Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 15:35 Titel: Drogenabhängige sind echt lust |
|
|
Beim Durchstöbern des Forums ist mir wieder eine alte Geschichte eingefallen, die mich echt zum lachen gebracht hat. Ein damaliger Kumpel (lange ists her) hat auch immer mit den verschiedensten Dingen experimentiert, angefangen von cannabis, speed, crystal, koks, xtc usw. er war fast immer dauerstoned. Was er sonst noch genommen hat weis ich nicht, denke er hat mir damals auch nicht alles auf die Nase gebunden. Auf alle Fälle hatte er Zahnschmerzen und musst zu Onkel Doc. Dort auf dem Behandlungstisch wollte der Doc ihm eine Schmerzspritze vor der Behandlung verpassen. Mein damaliger kumpel dann total aufgebracht, er soll das doch bitteschön lasse, er gehöre ja schließlich schon zu den Leute die ab und an was nehmen
Also wie sehr muss man da eigentlich schon sein Gehirn aufgeweicht haben um so etwas zu bringen? Da hatte er doch tatsächlich angst, er könnte gesundheitliche schäden durch die Spritze haben, wenn sich diese mit den substanzen vermischen, die er täglich nimmt. Imso lächerlicher ist das ganze wenn man es live erlebt hat, wie er tag täglich sich zugedröhnt hat mit Älkohol und den ganzen Drogen und immer schön als Cocktail weil sowas hat ja garkeine gesundheitlichen folgen... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 16:39 Titel: |
|
|
Sag mal Hamster, dreht sich Dein Hamsterrad zu dolle oder was sollen Deine Sinnbefreiten Texte? Veilchenfee fragte Dich das mal: wer bist Du und wenn ja wieviele ?
Wenn hier nach Deiner Meinung nur Luschen rumturnen, was willstn dann hier? Es gibt bestimmt auch für Dich ein Betätigungsfeld...wo Du drehen kannst, soviel Du willst. Guck doch mal im Hamsterforum nach. |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 17:26 Titel: |
|
|
tschuldige, hätte in die Rubrik "Erfahrungen" gehört. Ich find es einfach nur zu komisch wenn man selber fast nüchtern ist und man beobachten kann wie sich andere im Drogenrausch lächerlich machen
Ich selber habe natürlich auch schon das ein ander Ding abgeschossen, ich finde das gehört einfach dazu wenn man was nimmt, nur manche können halt einfach damit nicht umgehen... |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 17:41 Titel: |
|
|
Lämmi, laß ihn doch einfach prollen. Hauptsache, keiner antwortet mehr auf diesen Mist. Dann wird's nicht mehr allzulange dauern und diesem Hamster wird es hier langweilig und er trollt sich endlich in eine Sphäre, die seinem Intellekt angemessen ist.
Lag, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
Miu Silber-User

|
Verfasst am: 18. Nov 2013 17:43 Titel: |
|
|
Hamster, hast du denn ein Problem, vielleicht?!
Zuwenig Zeichen und ich kanns dennoch nicht lassen das zu fragen O.o
140140140140140140140140140 |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 05:23 Titel: |
|
|
Das leid anderer dazu zu benutzen um dich zu amüsieren, zeigt was für ein "unMensch" du bist.
Hier im Netzt hast du sicherlich ein großes Maul,doch wenn du mir gegenüberstehst wirst du nicht merken das ich süchtig bin und das ich dich min. 40x zusammenfalten könnte,was ja ein Grund für dich wäre deine Fresse zu halten,sonst würdest du mit dem Arsch grinsen du Vollpfosten.
Wenn du schon hier in den Foren liest und dann anderswo über dein World of Warcraft diskutierst ist es sicherlich amüsanter als sich über Menschen lustig zu machen die es weis Gott nicht leicht haben.
Hinter deinen Monitor fühlst du dich sicher ist mir klar,ich geb dir meine Tel.Nr. wenn du willst und wenn du in Berlin Wohnst komm nach Schöneberg und ruf mich an... wenn du die Eier hast,im ernst ich sag dir meine Adresse, komm und ich erkläre dir mal warum die Welt so ist wie sie ist.Doch ich nehme an das du gar nicht reif bist um so etwas zu verstehen, wahrscheinlich bist du ein 12 Jähriger der meint er könne sich über Süchtige lustig machen.
Na ja deine IP habe ich ja schon mal schauen wir mal...  |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 08:49 Titel: |
|
|
und du lieber dude solltest dich vielleicht mal um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise bemühen, wenn du in einem öffentlichen Rahmen wie hier was von dir gibst.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 14:13 Titel: |
|
|
initiative "hamster schlachten leichtgemacht" sucht mitglieder.
niemals wird es reichen,
alles unter 140 zeichen,
das tut mir fürchterlich weh,
vor allem links vom grossen zeh. |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 19:45 Titel: |
|
|
sry newlive, in dem Moment bin ich geplatzt oder vielmehr meine Geduld.
Es ist nämlich so das ich in der Welt da draußen keine Freunde habe,absolut gar keine,jedenfalls jetzt erst recht nicht mehr,doch das ist nebensächlich.
Und jene Freunde haben mich mit Ketten durch die Scheiße gezogen...
Es kommen noch etliche Gründe in Frage doch für alles wird es unzumutbar sein,weshalb ich es drastisch kürzen werde.
Ich habe keine Identität, meine Religion die kein blinder Glaube ist, sondern eher
eine Lebenseinstellung wird von der Sunnitischen Mehrheit nicht respektiert, man möchte keine Aleviten doch ich schweife ab...
Ich wurde wegen vielen Dingen die mir widerfahren sind,konfrontiert.
Also als Türke Deutscher/Pass Alevit und jetzt möchte ich nicht auch noch von so einem.. als ein trottel hingestellt werden weil ich mein Leben lang Drogen nehmen muss,eben wegen solcher Menschen die meinen das die einen Gut sind und andere die Drogen nehmen schlecht. Oder gar wegen der Religion oder mir wichtige Dinge sind für andere ein gefundenes Fressen um mich in allen bereichen zu erniedrigen und diskriminieren.Ich habe es satt,wegen solchen Menschen riskiere ich oft das ich gebannt werde.
Ihr könnt euch das Ausmaß meines Desasters nicht im geringsten nachvollziehen!
Es tut mir leid in Zukunft werde ich darüber hinweg sehen.
Wenn ich doch den Nerv hätte um zu schreiben. Doch ohne ruhe und ohne Menschen die dich und mich,verstehen können kann man schlecht leben obwohl ich es manches mal ohne Hilfe besser hingekriegt hatte. egal is vorbei.
Ich möchte so vieles sagen doch ohne Ruhe,ich meine meine innere Ruhe.
Was macht ihr gegen innere Unruhe(Akathisie) gibt es da ein Kraut das man iwo herkriegt?
Ich möchte nicht mehr Rappe lich sein,ich möchte frieden in meinem Herzen,und daran werde ich gehindert,ich weis das es Paranoid ist doch wäret ihr für 24 Stunden mit meinem Geist/Seele verbunden nur um mal zu sehen was ich empfinde welch tollen Dinge dort... ok meistens ist es bedrohlich aber es gibt noch genug Platz im Herzen ,doch die Menschen denen ich begegne respektieren mich nicht. Genug,wollte mehr schreiben doch es fällt mir sehr schwer...
mein Schädel qualmt... |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 22:33 Titel: |
|
|
Ich finde es ziemlich vernünftig und nicht amüsierend, dass sich jemand, der Drogen nimmt, für die Mischung verschiedener Substanzen interessiert und dem Arzt sagt, dass er Drogen nimmt, damit dieser dann von einer möglichen Wechselwirkung weiß. Dein Freund scheint Interesse an seinem Leben zu haben. Du allerdings nicht, denn sonst würdest du sein Leid nicht ins Lächerliche ziehen. Hoffentlich merkt er schnell, dass du kein Freund bist, den man braucht.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
bustamante007 Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2013 00:23 Titel: |
|
|
@dude
du kannst ja einem echt Leid tun, es wäre schön wenn du anderen Leuten's Geschwätz nicht soviel "Gewicht" geben würdest. Die Leute erzählen und erzählen und erzählen und werden es immer wieder tun. Langeweile und die eigene Unzufriedenheit spielen da eine besondere Rolle denke ich zu wissen
Gegen innere Unruhe wirkt Johanniskraut von Tetesept wirklich ganz gut, da sind 100 Pillen drin und kosten bei Kaufland 4,95 €.
Ich nimm die auch Zeitweise, gerade jetzt zu meiner Winterdepriphase hab ich mir wieder ne Packung zugelegt
Mach's Gut |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2013 02:38 Titel: |
|
|
dude hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte so vieles sagen doch ohne Ruhe,ich meine meine innere Ruhe.
Was macht ihr gegen innere Unruhe(Akathisie) gibt es da ein Kraut das man iwo herkriegt? |
Hallo @ dude!
Ich meine gelesen zu haben, dass du Neuroleptika nehmen mußt, richtig?
(Haldol?)
Da ist das leider eine häufige Nebenwirkung...ich will NLs nicht generell verteufeln (bei bestimmmten Krankheitsbildern wie Schizophrenie/Psychose kanns wohl helfen); aber ich sehe die sehr kritisch...es gibt mittlerweile auch viele Psychiater/Neurologen, die diese Behandlung kritisieren!
Mir hat ein Scharlatan mal bei Entzugserscheinungen Haldol verschrieben...ich hab das Zeug 1 x genommen und dann nach einer schlaflosen Nacht mit "Restless Legs Syndrom" ins Klo gekippt!
Irgendein rezeptfreies "Kraut" wirds da kaum geben, aber es gibt ---wenn ich mich recht erinnere---ein Mittel namens Biperiden, das die Unruhe mildert.
Dann gibt es noch die neueren "atypischen Neuropleptika", bei denen die NW wohl nicht ganz so extrem sind!
Ist alles nur "graue Theorie", weil ich die zum Glück nie gebraucht habe, aber ich würde unbedingt mit dem Doc darüber sprechen...ist wie bei ADs, da muß man oft viel rumprobieren, bis es paßt!
Alles Gute!
Billy |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 21. Nov 2013 03:42 Titel: |
|
|
Witzig was man sich hier aufregt. Wie oft fällt hier im Forum auf abfällige Weise das Wort "Normalo"? Komisch, da regt sich keiner auf.
Das es für den Nichtabhängigen schwer zu verstehen ist wie der Fixer an sich denkt und vor allem lebt, ist doch nachvollziehbar. Wenns jemand mit Humor nimmt, um so besser. In unserer Welt wird eh zu wenig gelacht, vieleicht ein Grund warum ich im "Land des Lächelns" clean wurde. Der TS hat vieleicht nicht den besten Humor, aber seine "Kritik" kann ich verstehen. Ich kenne Leute mit Hep C die trinken kein Alk wegen der Leber, aber hauen sich expliziet dreckiges H, dreckiges Speed und sonst alle Drogen ins Hirn. Dazu gibts Junkfood und Pillen. Auslöser für Ihre Hep war im übrigen meist Ihr Drogenkonsum, nicht der Alk. Ich finds traurig, aber es ist wirklich "ein Witz" wenn solche Kaminefreier von "gesundem Leben" faseln ... und hier wehrt sich ein Vollsüchtiger gegen eine Zahnschmerzspritze. Ich finde das weniger lustig als befremdlich und fast schon lächerlich. Aber wir armen, von der pöhsen Gesellschaft gebeutelten und verfolgten Opfer, haben natürlich das Recht über jede noch so kleine Lapalie aufgebracht zu sein. Da hat man dann auch gleich mal wieder nen Grund abzukacken ... HI HI ...
Witzige Anekdote. Ich baute ein kleines Restaurant in Lamai. Tom, "schweizer Hardcore Fixer" auf 160 mg Meta kam oft vorbei und bot später an alles zu streichen. Fand ich toll. Erzählte er mir doch das er Maler gelernt hatte. Als es so weit war, war er extrem langsam, alles mußte nachgearbeitet werden. Wenn er denn kam. Nach dem zweiten Versuch lehnte ich dankend ab. Es stellte sich raus das er nie im Leben gearbeitet hatte und lediglich in irgendeiner Therapie mal beim Malern geholfen hatte.
Wer ist denn nun das Opfer in meiner Anekdote? Er, weil ich Ihn letztlich als Versager bezeichnet und somit persönlich verletzt habe als ich Ihn von der Baustelle jagte, oder ich der sich auf Ihn verlassen hat und enttäuscht wurde. Fakt ist, ich war mal wieder naiv an Ihn zu glauben.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|