Verfasst am: 15. Nov 2013 19:55 Titel: Drogen Bluttest
Hallo Communnity, habe jetzt schon 1 Monat nicht mehr gekifft. Und am kommenden Montag einen Drogen-Bluttest. Meine Frage: mein kumpel hat heute einen Joint geraucht und ich habe vom Rest (1,5 cm), 3 Züge genommen, hab auch so gut wie keine Wirkung gespürt, heißt das dann das der Test Positiv ausfällt? Ich habe im Netz gelsesen das wenn man eine längere Zeit nichts geraucht hat das sich das Thc dann nach 2 Tagen abgebaut hat. Bitte gebt mir eine schnelle Antwort. Danke
Die Frage ist, wieviel Du gekifft hast, bevor Du vor 4 Wochen aufgehört hast. Und: bist Du sicher, dass es ein Bluttest wird? In vielen Fällen wird doch eher ein Urintest gemacht.
Im Blut sind die Abbauprodukte kürzer nachweisbar - wie lange genau es gefährlich ist, weiß ich nicht.
Ich habe vor 3 Jahren mal aufgehört zu kiffen. Davor habe ich einige Monate lange abend 1 - 2 kleine Joints geraucht. Trotzdem waren meine Urinkontrollen positiv bis 8 Wochen nach dem letzten Konsum.
Daher meine Frage, ob es tatsächlich ein Bluttest wird. Wenn dem so ist, hast Du jedenfalls bessere Karten als mit einem Urintest. Aber knapp sind vier Wochen meiner Meinung nach schon, die 3 Züge machen da wohl keinen großen Unterschied...
Aber hier gibts für sowas auch Leute, die genauer Bescheid wissen - vielleicht meldet sich von denen ja noch einer.
Viel Glück!
wann hast du denn am joint gezogen.wenn du nur einen bluttest machen
musst dann ist es ziemlich schnell wieder draussen!
im gegnsatz zur UK wenn du urin abgeben musst sieht es schlecht aus
denke ich!
ich wünsche dir viel glück bei deinem test!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.