Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:07 Titel: Überdosis speed? |
|
|
morgen leute hab mal eine frage ein kollege und ich haben gestern speed genommen einmal um 10 uhr und einmal gg 1 uhr
ich bin irgendwann runter gekommen und habe paar stunden gepennt doch mein kollege ist immer noch wach obwohl das speed doch jetzt mal raus sein müsste oder?
er hatte auch gestrn draußen (es war kalt) im t-shirt den mega schweisausbruch es ging ihm sonst ganz gut doch er verspürte noch ein kribbeln was sich anfühlte wie eine gensehaut im kompf
kann das sein von der letzten line bis jetzt sind ca 6-7 stunden vergangen.
und er ist jetzt noch top fit
ich bitte schnell um hlfe was sagt ihr? |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:26 Titel: |
|
|
Hört sich recht normal an, wie ich finde.
Bin manchmal noch die ganze Nacht fit wenn ich mittags um 14 Uhr die letzte Nase zieh.
Auch das kribbeln kenn ich. |
|
Nach oben |
|
 |
drfumanchu Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:29 Titel: |
|
|
Ist ganz normal. Solltest dir keine Sorgen machen. In meiner Anfangszeit bin ich von 2-3 Lines auch ganze Nächte bis Mittags wach gewesen... |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:53 Titel: |
|
|
danke für deine Antwort StampfFee!
das ist es ja normal also zumindest bei mir normal ist das wenn ich sagen wir mal ich zieh um 00:00uhr das ich dann gg 6-7 uhr pennen gehe
und diese sachen beim kollegen kenne ich auch von meinem ersten mal
da wars auch noch nicht so schlimm aber als so alles raus war am nästen abend ging es erst los mit kribbeln im ganzen körper wortsalat herzrasen stark erhöter puls schwindelkeit usw deswegen mach ich mir bisschen sorgen so!  |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:56 Titel: |
|
|
okey danke dir für die antwort: drfumanchu
ist halt nur so die angst von meinem ersten mal damit ich war da mit 3 kollegen wir haben nur wie wir dachten nur 3g weggemacht in paar stunden wo ich jetzt weis das das für uns sehr viel war ja dann ging es los deswegen ich erkundige mich lieber mal einfach. |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 10:58 Titel: |
|
|
Kifft dein Kollege?
Ich kiffe recht viel und regelmäßig. Meist geht es mir in Verbindung mit Speed und Kiff' so merkwürdig. Auch am nächsten Tag noch. |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 11:01 Titel: |
|
|
sagen wir mal nein villeicht alle 3-4 monate mal
ja ne das ist was anderes ich kenne das kiffe auch hab das auch schon gehabt wie sich das anfühlt speed und weed aber denke das dürfte es net sein |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 11:04 Titel: |
|
|
StampfFee: ich hab ihn grade nochmal gefragt vor ca einer halben woche hatte er sich noch einen geraucht meinte er kann es das dann doch sein? |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 11:09 Titel: |
|
|
Nein, denke ich nicht.
Aber auch wenn er keinen Hunger hat sollte er was Essen und auf jeden fall trinken.
Denn einfach hinlegen und Chillen. So mach ich das immer. Wenn er schon nicht schlafen kann, sollte er sich zumindest erholen.
Essen und trinken nicht vergessen! |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Okt 2013 11:18 Titel: |
|
|
jo ich danke dir für deine hilfe!
werd ihm das sagen danke naja sieht bis jetzt auch alles eigentlich relativ hamlos aus wollt nur auf sicher gehen wegen meinen erfahrungen am ersten mal |
|
Nach oben |
|
 |
DarkAngel35 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Okt 2013 14:40 Titel: |
|
|
Also hört sich echt ganz normal an.Leider sind das nun mal die Nebenwirkungen.Nicht schlafen zu können und das Schwitzen hasse ich auch wenn ich drauf bin.Muss mich dann immer umziehen.Shit rauchen, ist ganz gut zum runter kommen und Vodka mit Cola
Denn wenn ich Gras rauche, bekomme ich voll HerzRasen und es dauert ne Weile um klar zu kommen.Aber trotzdem macht man es immer wieder, wenn nix anderes da ist.
Nach einem Alkohol Exzess geht es einem ja noch viel schlechter, am anderen Tag.Eigentlich fühle ich mich dann nur kaputt wie nach einem Marathon Lauf.Aber im Laufe des Tages bessert sich das.Kommt auch darauf an, wie gut das Speed war.
Viele Grüße
Dark Angel |
|
Nach oben |
|
 |
ChaozFee Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Nov 2013 15:11 Titel: |
|
|
Hört sich für mich auch alles ganz normal an..
Die Schweißausbrüche hab ich auch hin und wieder...wenn ich halt etwas mehr konsumiere.. er soll trinken,trinken,trinken und trotz der Wachheit versuchen etwas zu "chilln" |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Nov 2013 19:49 Titel: |
|
|
kommt jetzt in wenig spät sorry aber nachmal danke an alle die hier etwas zu geschrieben haben.
es ist auch alles gut gegangen mit meinem kollegen.  |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 17. Nov 2013 21:04 Titel: |
|
|
Das mit dem Kribbeln, und Schwindelig ist eigentlich nicht normal. Ich hatte dass zu meinen Anfangszeiten auch, aber ich habe es auch oft Übertrieben. Gewöhnt euch an Relativ viel zu trinken, dann sollte dass eigentlich nicht Passieren. So einen Rausch möchte ich auch nochmal gerne haben, dass man von einer Line noch so lange Wach sein kann^^ Der Spaß hört nur leider relativ Schnell auf... Der Körper braucht immer mehr und mehr, und irgendwann ist dein Rausch Alltagsgewohnheit, und der wird gar nicht mehr so schön sein^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|