Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bigL2000 Anfänger
|
Verfasst am: 17. Nov 2013 23:21 Titel: der richtige kick |
|
|
Mit was kann ich schnell, günstig und legal einen richtigen kick bekommen der mich nicht gleich verrückt macht oder mich umbringt ...
Ich bedanke mich jetzt schonmal an alle die mir antworten: Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
bustamante007 Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 23:30 Titel: |
|
|
Hi
Ich kann dir mal richtig schön in die Eier treten das kickt so much geil und du willst dann immer mehr und mehr
Bis 140 Zeichen voll du |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 23:57 Titel: |
|
|
Was dich nicht gleich verrückt macht und auch nicht umbringt? Da scheidet Kokain in jeder Form, ob gesnieft, geraucht oder gespritzt, schon mal aus. Auf Kokain entsteht schnell ein "Craving", die Gier nach mehr. Manche bekommen auch Paranoia. Anders ist da LSD, zumindest, was die Gefahr des sich Umbringen betrifft. Psychisch läuft der Konsument noch weit auf Wolke 7, die hin und wieder auch zur Horror-Wolke wird. Was bleibt da noch? Speed und XTC. Beides belastet Herz- und Kreislauf ähnlich wie Kokain. Das hat den einen oder anderen tatsächlich schon um die Ecke gebracht. Marihuana ist zwar körperlich eher ungefährlich, abgesehen von Arterienverkalkung, psychisch kann es aber Angstzustände und andere belastende Symptome hervorrufen.
Etwas, was im Grunde harmlos ist, sind Sahne-Stickstoffkapseln, erhältlich z.B. über eBay. Dazu ein sogenannter "Kaplser", der diese Kapseln ungefährlich öffnet. Stickstoff wird auch als Narkosemittel eingesetzt. In geringer Dosis aber führt es zur Euphorie. Das Einatmen ist absolut ungefährlich. Man muss sich schon sehr dumm anstellen, indem, ohne Atempause, nur noch das Gas eingeatmet eingeatmet wird, wodurch der Erstickungstod eintreten würde. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 03:12 Titel: |
|
|
Da jibbet nix ausser körpereigener Morphinausschüttung oder Adrenalin. Aber dazu musst Du schon selbst den Arsch bewegen.
Extremsport wäre also eine Alternative, oder mal ein gepflegter Bungiejump, geil ist auch bestimmt Fallschirmspringen, das kickt bestimmt. Sehr zu empfehlen ist auch guter Sex.
All diese neuen "legalen Drogen" sind gefährlich und ungesund. Was Du an Engagement und Sebstverantwortung geben willst, ist einzig Deine Entscheidung. Aber wisse, das Spiel mit Drogen, ob nun legal oder illegal, ist auch immer ein Spiel mit dem eigenen Leben ...  |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 09:52 Titel: |
|
|
Für nen richtigen Kick gibt so viele Möglichkeiten:
- Fallschirmspringen
- Bungeejumping
etc.
Mach eines davon und gib uns bescheid, ob Du danach immer noch Lust auf Drogen hast oder ob die Körpereigenen Substanzen dich nicht für Stunden auf nen höhenflug gebracht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 17:25 Titel: |
|
|
Du bist doch erst 13 Jahre. So hast du dich vorgestellt im Wilkommensthread, der aber schon deletet ist.
Nochmals: Mit 13 Jahren bekommst du von mir ein Comic und den Tip erst mal älter zu werden, anstatt hier im Forum solche Fragen zu stellen.
Sachen gibt´s...  |
|
Nach oben |
|
 |
|