Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kater 250 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Nov 2013 23:41 Titel: Nach langer pause richtig panick |
|
|
Hallo hab schon seit gut eine halben jahr keine drogen genommen, weil mir ziehmlich viel scheiße passiert ist und ich beinahe eine psychose hatte.Dieses wochenende wollte ich mir endlich wieder mal was gönnen aber als es dann soweit war ich schon alles in meiner nase hatte, hatte ich auf einmal richtig panick hatte mir meine nase ausgewaschen und mein zeig verschenkt. Ich konnte gut 2 tage nicht pennen von einer richtig dünnen nase gonz aber hatte das üblivhe feeling nicht . Am wochenende wollen wir uns xtc gönnen dafon kommen ja normalerweise glücksgefühle aber ivh hab angst das ivh wieder ao in panick komme und dann einen horror trip bekomme ist dies überhaupt möglich ? |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 00:11 Titel: |
|
|
Hallo, guten Abend zuerstmal.
Du hast keine Drogen mehr zu dir genommen über eine längere Zeit.
Deine Panik geht von deinem Kopf aus, denn du hast förmlich Angst vor der Wirkung von der Droge, was du gezogen hast.
Das hat auch seine Vorteile, denn du willst im Prinzip keine Droge mehr nehmen, sagt dein Hirn, also laß es, denn die Panik und Angst kommt davon: Wie wirkt die Droge? Stark Gefährlich usw.
Vorteile sind jetzt, daß du Respekt vor Drogen hast, denn dein Kopf sagt Nein zur Droge, also höre auf deinen Kopf und laß es, bevor noch etwas schlimmes geschieht, wie du schreibst, wegen einer Psychose.
Erfreue dich deines Lebens Drogenfrei, mach ein bischen Sport, Lenk dich ab, was Drogen angeht, besser kann es dir gar nicht gehen, wie auf Droge!
Ich Wünsch dir Alles gute, das du auch ohne Drogen leben kannst, das hast du jetzt auch Verstanden und bleib Sauber.
Vg Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 00:18 Titel: |
|
|
ich würds nicht machen. aus meiner erfahrung weiß ich, daß, wenn du sch*isse drauf bist, der trip mit ziemlicher hoher chance nach hinten los geht.
warte, die pillen laufen nicht weg, die gibts in 2 jahren auch noch. nimm erstmal ne längere zeit, vielleicht n halbes jahr, nichts und werd dir dann im klaren darüber, ob du überhaupt noch was nehmen willst!
drogen sind gesundheitsgefährdent! die chance, von drogen abhängig zu werden und in schwierigkeiten zu kommen, ist sehr, sehr hoch!
du brauchst keine drogen!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
kater 250 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Nov 2013 00:27 Titel: |
|
|
Guten abend und danke erstmal ihr 2 hatze ja auch eine längere pause und vermiss dieses feeling so ich wills ja auch nicht qieder übertrwiben nir eine pille .. aber ein richtigen horror trip kann man von denen nichz krigene oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 00:46 Titel: |
|
|
Angst Panik Horror, das kannst du jederzeit von Drogen bekommen, außer Benzos, aber die Gefahr von Abhängigkeit ist Enorm groß mit Benzos, das kannste hier ja im Board Nachlesen und einen Endzug ist sehr schlimm.
Wenn du unbedingt etwas zu dir nehmen willst, was ich dir nicht Rate, dann Rauch ab und zu etwas Gras und laß die Finger von harten Sachen! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 04:30 Titel: |
|
|
Wen er zur Psychose neigt ist kiffen aber doch eigentlich auch nicht das richtige oder?Denn das löst nicht selten auch Psychosen aus,weil es mittlerweile ziemlich stark sein kann.Ich würde die Finger erst mal von allem lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 11:14 Titel: |
|
|
ich würde mir an deiner stelle LSD reinwerfen, dann bekommst so ne Psychose davon, dass Du hier gewiss nicht mehr im Forum fragen brauchst, was Du tun sollst. Wie bekloppt muss man denn sein, immer wieder dieses Zeug nehmen zu wollen, wenn es Dir offensichtlich sowieso nicht gut geht. Glaubst doch selbst nicht dran, dass es dir mit den ganzen Pillen besser gehen wird, also lass es sein, bring dein Leben in Ordnung,denn so wie sich das ganze liest, hast Du da viel Arbeit... |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:42 Titel: |
|
|
Ach wie schön, hätten wir den/die Hamster nicht, wäre das Forum nur ein Haufen Luschen die keine Ahnung haben, von dem was sie schreiben
Zum Glück steht Hamster uns mit stets qualitativen Beiträgen zur Seite.
Jetzt mal ehrlich Hamster, hast du dich eigentlich vorgestellt?
Wo liegt dein Problem? Erzähl doch mal .
