatsächlich ist. Und auch die Widersprüche in den Aussagen sind mir nicht entgangen. Es fällt mir aber schwer, jemanden direkt vor den Kopf zu stoßen, deshalb habe ich mich den ablehnenden Aussagen nicht angeschlossen. Manchmal meine ich, dass manch einer schon mit sich selbst genug bestraft ist, da muss ich nicht auch noch zusätzlich drauf hauen.

Es ist wohl so, wie du es beschrieben hast. Er möchte anscheinend nur mitreden. Jetzt ist er ohnehin vorerst beleidigt... Wink

Gruß,
CrazyMan
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute was soll dass? Lest doch bitte alle Beiträge durch, ich hab diesen Threat schon lange beendet weil ich hier nicht die Informationen bekommen habe die ich wollte.
Zu den anderen Aussagen: Ich will nicht mitreden, Ich kann sogar mitreden!
Ich habe ein Zuckerproblem, wenn man es so nennen möchte und das mit dem alk. hab ich ganz gut im Griff. Rauchen war noch nie so mein Ding, ausser natürlich Grass hehe.
Ihr wollt wissen warum ich gern mal H probieren möchte? Ganz einfach, alle sagen es ist geil! Also warum nicht!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt,warum nicht?mir fällt spontan auch absolut kein grund ein warum man heroin nicht ausprobieren sollte.schlieslich ist nur gefährdert wer zur sucht tendiert.heroi macht ja nur in seltenen fällen süchtig,ansonsten ist es ein kindergeburtstag.
ausserdem hamsta,jemand dessen olle ein helo kitty problem hat der hat doch keine zeit für heroin.
euer hamsterkoch
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
heroi macht ja nur in seltenen fällen süchtig,ansonsten ist es ein kindergeburtstag.


Genau, also keine Sorge @ Hamster!
Der Zucker & die Kitty machen viel abhängiger!

lol...dazu fällt mir spontan diese Politikerin von "Die Linke" ein, die vor ein paar Jahren doch mal allen Ernstes behauptet hat, "Reines Heroin macht nicht abhängig, nur die Streckstoffe" Laughing ...erinnert sich noch jemand an die?

Ich bin ja selbst ein absoluter Gegner des "War on Drugs" & der Drogenkriminalisierung, aber die Aussage von einer Politikerin fand ich dann schon hammerhart Shocked ...weil viele naive Jugendliche, die keinen Bock haben, sich vor ihrem Erstkonsum selbst zu informieren, so nen Quatsch sicher gern gehört & geglaubt haben!

Christiane F. und ihre Freundinnen sind in Wirklichkeit auf den Babystrich gegangen , um ihre Sucht nach Backpulver & Paracetamol zu finanzieren! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hamster ist wieder da.

Whaaaaay. Ich dachte schon der hätte sich in seinem Hamsterrad verlaufen.
Rolling Eyes


Heroin und alle anderen Drogen sind sowieso Supi toll und H knallt noch derber als Zucker.
...ach Hamster, geh deiner Freundin Hello Kitty Sachen kaufen. Da investierst du dein Geld besser. Rolling Eyes
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Billy Bones hat Folgendes geschrieben:
lol...dazu fällt mir spontan diese Politikerin von "Die Linke" ein, die vor ein paar Jahren doch mal allen Ernstes behauptet hat, "Reines Heroin macht nicht abhängig, nur die Streckstoffe" Laughing

Daran kann man sehen, was das für Leute in der Politik sind und was das für Leute sind, die doch tatsächlich unser Land regieren möchten.

Da setzt sich Assi-Paule von nebenan, gerade noch auf Toilette gesessen um einen abzuseilen, mit seinem fetten Hintern auf den Abgeordnetensitz, dreht Däumchen und redet Unsinn. Aber irgendjemand muss Assi-Paule gewählt haben. So ist es auch mit den linken, die in DE in bestimmten Orten relativ häufig gewählt wurden.

Weisst du denn nicht, wie der Name dieser Politikerin lautete? Schade, Google will auch nichts brauchbares ausspucken.
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


Weisst du denn nicht, wie der Name dieser Politikerin lautete? Schade, Google will auch nichts brauchbares ausspucken.


Hi @ Crazy Man

doch, ich hab selbst mal bißchen gegoogelt & den Namen wieder gefunden: "Julia Bonk" heißt die...über dieses Interview war verständlicherweise die eigene Partei auch nicht gerade begeistert Wink


http://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Bonk

http://www.focus.de/politik/deutschland/pds-frau_aid_88069.html
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

wobei julia bonk ja ziemlich durch ist... was da alles gemukelt wird.. die war mir nie sympathisch, weil sie so eine gnadenlose selbstdarstellerin und moralkeulenschwingende "wannabee-claudia-roth" war...

die bonk hatte ja auch diese aktion mit den deutschlandflaggen zur wm gemacht.. ich bin ganz ehrlich: diese dämlichen flaggen fand ich jetzt auch nicht gerade toll (ich find die dinger einfach nur sinnlos)... aber dem volk seinen patriotismus quasi aberziehen zu wollen, wenn man selbst grad mal ne junge twen-rotznase ist, der jegliche lebenserfahrung fehlt, dann ist das doch wirklich schon frech...

um die isses nicht schade, find ich...

aber naja.. das sind halt unsere volksvertreter.. hammerhart.. genau wie dieser schwule landrat, der sich 6 loverboys ins landratsamt geholt hat, um sie dort zu bumsen und poppers zu schnüffeln... und das, obwohl er doch "verpartnert" ist...

ey, ganz ehrlich: ICH WILL NICHT VON SOLCHEN LEUTEN REGIERT WERDEN! so ein typ hat doch kein gewissen.. seinen partner, den er erst letztes jahr "geheiratet" hat, gleich 6x zu betrügen und das dann auch noch im landratsamt, das ja FÜR UNS BÜRGER GEDACHT IST und nicht als privatpuff für n poppersschnüffelnden toyboypopper... dazu fällt mir dann auch nicht mehr so viel ein..

das zeigt einmal mehr: diesen flachzangen gehts nur um ihr cash, ihre macht, ihre geilheit usw... ICH ICH ICH... solche herrscher brauchen wir nicht!
und es wäre mal höchste zeit, dass wir langsam mal diese pisser zur hölle jagen...

solche lappen wie dieser landrat gehen dann auf ne charity-party, wo es koks und callboys gibt und das thema lautet: "GIB AIDS KEINE CHANCE!"
und dann gehts aufm braunen ledersofa wieder rund... ab durch die hintertür.. ohne gummi, aber mit poppers.. auf steuergelder bitte!
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Was das Gespräch mit der Politikerin war, daß die Streckstoffe Süchtig machen, da hat es ganz kurz Klick gemacht und ich kann mich noch genau Erinnern an diese Blödsinnige Rede, ist ja Wirklich Schwachsinn hoch 16 und so eine will Ahnung von H haben, dazu muß man wohl nix Sagen.

Ich weiß zwar nicht mehr wann das war und wo, aber soviel ich weiß ist da doch ein Artikel in der Zeitung gekommen.

Dann noch, was ich dem Hamster ganz, ganz dringend Raten würde:

Das Buch wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Kauf es dir und Lese es, von mir aus 2-4 mal, dann wird dich deine Meinung ändern.

Ich selber habe es damals im Buchladen Bestellt und über eine Woche warten müsse, bis es da war. Es gab da noch kein Internet Amazon usw. Sondern eben der Buchhandrl und gebraucht Überhaupt nicht sußer von Freunden, oder Bekannten.

Der Film wo da 20 Jahre später rauskam, also ich finde ihn nicht so der Hit, war Echt Endtäuscht im Kino.

Übrigens, in meinem Regal steht das Buch noch da, aber ob ich es Nochmal Lese?
Es macht zumindest einem ganz schön die Augen auf, wie Grass und Kacke das Leben sein kann auf Drogen, vor Allem ist es ja nicht nur die Cristiane F. Sondern Erschreckende Ding und Sachen, was sich ja auf Tatsachen beruht, die Jüngste H Tote, ihre Freunde Babs.

Es wird dabei ja auch Berichtet, wie Grausam ein Entzug ist, was sie mit Yihtem Freund Detlef getan hat, dabei hat sie ihn volle Kanne Angekotzt.

Dieses Buch sollten meiner Meinung nach Einige Lesen, keine Angst es führt nicht dazu, daß ihr Drogen nehmen sollt, sonder es wird genau geschildert, wie man in den Drogensumpf so schnell Schlidern kann, dabei Entzieht, auch wie und wieder Tückfällig wird.

Vor ein paar Monaten ist die Chtistiane F. In einer Zeitschrift Abgebildet gewesen. Sie ist Clean, aber diese Leben mit Drogen in der langen Zeit, steht ihr Wortwörtlich in dem Gesicht, wenn man sie Anschaut, da ist viel Kaputtgegangen, das dich leider Niemehr Flicken läßt.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal gegoogelt. Gleich an zweiter Stelle ein zur angeblichen Streckstoff-Abhängigkeit gut passender Fund.

"Die Politikerin Julia Bonk ist am 4. September 2013 in die psychiatrische Klinik in Bonn eingewiesen worden. Gegen ihren Willen, wie es heißt..."
Quelle: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/128351/wer-ist-julia-bonk
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Schade, daß ihn ihrem Name der letzte Buchstabe ein k und nicht g ist.

Sie so Ruck Zuck Einweisen in eine Klinik, nach der Rede?
Naja, da kann jeder sich selber sein Urteil bilden.

Finde es nur Schade, daß Niemand Vorher Irgentwas bemerkt hat, daß da was nicht stimmt, denn nur wegen dem Müll, was sie da Erzählt hat, mit den Streckstoffen, das kann und will ich nich Glauben, daß dies nur die Ursache war!

Da müßen unter Garantie noch ein paar andere Dinge geschehen sein, das mit dem Einweisen zum Rollen gebracht hat, denn wenn ich so etwas Erzähle, dann heißt das Endweder kann da was Wahres dran sein, was Lächerlich ist, oder Schlicht und Einfach heiśt es: Der hatt keine Ahnung und die wo sich Auskennen haben ein sehr Großes Lächeln auf dem Gesicht.

Dafür jemand in die Klappse zu schicken, reicht das?

Ich Sage mal Nöööö!, da muß doch noch viel mehr Vorgefallen sein, oder bin ich im Weg und werde aus der Gesellschaft Ausgeschlossen!
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Film "Die Kinder vom Bahnhofszoo" hat mich sehr inspiriert und würde auch gerne mal dorhin fahren. Vielleicht finde ich ja dort meine Antworten...
Der Film ist auch ein Grund warum mich Drogen so faszinieren und mal alles ausprobieren möchte, man darf halt nicht abhängig werden, aber da ich sozial gefestigt bin, habe ich da keine Angst.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hamsterlein, in den "Bahnhofszoo" gehörste hin.
Die Szene aus den 70 er Jahren gibt's dort schon lang nimmer, aber es ist von dort nicht weit in Zoo, kannst ja dann Deine Artgenossen besuchen Laughing

Im Übrigen ist es Schieetegal ob Du sozial gefestigt bist, oder nicht. Wenn Dich die Sucht umklammert, mit ihren Affenarmen, jo-dann biste drin.

Hast sonst wohl keine Sorgen? Oder ist es das karge Nahrungsangebot im Herbst was Dich so umtreibt? Zucker ist für Deine Hamsterzähnchen nix, bedenke dies.

Tschüss sagt Lämmchen
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hamster,
Natürlich werden nur Menschen ohne ein sozial gefestigtes Umfeld süchtig Rolling Eyes .
Und mit 14 auf'n Babystrich bzw. Schwulenstrich zu stehen, um sich den nächsten Schuss finanzieren zu können, Inspiriert mich auch wirklich unglaublich Rolling Eyes .

Immer mehr bestätigt sich der Verdacht, dass du nur mitreden willst.
Und glaub' mir, so nachahmenswert ist 'unser' leben wahrlich nicht!

Hast du mit deinem "Zuckerproblem" nicht genug zu tun?
Setz' dir Sinnvollere Ziele als, mal jede Droge zu probieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin