Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 11:56 Titel: Würgen beim Speed ziehen wieso?! |
|
|
Moin,
Muss seid geraumer Zeit beim Pep ziehen immer unterschiedlich Stark Würgen beim ziehen, woher kommt dass?! ziehe seid gut 1 1/2 Jahren dass Zeug und hab dass Problem seid ca. einem halben Jahr. Wenn ich mit dem Halm Richtung Line gehe, fange ich schon an zu Würgen teilweise. Muss dazu sagen, hab zu meinen Anfangszeiten ordentlich auf den Putz gehauen, bis ich Psychisch so gut wie Tod war. |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:01 Titel: |
|
|
Dein Körper will dir sagen: HÖR AUF DAMIT!
Verdammt nochmal, geht das bei euch garnicht in die Birne welche sinnlosen Sachen Ihr da treibt? Das ist wie, ich trinke Alkohol bis ich mich übergeben muss. Warum ist das so?
Mach was sinnvolles in Deinem Leben! |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:30 Titel: |
|
|
Moin,
Einige aus meinem Umfeld kennen das Problem ebenfalls. Ich zum Glück nur nach dem ich min. Den 3. Tag auf pepp bin...
Wenn du nicht aufhören möchtest , wechsel doch einfach die Konsum Form. Schmeiß dir "Bomben" oder trink' es.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:41 Titel: |
|
|
Ich ziehe eigentlich jeden Tag, bzw. alle paar Tage. Kommt auf meine Finanzielle Situation an, aber normalerweise täglich. Hatte sonst nie Probleme damit, denke auch dass es evt. ne Abwehrreaktion des Körpers ist. Vor einem Jahr hab ich es auch noch aus Spaß gezogen, um einfach geil Feiern zu können, mittlerweile sind es andere Dinge. Kommt auch glaube drauf an, in welcher Verfassung der Körper ist beim ziehen. Nervt nur einfach Brutal. |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:50 Titel: |
|
|
Glaub' ich.
Manchmal habe ich so ein ekel dem Zeug gegenüber, dass ich schon würgen muss, wenn ich nur daran denke.
Schon ein Saukram das Zeug .
Ich hab' ebenfalls lange Zeit täglich pepp genommen. War sowohl für Körper als auch für die Psyche die Hölle. Seit einiger Zeit nehm' ich es nur noch 1-2 mal im Monat. Mir geht es viel besser und ich hab' auch wieder Spaß mit dieser Droge. Ich würde dir Raten, dein Konsumverhalten gründlich zu überdenken, denn kommt auch der Spaß zurück  |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:56 Titel: |
|
|
Ja kenne ich^^ Muss teilweise Zwangspausen machen, da ich nicht immer unbedingt Geld dafür über habe. Da Reduziert sich der Konsum bei mir auf ein mal die Woche ca. Merke dann schon nen gewaltigen Unterschied zum Rausch. Nur meist hole ich mir immer etwas mehr, und wenn was da ist, ist es schwierig es nicht zu nehmen^^ |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 14:08 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur raten-insofern du nicht aufhören/reduzieren möchtest- die Konsumform zu wechseln. Angenehmer ist es allemal .
Aber auch wenn ich nicht das Recht habe, mit dem erhobenen Zeigefinger zu sprechen-überdenk' das ganze vllt. mal.
Kürzer treten hat noch niemandem von uns hier geschadet, gerade bei speed.. |
|
Nach oben |
|
 |
|