Und wie du jetzt schon von Veilchen und Lämmi gefragt wurdest..Wer bist du? Und wenn ja, wie viele?
Dieses Forum ist kein Spielplatz. Du scheinst etwas zu verwechseln.
Änder etwas an der Art deiner Beiträge, schreib' qualifiziert und Ernst gemeint, oder schau doch einfach mal aus dem Fenster. Da wird sich mit Sicherheit ein für dich geeigneter Spielplatz finden.
Vllt. Sogar mit Hamster Rad. |
|
Nach oben |
|
 |
kernspaltung Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 12:46 Titel: |
|
|
Egal was für Drogen du Konsumierst, du solltest dich Körperlich dazu bereit fühlen, und es von allem mit Leuten machen denen du Vertraut bist. Zumindest als einsteiger in eine neue Droge, nur mit Leuten die Erfahrung damit haben, und denen du Vertraust. Wenn du Angst bekommst während des Rausches, können mehrere Dinge auftreten. Kommt aber auch auf die Droge an^^ |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 13:14 Titel: |
|
|
StampfFee, das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich glaube meine Beiträge sind mehr als qualifiziert. Manchmal muss man es halt etwas deutlicher Formulieren. Du brauchst ja nur hier ein wenig gucken wie wiedersprüchlich manche hier sind. Nehmen wir z.B. kernspaltung her. Hat ein Würgeproblem weil er tägl. Pep zieht. Und nun empfiehlt er in diesem Thread, man sollte schon Körperlich fit genug sein. Hä? gehts noch? Da hat er sich aber wohl schon mit dem Pep ein wenig die Gehirnzellen gespalten. Ich kenne solche Aussagen aus der Szene nur zu gut, immer schlau daherreden aber selber alles anders machen.
Und nun zu mir. Ich bin eine Person. Habe auch meine Suchprobleme, aber keinen kontakt zu illegalen Drogen mehr, weil die mir nix mehr geben. Finde die Konsumenten von solchen einfach nur noch zum lachen. Ich kenne mich mit der Szene sehr gut aus wie da alles abläuft, war aber meistens nur sehr passiv aus beobachter Rolle unterwegs weils mich interessiert hat. Noch irgendwelche Fragen? |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 13:27 Titel: |
|
|
Naja. Das wir Süchtigen uns in einigen Punkten widersprechen, gebe ich zu. Allerdings nicht annähernd so wie du hier in diesem Forum. Sprich- du selbst hast ein Sucht Problem, findest uns hier aber alle zum lachen.
In der Tat hab' ich noch fragen, die/der einzige der hier zum lachen ist, bist du! Ich verstehe einfach nicht was du an uns süchtigen so lustig findest. Kein Stück.
Wie zum Beispiel deine ach so lustige Geschichte, die du hier gepostet hast. Die hast du nicht nur total schlecht formuliert, nein- sie klingt auch noch so, als wäre sie deiner schlechten Phantasie entsprungen.
Wenn du hier bist, um dich über uns Lustig zu machen- nur zu. Irgendwann wirst du selber merken wie lächerlich du selbst bist. Zumindest hier im Forum.
Bis dahin hoffe ich einfach, dass du einen anderen Spielplatz findest
P.s ich bin überzeugt davon, dass DU selbstverständlich weißt, was auf der Szene so los ist. Wenn nicht du- wer dann?! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 13:33 Titel: |
|
|
Was ich vllt noch sagen sollte, ich habe keinerlei Kontakte zur offenen Szene. Also Hamster, du scheinst mir um einiges vorraus zu sein .
Geh mal interessehalber weiter Saufen, um dich denn über die Leute, die illegale Drogen zu sich nehmen lustig zu machen. Du bist natürlich was besseres
Ich bin raus. Genug Trolle gefüttert  |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 13:35 Titel: |
|
|
Veilchenfee, ich wollte euch nicht beleidigen! Aber zu sagen meine Beiträge wären unqualifiziert, halte ich für sehr gefährlich, denn wenn man mal den einen Thread weg lässt ist alles andere doch sehr ernst gemeint. Ich finde auch das meine Ratschläge sehr gut sind und vielleicht den ein anderen helfen wachzurütteln. Es kann ja nicht sein, das man in diesem Forum alle Drogen in den Himmel lobt aber wenn dann Personen echte Probleme haben, dann das ganze runterspielt. Das Leben ist kein Spiel! |
|
Nach oben |
|
 |
StampfFee Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 13:42 Titel: |
|
|
Jemandem mit Panikattacken zu Raten, er solle sich LSD geben damit er mal ne ordentliche Psychose bekommt, zeugt von der Qualität deiner Beiträge.
Ich bleibe dabei, deine Beiträge sind unqualifiziert und damit unnötig!
Und noch mehr Futter. Naja  |
|
Nach oben |
|
 |
|