Drogen und ihre Wirkzeit??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
??
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Sep 2008 00:58    Titel: Drogen und ihre Wirkzeit?? Antworten mit Zitat

Also hab hier mal ne allgemeine Frage über verbindliche Wirkzeiten einzelner Drogen:Mein Problem ist folgendes:Meine beste Freundin hatte mal ein ziemliches Drogenproblem ist aber jetzt schwanger und kriegt jetzt bald ein Kind.Sie hat aber das dringende Bedürfnis, in Abständen wenigstens ab und zu Drogen zu nehmen und wenn sie die Muttermilch abpumpen würde könnte man das ja in Erwägung ziehen, daher aber meine Frage, wie lange wirken die Drogen noch nach dem Konsum bzw wie lange befinden sie sich noch im Blut?Bitte helft mir, sie hat zwar die ganze Schwangerschaft nix genommen, aber sie weigert sich zu stillen, wenn sie nicht wenigstens ab und zu was konsumieren kann.Und bitte zählt alles auf was es so gibt ich kenn mich da nicht so aus Very Happy
Nach oben
Leni77
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin selbst Mama von 2 Kindern und konnte meine Kinder nicht stillen. Ich muss sagen, dass ich anfangs besorgt war, da es ja heißt, Stillen würde sich positiv auswirken, bspw. bei Allergiker-Kindern etc. Aber ich kann nur sagen, beide Kinder haben sich auch ohne Muttermilch super entwickelt, sie haben keine Allergien, sind auch sonst sehr robust und nicht anfälliger als gestillte Kinder für Krankheiten.

Wenn Deine Freundin es nicht hinkriegt auf Drogen zu verzichten während der Stillzeit, dann sollte sie doch dem Baby zuliebe auf das Stillen verzichten, denn die Milchnahrung ist hervorragend und bestimmt weniger bedenklich. Es gibt Untersuchungen und Werte über Wirkzeiten im Urin und Blut, wie lange die Substanzen im Körper sind, aber Babies sind empfindlicher und kriegen schneller einen verpaßt als Erwachsene.

Ich find das echt krass, dass das Thema aufgetaucht ist, schließlich scheint es in der Schwangerschaft ohne Drogen zu klappen, warum also nicht auch nach der Entbindung. Wenn das Baby da ist, fällt es doch leichter, auf Konsum zu verzichten als in der Schwangerschaft, da man ja abgelenkt ist durch das Kind und auch den Grund in den Händen hält, für den man verzichtet. Bedenkt das am besten mal.

Wünsche euch alles Gute für die Entbindung und das Baby!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja prinzipiell kann ich es auch nicht nachvollziehen weder dass sie damit angefangen hat noch dass sie es nicht durchhält aber sie ist der meinung dass sie das niemals nochmal solange ohne was aushält und ich glaube (wissen tu ich es nicht) dass sie auch in der schwangerschaft hin und wieder was genommen hat was sie allerdings vehement abstreitet, naja.aber wo finde ich denn diese wirkzeiten und wie lange sollte man dazu noch dazuzählen damit es absolut sicher ist??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin