H nehmen aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Also der Film "Die Kinder vom Bahnhofszoo" hat mich sehr inspiriert und würde auch gerne mal dorhin fahren. Vielleicht finde ich ja dort meine Antworten...
Der Film ist auch ein Grund warum mich Drogen so faszinieren und mal alles ausprobieren möchte, man darf halt nicht abhängig werden, aber da ich sozial gefestigt bin, habe ich da keine Angst.


Naja, so offen wie damals ist das heute nicht mehr. Immerhin liegen einige Jahrzehnte dazwischen, die Gesetze haben sich seit dem verschärft.

Inspiriert? Man neigt dazu, nur das Positive zu sehen. Bei einer Abhängigkeit überwiegt aber das Negative! Am Anfang könntest du noch denken, das ist alles cool. Das geht schnell vorbei, und es ist nichts als uncool.

Ich glaube nicht, dass es erstrebenswert ist, ein Junky zu sein, das ganze Leben versaut zu haben, sich für nichts anderes mehr interessieren, als den Entzug zu vermeiden, keine Interessen, keinen Sex, kein Geld mehr zu haben, alles zu verlieren und wohlmöglich auch noch eine oder mehr Vorstrafen einzukassieren, weil alle Moral über Bord geworfen werden (muss), um sich täglich Stoff leisten zu können. Du siehst das alles tatsächlich sehr naiv und mit Kinderaugen. Sei froh, ein Leben ohne Drogen führen zu können! Was treibst du dich hier überhaupt herum?! Warum machst du nichts vernünftiges? Gehst raus, ins Fitnessstudio, lernst neue Leute kennen und findest auf diese Weise etwas, was Selbstwertgefühl genannt wird? In Drogen findest du keinen Halt, nichts, worauf ein Leben aufgebaut werden kann, du findest nur den Untergang. Ist das wirklich das, was du suchst? Das Nichts? Dann bist du mit Drogen richtig. Dann mach weiter so!
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

mann mann mann... immer diese Moralaposteln hier. Ich habe genügend Halt im Leben. Alles läuft geregelt ab und jetzt will ich einfach mal richtig Party machen und abfeiern. Danach lasse ich ja wieder alles sein, will halt mal ein paar Wochen gut drauf sein und kann das alte langweilige Leben wieder zurückkommen. Was mein Ihr dazu?
Euer Hamster
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint 'n guter Plan zu sein.

Zum feiern ist Heroin übrigens besonders gut geeignet. Wink

Das hat nichts mit moralapostel zu tun. Die Leute aus' m Forum wissen wovon sie sprechen.
Im Gegensatz zu dir Rolling Eyes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
wobei julia bonk ja ziemlich durch ist... was da alles gemukelt wird.. die war mir nie sympathisch, weil sie so eine gnadenlose selbstdarstellerin und moralkeulenschwingende "wannabee-claudia-roth" war...

die bonk hatte ja auch diese aktion mit den deutschlandflaggen zur wm gemacht.. ich bin ganz ehrlich: diese dämlichen flaggen fand ich jetzt auch nicht gerade toll (ich find die dinger einfach nur sinnlos)... aber dem volk seinen patriotismus quasi aberziehen zu wollen, wenn man selbst grad mal ne junge twen-rotznase ist, der jegliche lebenserfahrung fehlt, dann ist das doch wirklich schon frech...

um die isses nicht schade, find ich...

aber naja.. das sind halt unsere volksvertreter.. hammerhart.. genau wie dieser schwule landrat, der sich 6 loverboys ins landratsamt geholt hat, um sie dort zu bumsen und poppers zu schnüffeln... und das, obwohl er doch "verpartnert" ist...

ey, ganz ehrlich: ICH WILL NICHT VON SOLCHEN LEUTEN REGIERT WERDEN! so ein typ hat doch kein gewissen.. seinen partner, den er erst letztes jahr "geheiratet" hat, gleich 6x zu betrügen und das dann auch noch im landratsamt, das ja FÜR UNS BÜRGER GEDACHT IST und nicht als privatpuff für n poppersschnüffelnden toyboypopper... dazu fällt mir dann auch nicht mehr so viel ein..

das zeigt einmal mehr: diesen flachzangen gehts nur um ihr cash, ihre macht, ihre geilheit usw... ICH ICH ICH... solche herrscher brauchen wir nicht!
und es wäre mal höchste zeit, dass wir langsam mal diese pisser zur hölle jagen...

solche lappen wie dieser landrat gehen dann auf ne charity-party, wo es koks und callboys gibt und das thema lautet: "GIB AIDS KEINE CHANCE!"
und dann gehts aufm braunen ledersofa wieder rund... ab durch die hintertür.. ohne gummi, aber mit poppers.. auf steuergelder bitte!


Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Das alles klappt aber nur, durch die Apathie der Deutschen. Es ist schon mehr als Kack Dreist was dir Politiker so abziehen und die meinen, wir würden den Dreck nicht merken.Es wird Zeit das wir Aufstehen und am besten alleman voll ausrsaten. Oder aber mal die Arbeit für ne Woche liegen lassen. Wir sind doch in der Mehrheit. Wir könnten sooo viel tun und schaffen, wenn wir unsere Ärsche mal hockriegen und Nein zu dem sagen. Wir müssen allesamt Aufstehen, Zusammenhalten und Denen zeigen, das die Verarscherei vorbei ist !
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Billy Bones hat Folgendes geschrieben:
homeless hat Folgendes geschrieben:
heroi macht ja nur in seltenen fällen süchtig,ansonsten ist es ein kindergeburtstag.



Ich bin ja selbst ein absoluter Gegner des "War on Drugs" & der Drogenkriminalisierung, aber die Aussage von einer Politikerin fand ich dann schon hammerhart


Diese Aussage fand ich ebenfalls hammerhart, äh, ich meinte Hamstahart lol

Sorry Hamsta, nichts für ungut. Mitreden kannst Du aber gaaaanz sicher nicht Wink

LG, Leviathan
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja euch allen eigentlich recht geben! Ich bin ja auch gegen schwule Landräte etc. von solchen Politikern will ich auch nicht regiert werden. Zum Glück bekommen wir ja jetzt einen neuen Außenminister.
Ich will H nicht verharmlosen, aber das Problem bei den meisten ist ja, dass sie bereits Süchtig sind nach irgendwelchen Drogen, bevor Sie das erstemal H probieren. Sie verlagern da ihre Sucht ja nur nach einer anderen Droge. Ich bin ja selber nicht süchtig und würde es auch nicht werden, das sind ja ganz andere Voraussetzungen. Sowas kann glaube ich keiner sonst hier im Forum von sich behaupten. Ich bin ja auch gerne bereit den ein oder anderne zu helfen aber zuvor muss ich ja erstmal selber abchecken wie H so wirkt. Sonst kann ich wirklich nicht mitreden, da habt ihr schon recht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich will H nicht verharmlosen, aber das Problem bei den meisten ist ja, dass sie bereits Süchtig sind nach irgendwelchen Drogen, bevor Sie das erstemal H probieren.

Falsch! Und dass du es "nur mal probieren" wirst, wir werden sehen! Die meisten der Abhängigen wollten es nur mal probieren! Ich hatte vor H nichts groß mit irgendwelchen Drogen am Hut! Ganz im Gegenteil, war gesundheitsbewusst, fing sogar ein Medizinstudium an. Man merkt, dass du mit deinen Ansichten mehr als blauäugig bist! Das zieht sich durch jeden deiner Beiträge.

Was ich nicht verstehe: Du willst H konsumieren. Was fragst du hier dann noch, dann mache es doch einfach! Du fragst, was haltet ihr davon, und regst dich auf, wenn geantwortet wird. Mache es! Auf einen Abhängigen mehr oder weniger kommt es nicht an. Es ist mir, ehrlich gesagt, so etwas von schnuppe, es ist dein Leben!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja selber nicht süchtig und würde es auch nicht werden, das sind ja ganz andere Voraussetzungen. Sowas kann glaube ich keiner sonst hier im Forum von sich behaupten.

Autsch! Mach es! Los!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, würde ich auch sagen, Crazy. Dat Hamsta soll einfach machen was es will, das macht er ja sowieso. Im Grunde bin ich davon überzeugt, dass er sich hier ein Späßle macht und es ihn freut, wenn erfahrene Leute hier mahnen und warnen. Ein bisschen provozieren macht ja auch Freude und bringt etwas Action in den tristen Alltag, ne?
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:
Nur Schade, daß ihn ihrem Name der letzte Buchstabe ein k und nicht g ist.


Ja,stimmt, würde gut passen! Laughing Laughing

Rondi hat Folgendes geschrieben:

Sie so Ruck Zuck Einweisen in eine Klinik, nach der Rede?
Naja, da kann jeder sich selber sein Urteil bilden.

Finde es nur Schade, daß Niemand Vorher Irgentwas bemerkt hat, daß da was nicht stimmt, denn nur wegen dem Müll, was sie da Erzählt hat, mit den Streckstoffen, das kann und will ich nich Glauben, daß dies nur die Ursache war!

Da müßen unter Garantie noch ein paar andere Dinge geschehen sein, das mit dem Einweisen zum Rollen gebracht hat, denn wenn ich so etwas Erzähle, dann heißt das Endweder kann da was Wahres dran sein, was Lächerlich ist, oder Schlicht und Einfach heiśt es: Der hatt keine Ahnung und die wo sich Auskennen haben ein sehr Großes Lächeln auf dem Gesicht.

Dafür jemand in die Klappse zu schicken, reicht das?


Nein,natürlich nicht, das hast du falsch verstanden...diese Aussage von ihr ist jahrealt & die Zwangseinweisung ist wohl erst dieses Jahr passiert, hat also damit nichts zu tun!
Soweit ist es zum Glück (noch) nicht, dass man nur wegen "Unsinn labern" zwangseingewiesen wird...da muss schon mehr passiert sein!

@hamster:

Merkst du eigentlich garnicht, wie du dir selbst widersprichst?
Einerseits schreibst du, du hast Probleme von der (zugegebernermassen sehr "harten" Wink ) Droge Zucker zu lassen, und dann dann schreibst du wieder, du hast keine Probleme mit Drogen & bist so gefestigt, dass dir garnichts passieren kann?

Jedenfalls, Crazy Man hat völlig recht: Wenn du weißt, das du so gefestigt bist, dass du nicht abhängig wirst, dann NIMM ES DOCH EINFACH & gut ist!

Was erwartest du hier von diesem Forum?

Das dir jemand die Handy-Nr. von einem H-Dealer hier im thread öffentlich postet, oder was?

Zum "Abfeiern & Party machen" ist Heroin übrigens bestens geeignet! Laughing Laughing (nur aufpassen, dass die Dauerinfusion beim Tanzen nicht rausrutschst Wink )
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Sorry, das beste habe ich ja überlesen!


hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja selber nicht süchtig und würde es auch nicht werden, das sind ja ganz andere Voraussetzungen. Sowas kann glaube ich keiner sonst hier im Forum von sich behaupten. Ich bin ja auch gerne bereit den ein oder anderne zu helfen aber zuvor muss ich ja erstmal selber abchecken wie H so wirkt. Sonst kann ich wirklich nicht mitreden, da habt ihr schon recht.


Hamster will ja nur H nehmen, damit er dann allen Abhängigen hier helfen kann!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamster, kennste das ?

Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut!
Denn das allein
unterscheidet ihn
von allen Wesen,
die wir kennen.

Heil den unbekannten
höhern Wesen,
die wir ahnen!
Ihnen gleiche der Mensch!
Sein Beispiel lehr' uns
jene glauben.

Denn unfühlend
ist die Natur:
Es leuchtet die Sonne
über Bös' und Gute,
und dem Verbrecher
glänzen wie dem Besten
der Mond und die Sterne.

Wind und Ströme,
Donner und Hagel
tauschen ihren Weg
und ergreifen
vorübereilend
einen um den andern.

Auch so das Glück
tappt unter die Menge,
faßt bald des Knaben
lockige Unschuld,
bald auch den kahlen
schuldigen Scheitel.

Nach ewigen, ehrnen,
großen Gesetzen
müssen wir alle
unseres Daseins
Kreise vollenden.

Nur allein der Mensch
vermag das Unmögliche
Er unterscheidet,
wählet und richtet;
er kann dem Augenblick
Dauer verleihen.

Er allein darf
den Guten lohnen,
den Bösen strafen,
heilen und retten,
alles Irrende, Schweifende
nützlich verbinden.

Und wir verehren
die Unsterblichen,
als wären sie Menschen,
täten im großen,
was der Beste im kleinen
tut oder möchte.

Der edle Mensch
sei hilfreich und gut!
Unermüdet schaff' er
das Nützliche, Rechte,
sei uns ein Vorbild
jener geahneten Wesen!

Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Drogen aufhören for Dummys 2.0
Ich werde immer wieder mal gefragt wie ich es so einfach schaffe mit dem Konsum von diversen mittelchen aufzuhören! Die Antwort ist ganz simpel. Jetzt sofort damit aufhören und nix mehr nehmen! Reine disziplin somst nix!
Das zeig packen und wegschmeissen! Nicht aufheben oder verchecken. Nein! Vernichten! Dann überlegt man es sich zweimal ob man wieder was besorgt. Ein weiterer Fehler ist. Ich nehm es jetzt noch so lange wie es reicht und danach hör ich auf... Hahaha kenn keinen der dann wirklich aufgehört hat, deshalb merke. Wenn du den entschluss gefasst hast aufzuhören, dann mach es sofort, später fehlt dann die motivation dazu. Du schaffst es! Ich glaube an dich!
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bisl umformuliert, aber hört sich nach "ENDLICH NICHTRAUCHER" an Very Happy

Was für ein Fraggle.. Wenn es doch nur so einfach wäre.. Warum geben wir dann soviel Geld für Entgiftungen, Substitution etc bla aus? Wenn's doch nur der Wille wäre... Vllt funktionierts ja und du schaffst es ne zeitlang als H-Hamster zu überleben.. Ohne jeeeeeeeemals süchtig zu werden. Glaub dir fehlt echt das Hirn. Also auch keine Rezeptoren zum Andocken.. Letz fetz Hamster! Auf zum braunen Zucker!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du jetzt an Dich selber oder an wen? HAst Du aufeinmal Deine Zuckersucht besiegt?
Jetzt sprich doch mal bitte Klartext. Welche "Mittelchen" hast Du genommen ( ausser ZUCKER ) und wo vercheckt man Zucker? Gibt es bei Dir sogar Zuckerdealer? Mann ej, Du bist ja ein ganz verwegener Hamster...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin