Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2013 14:11 Titel: komischer Fund - wer kann mir sagen, was das ist? |
|
|
Wollte grade für meinen Mann Papers und Filter Tips bestellen und hab nach welchen gesucht, weil es da ja verschiedene gibt ... dabei bin ich auf etwas komisches gestoßen. Was könnte das sein?
War sehr sorgsam eingepackt erst in Alufolie, dann Papier, dann wieder Alufolie. Darin Gefriertüte mit einer Flüssigkeit, die wie Urin aussieht, nur etwas dunkler, etwas braun-rötlicher und die furchtbar stinkt, irgendwie ätzend.
Wir haben diese Art Plastiktüten nicht, also denke ich mal nicht, dass es Urin ist. Da ich aber keine Ahnung habe wie "liegengelassener" Urin riecht, könnte das vielleicht auch sein, aber ich glaube nicht. Es stinkt echt ekelhaft.
Mann ist im Methadonprogramm.
LG
nivea |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 7. Nov 2013 14:14 Titel: |
|
|
vielleicht ist es doch uralter Urin ... die Plastiktüte und restliche Verpackung ist doch von uns. Bäh, wie ekelig.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Nov 2013 18:03 Titel: |
|
|
Alter Urin riecht nach Ammoniak bzw ... schwer zu beschreiben ... also, Deine Diagnose könnte schon richtig sein. Du Ärmste ! Magst Du Deinen Mann nicht fragen, was es damit auf sich hat? Bin jetzt neugierig geworden  |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:02 Titel: |
|
|
Also es war wirklich Pipi.
Hat sich halb krank gelacht als ich ihn gefragt habe. Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, wie Monate alter Urin riecht ... man lernt ja nie aus im Leben.
LG
nivea |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:14 Titel: |
|
|
Ne Gefriertüte mit altem Urin drin. (Monate alt...)
Sorgsam eingepackt in Alufolie.
Liegt halt so zuhause rum.
Bin ich das gerade oder...?
Naja. |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:36 Titel: |
|
|
Na ja ich weiß schon wofür er das gebraucht hat. "Nur Pipi" hab ich geschrieben weil es ja auch was Neues hätte sein können ... von dem alten wusste ich schon daher für mich nicht (mehr) schlimm, da abgehakt. |
|
Nach oben |
|
 |
nivea Silber-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:38 Titel: |
|
|
oder meinst du was anderes, das ich grad nicht kapier?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:50 Titel: |
|
|
Nee, alles gut.
Im Moment kapier eher ICH Vieles nicht.
Alles gut.
Gruß ausm Münsterland!
140 leckere Sachen: Zitroneneis, Flammkuchen, mal wieder ne "richtige" Erbsensuppe, ... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 03:21 Titel: |
|
|
sag deinem mann mal, er soll dafür mülltüten nehmen und das dann in milchschnittenkartons packen. da kann man immer so ~5stck nebeneinander packen und wenn man will, auch mit datum versehen. man will ja wissen, was man so gemacht hat. geht prima. obwohl..., meine schwiegermutter pinkelt immer in kondome und packt das in die blumenvasen. da hat ja jeder so seine eigenarten und wenn denn dein mann gefrierbeutel, papier und alufolie mag; warum nicht?!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 15:15 Titel: |
|
|
wie?gibts menschen die ihre pisse nicht zwischen kiffzeugs einpacken?
kicher -ihr seid ja alle zurückgeblieben.
mein name ist cliff und ich bin arzt,ich setz mich auf das sofa bis es knarzt (von wegen zeichen vollkriegen) |
|
Nach oben |
|
 |
|